Zitat von Pjotr_Iwanowitschinteressiert sich eigentlich die steuerfahndung für so zeugs.
NA JA DIE STEUERFAHNDUNG VIELLEICHT NOCH NICHT - ABER DAS ZUSTAENDIGE FINANZAMT EVTL. SCHON ; DA ES ANSCHEINEN NICHT WIRKLICH UM PRIVATE AUKTIONEN GEHT....
Zitat von Pjotr_Iwanowitschinteressiert sich eigentlich die steuerfahndung für so zeugs.
NA JA DIE STEUERFAHNDUNG VIELLEICHT NOCH NICHT - ABER DAS ZUSTAENDIGE FINANZAMT EVTL. SCHON ; DA ES ANSCHEINEN NICHT WIRKLICH UM PRIVATE AUKTIONEN GEHT....
Zitat von Joerg303snapclick,
ICH MUSS NACH BERLIN. Und wenn ich nur eine bekomme. Dann sauf ich mich hat alleine im ICE zu
ABER ERST AUF DER RÜCKFAHRT........
Ich mach mich auch vom Acker.....viel Erfolg noch
Zitat von loxiAlso bei mir hats seit heut um so gegen 1800 nicht mehr gebimmelt, war da nix mehr (laut forum ja schon) oder ist da ne störung bzw ham die fifa-leut sich was ausgedacht?
der typ mit dem vertrag heißt markus85lev, suchfunktion und du findest alles was du wissen wolltest.
DANKE FUER DIE INFO!
Zitat von coasterreltickets kommen immer bis 1 uhr nachts. versuch dein glück heute.
hmm wenn ich donnerstag nacht ein ticket für vf b bekommen sollte. wie komm ich denn da noch nach berlin? kann ich so ein surf-rail ticket auch beim schaffner kaufen?
Am besten Online ueber die Bahn.de Website....kannst das Ticket direkt ausdrucken