Champions League: Lucio gegen Barcelona fraglich - Sport Fussball Champions League
Lucio gegen Barcelona fraglich
Altbewährtes Vorgeplänkel... Der spielt bestimmt...![]()
Champions League: Lucio gegen Barcelona fraglich - Sport Fussball Champions League
Lucio gegen Barcelona fraglich
Altbewährtes Vorgeplänkel... Der spielt bestimmt...![]()
poldi:)
Dieser Dummbatz is definitiv einer der besch.... Stürmer der je bei Bayern unter Vertrag stand ! Da waren Alan McInally oder Adolfo Valencia Kracher dagegen. Nen Laufradius von 10 Metern rechts und 10 Metern links, in der N11 den Kapitän watschen, net schlecht ! Zweitligatorchützenkönig und AXE-Modell, ich zähl die Tage !!!![]()
Hoffe der behält seine Nerven im Griff....will keinen verschuldeten Elfer sehen
ansonsten könnt ich mit nem Unentschieden leben, trotzdem tipp ich ein 1:2
An Breno wird´s net liegen, aba das geht heute schief. Tipp ma 2:0 für WOB. Vor Barcelona reissen sich die net den Arsch auf...![]()
Ich find den ja grundsätzlich gut (beim VFB).
Vom Einsatz her kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, aber was der seit der EM vorm Tor versiebt, geht auf keine Kuhhaut. Leid kann er einem ja schon tunNimm meine Wertung daher nicht zu ernst
Und deshalb pfeiff ich ihn im eigenen Stadion aus oder lass nen Kießling spielen? Hmmm...![]()
![]()
Erkenntnisse:
Gomez kann nix
Tasci ist unsicher
Bankster kann Lippenlesen
Waldi kann nicht witzig sein
Was soll denn das mit Gomez. Oh Mann. War gegen Liechtenstein an jedem Tor beteiligt, ackert wie Sau und beweist Woche für Woche in der BL das er was kann. Schiesst den Dummbeutel von Podoofki endlich auf den Mond...
ich würd mal sagen los mit den Diskussionen oder sollten wir gar eine Umfrage starten.
Warum schlug Poldi den Ballack?!
Ballack sagt irgendwas von Arsch bewegen, Poldi zurück Beweg Du ma Deinen Arsch und Merte Was soll der Shice...
PODOLSKI RAUS !!!! ![]()
![]()
![]()
Spielt von Euch wer Snooker? War ma im Verein. IHN HIER kenn ich ganz gut. Hab früher gegen Ihn gespielt.
Du Bayern-S.au
WATT ??? DEEEER ???![]()
![]()
![]()
![]()
WWOOOHHOOOOOOOOOOOOO !!!
Gratuliere...![]()
![]()
Marin hat aua gemacht.
Das Du noch nich im Bettchen bist, Kleiner...![]()
Wenn Valdi in Liechtenstein nen Fürzcken entfläucht, riecht man datt im gesamten Fürstentum. Hamma-Gegner...![]()
Freu mich schon auf morgen BLÖD-am-Sonntag: Podolski macht 3 Buden-absolute Weltklasse. Klinsi, siehst Du so wird datt gemacht. Freut Euch Ihr Kölner... Bla Sabbel Brabbel ![]()
![]()
Man munkelt das es das neue CL Trikot wird
Ersma für CL qualifizieen...![]()
Naja - Gogo 244.
Fanclub-Steher weiß ich nicht - wir hatten von Nord bis Süd und fast aufm Klo schon alles.
244
Hab ick Reihe 16 watt am Start...
hast bis jetzt echt nix über die fanclubbestellung bekommen?
Schwach
Heute Versandbestätigung...![]()
![]()
Kann aber auch noch sein, dass ich Steher übern Fanclub krieg - die würd ich dann bevorzugen.
Welcher Block Jungx?
Ich geh mal eben nachgucken.
Tooor-Block 244 ?