Doch, ich hab jedes Spiel gesehen seit er bei Bayern ist.
Und jetz ? Erzähl mal...
Doch, ich hab jedes Spiel gesehen seit er bei Bayern ist.
Und jetz ? Erzähl mal...
so wird jetzt schon geredet?
Junge, der hat soviel Shice gespielt, und das in dem Alter mit diesen Ansprüchen. Wie Norton auch sagt, das is zu wenig. Selbst heute 60 Minuten NICHTS !!!
Ansonsten hat man heute aber in 30 Minuten gesehen, welchen Wert und welche Bedeutung Ribery für Bayern hat.
Der macht einfach den Unterschied aus. Da müsste ein Verein schon unmoralisch viel Geld bieten, bevor man den abgeben darf.
Aber der soll beim Elfer wegbleiben. Geht um jedes Tor !!!![]()
Ein Tor, eine Vorlage heute. Wenn ich dann hier noch das übliche Gebashe lesen muss ist das eben nicht nachzuvollziehen.
Musst Du auch nicht. Noch 3 Spiele und er ist ENDLICH weg, Tor hin oder her !!!
Kann der Spasst da mal wegbleiben !!!
Würde das mal als Punktgewinn für Münchens Große Liebe deklarieren
, morgen gibts für bayern in Cotzbus auf die Fresse dann passt das Wochenende
Mit nem Unentschieden gegen nen Abstiegsmitkonkurrenten zufrieden? Sauber...
siehe FC Bayern
???![]()
![]()
![]()
Wir haben nur 2 !!![]()
Stimmt, dümmer gehts nimmer! Aber auch Diego muss seine Fresse halten
Die Karte gegen Diego war ein Witz !!! Der muss sich 90 Minuten lang die Knochen zusammentreten lassen und bekommt für sowas gelb, affig !!! Hat ja eigentlich überhaupt nix gemacht, außer dem Glatzenpeer auf portugiesich zu sagen, watt für´n Nullleiter er is...
Egal. Hier zählt's
Auf dem Papier war der HSV Favorit !!! ![]()
Um was geht´s hier? ![]()
jo, und ihr gewinnt den weltcup im herren-Slalom
![]()
![]()
![]()
Scheidungsanwalt gefällig ?![]()
gegen wen ist bankster denn sonst noch im kreuzzug?
![]()
Die halbe Bande...![]()
![]()
also als arbeit würde ich das nich bezeichnen was der prinz vom karneval da die letzten drei jahre abgeliefert hat
Babbe !!!! Wird ja langsam mit uns Beiden...![]()
Weil das nicht vorteilhaft für den Verein wäre
AHA...Meinst nen Managerpraktikum müssen wa jetz nich auch noch vergeben,oder?
Hauptsache es wird nich Kahn
Why not?![]()
"Deshalb muss der Klub unbedingt Platz zwei erreichen"
sagt Einer, der aus totaler Blödheit zunächst mal nich dazu beitragen kann !!!
VERKAUFEN , die Sissi !!!!
Was ich nich mehr hören kann is das Gesülze von "letztes Jahr mit identischem Kader Meister mit 10 Punkten Vorsprung". Letztes Jahr waren Ribery und Toni neu in der Liga und selbige hatte gestrichen die Hosen voll vor Ihnen. Dieses Jahr stehen Ribery 3 Mann auf den Zehen und Toni kann vorne allein schauen was er mit dem Ball macht. Als Klose noch fit war lief´s ja auch ganz gut. Nu haben wir mit Van Bommel, Ze und Ottl noch 3 Defensive im Mittelfeld und Schweini is verletzt oder net fit. Gleiches gilt für einen der 3 Besten Spieler der EM, Altintop. Was die Coaches mit Demichelis angestellt haben raff ich auch nicht, aber Van Beutel hat immer wenn er mal spielen durfte überzeugt und sogar wichtige Tore erzielt, Ein Fehler war es definitiv Kroos auszuleihen, der hätte uns seit 4-5 Spieltagen definitiv weitergebracht. Was ich mir übrigens auch von Müller vorstellen kann. Und zum Thema Butt sag ich nur: Sehr sympatisch aber keinerlei Verstärkung oder Veränderung zu Rensing !
Ich bleib dabei, Ribery verchecken oder ihm 1-2 Kracher zur Seite stellen. Abwehr verstärken und nen guten 4. Stürmer holen. Und wenn der Flachwixxer von Morinho kommen sollte rutschen alle Bayern-Mitglieder wieder einen Platz nach vorne, denn dann geb ich meine Karte ab. Is eh schon wieder traurig was nun in den Drexxblättern abgeht. Nur stupide Spekulationen... Veh, Schuster bllaaa bllaaa bllaaa
Mit Klinsmann hat damals auch keine Sau gerechnet, hoffentlich werden Bild und Kicker diesmal auch wieder in die Röhre guggn...