Danke......!
Bin Zwar Relativ Neu Hier - Aber Trotzdem Erhaelt Man Von Den Meisten Hier Sehr Viel Unterstuetzung!
Ohne Euch Haette Ich Wahrscheinlich Nur Ein Wm-spiel Gesehen......
Super Forum.....
Danke......!
Bin Zwar Relativ Neu Hier - Aber Trotzdem Erhaelt Man Von Den Meisten Hier Sehr Viel Unterstuetzung!
Ohne Euch Haette Ich Wahrscheinlich Nur Ein Wm-spiel Gesehen......
Super Forum.....
Zitat von AhuraFaeghIch will euch nur einen gefallen tun.
Sonst nix =), ihr braucht keine Angst zu haben.
Der User "heckologe" hat schon erfahrungen, da ich ihm 2x Achtelfinale Köln besorgt habe.
ich hab das Vertrauen - aber ich hab die Daten von meinem Kumpel nicht und hab selbst schon 1 ticket - brauch aber zwei
Wenn du deine Daten an AhuraFeegh senden koenntest fuer 2 Tickets - kann ich dir einmal AF Köln PK1 zum Originalpreis geben......
Zitat von tralalaNabend. Vor euch sitzt der DAU des Tages.
Hatte gerade nach gefühltem hundertmaligen aktualisieren endlich den Login fürs AF-Köln.
Leider einmal zu viel aktualisiert (die Müdigkeit, der Alkohol, was weiß ich...)
Will sich nicht jemand von euch erbarmen und mir ein Ticket zum OP+Aufwandsentschädigung verscherbeln, weil ich so blöd bin?
Bitte, Bitte.
Bitte Um Tauschangebote Per Pn!
Bevorzuge 2 Karten Fuer Ein Anderes Vorrundenspiel Oder Ein Ko-spiel...
Bin Bis Sonntag Abend Unterwegs Und Kann Die Pn´s Erst Am Sonntag Abend Abrufen!
Serioese Abwicklung - Persönliche übergabe In Hessen Oder Versand Meines Tickets (da Spiel Bereits Am Dienstag...) Per Expressbrief Mit Bundesweiter Zustellung Am Dienstag Morgen Bis 10 Uhr Möglich!
ich hab 1 x d -ecuador (PK 4) - interessieren wuerde mich 2 tickets deiner KO Spiele...
was koenntest du mir anbieten?
Ist immer noch aktuell!
suche nach Moeglichkeit 2 tickets KO-Spiele oder auch "gute" Vorrundenpartie.....
Hab einmal D - Ecuador PK 4 - was koennte ich dafuer von dir haben???
Am liebsten natuerlich zwei zusammenhaengende Tickets KO Spiel.....
einfach melden....
ich kann leider nur 1 x Deutschland - Ecuador zum tausch anbieten!
waere an einem oder auch an deinen beiden Achtelfinaltickets interessiert....! Vielleicht finden wir ne Loesung?
am liebsten Tausch gegen KO - Spiel der deutschen Mannschaft????
ich hab ein ticket pk4 - aber spanien - tunesien interessiert mich nicht !
hast evtl. noch ein ko - spiel.....
Bitte um reale Tauschangebote (am liebsten KO Spiele...)
Da das Spiel bereits am Dienstag stattfindet, sollte die Tauschabwicklung nach Moeglichkeit am Freitag, 16.06. komplett abgewickelt werden!
Bitte um "reale" Tauschangebote....
Spiel ist bereits am Montag - also sollte der Tausch nach Moeglichkeit am Freitag 16.06. kpl. abgewickelt werden...
hab leider nur einmal saudi - ukraine (PK4) - hoffe wir koennen 1:1 gegen deine Kroatien Karten tauschen!
Falls es nicht moeglich ist, verkaufe ich meine Karte evtl. auch zum Originalpreis...
BIETE 1 X DEUTSCHLAND - ECUADOR (PK4) SOWIE 1 X SAUDI ARABIEN - UKRAINE (PK 4) ZUM TAUSCH....
DA DIE ZEIT DRÄNGT BITTE ICH UM ANGEBOTE MIT TELEFONNUMMER UEBER PN ODER PER EMAIL: edel1963@web.de
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs - melde mich heute abend oder morgen vormittag!
Der Tausch sollte nach Moeglichkeit morgen abgewickelt werden.
850,00 EURO bei tooor.de (bitte keine ueberhoehten Preise)....und der Ebay Sofort Kauf Preis fuer PK 1 fuer 2 Tickets liegt bei 800,00 EURO......
SPINNER AN DIE MACHT........und aller Voraussicht nach findet er irgendwann auch noch einen Deppen der ihm das bezahlt.....
Ich suche auch 1 Ticket fuer England - Schweden!
Haette im Tausche 1 x Ecuador - Deutschland (PK 4) anzubieten....