Trump spekuliert über Injektion von Desinfektionsmittel
Beiträge von International
-
-
Grundsätzlich erschließt es sich schon das irgendwo eine Grenze gezogen werden musste um ab Montag "Massenansammlungen" zu verhindern. Und alle Geschäfte bis zu 800 qm Verkaufsfläche gelten als Kleinflächiger Einzelhandel.
-
Ja, das 12.000 Tests täglich gemacht werden (könnten), habe ich auch gelesen. Für die Interpretation der Zahlen wäre es sehr hilfreich zu wissen, wieviele denn tatsächlich gemacht wurden.
In diesem Bericht war die Rede von 100.000 durchgeführten Tests pro Woche und von max. 160.000 Labor Kapazität
-
Hessen ohne Ausgangsbeschränkung.
Restaurants schließen, Versammlungen >5 Personen verboten.Keine Ahnung auf was die warten.
Nach der heutigen Steilvorlage aus Bayern kann man diese "Verzögerungstaktik" kaum nachvollziehen
-
Wie der Mailänder „Corriere della sera“ in seiner Mittwochausgabe schreibt, bleiben in der am massivsten betroffenen Lombardei nicht einmal 60 Prozent der Menschen wirklich zu Hause. Dies kam durch die Auswertung anonymisierter Telefon-Bewegungsdaten heraus.
-
klar - aber ich lese sowas lieber als "forscher total ratlos"
Die Forschungen laufen auf alle Fälle auf Hochtouren
-
Ein Forscherteam um Professor Rolf Hilgenfeld von der Uni Lübeck hat einen Wirkstoff entwickelt, der gegen das neuartige Coronavirus helfen soll. Der Wirkstoff wurde im Labor bereits in menschlichen Lungenzellen getestet, die mit dem neuen Virus infiziert sind. Er soll die Viren in der Lunge unschädlich machen, denn das Corona greift vor allem die Lunge an. Laut Hilgenfeld hilft der Wirkstoff. Wann das Medikament auf den Markt kommen könnte, ist noch unklar.
Vielleicht geht ja die Sonne auf und es ist nicht nur ein Silberstreifen
Tolle und vor allem zügige Forschungsarbeit. Aber ad hoc ist das sicher nicht die Lösung des Problems. In dem Bericht sprechen die ja selbst von "Jahren" bis der Wirkstoff zum fertigen Medikament wird.
-
Spielbetrieb der Buli wird ab Dienstag bis 02.04. eingestellt laut DFL.
-
Bayern schließt die Schulen "vorerst" bis zum 19.04.
-
Dabei
und danke für die Orga
-
Glückwunsch an die Top 10 und vielen Dank an Kevin für die Orga
-
-
Ich bin nicht ernsthaft der Einzige von 63 Leuten, die auf Ronaldo als Torschützenkönig getippt haben, oder doch?
CR7's Torausbeute bei den Weltmeisterschaften 2006, 2010 und 2014 lag ja bei "sagenhaften" 3 Toren
-
Schickst du mir bitte auch noch deine PayPal Daten
-
-
-
Einsatz nicht vergessen
Dubai und Überweisung ist raus
-
Willkommen im Forum
-
-
hab deinen beitrag leider zu spät gelesen, sonst hätten wir uns auf 1-2 bierchen treffen können vor dem spiel. war mit 2 kollegen da - von der 2 tix zum preis von einem hab ich an der tageskasse leider nix gesehen, aber 7 euro fürn stehplatz ist auch ok. spiel und stimmung war auch eher mäßig, aber das bier hat geschmeckt
Licher
liga3-online.de ? Von Bitburger zu Warsteiner: Der Bier-Atlas zur 3. Liga