Jetz wird mir die Bayern-Krise erst wirklich bewusst: Schalke 2 Punkte hinta uns !!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Lille hat Lyon aus dem franz. Pokal geballert. Kommt in den besten Familien vor...

-
N8
und träum schön
Ich? Logo! Vom Triple...
Mist !;) -
das befürchte ich leider auch.
n8

Ein schönes Schlusswort, N8
-
bremen 2004

Na gut, habt Ihr Recht...
Aba wir wern Meista, BASTA !!!!
-
ja das ist es was ihr denkt und dafür werdet ihr ja auch bestraft vielleicht auch nicht aber die qualität der mannschaft überzeugt mich halt nicht , geschweige euer spielsystem. Für mich hat sich jeder spieler unter klinsi zurückentwickelt.
nen mir einen der nen sprung nach vorne gemacht hat
Der junge und für die Zukunft leuchtende Ze Roberto !!!
Ne, da haste absolut recht. Hab ja schon geschrieben, daß ich mir von Klinsi viel mehr erwartet hab, aber einfach keine Handschrift erkennbar ist. Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, daß wir Meister werden. Ob´s Dir gefällt oder nicht.
Im Übrigen ist die Diskussion mit dem tollen und überzeugenden Fussball so alt wie Valdis Unterbuxe. Es is zuletzt in den 70er Jahren ne Mannschaft Meister geworden, die klasse Offensivfussball gezeigt hat. -

PS: Der kommt in zwei Jahren wieder zurück!

Wie kommste auf so nen Shice ?
-
von daher geht ihr diese saison verdienter weise für jedenfalls leer ausKomplett falsch !!!
Wir werden einen absoluten Fehleinkauf zum Einkaufspreis los !
-
Ich will lieber den Schweini hören, in Stuttgart hat er noch getönt, dass sie jetzt alle putzen

Heute kann er sagen, Hochmut kommt vor dem Fall
Schnegge, wart ma noch n´paar Spieltage !
-
Schau lieber wo am Saisonende Hoffenheim steht...

Steht seit Wochen in meiner Sig...

-
Das ist auch mein Problem mit der Situation. Es sind nicht nur die Niederlagen, es ist vor allem der fehlende Kurs und die fehlende Handschrift. Das sieht sehr, sehr willkürlich aus.
Taktisch stehen sie zudem haarsträubend schlecht, gerade defensiv. Wie offen die Aussenbahnen teilweise sind, da bist du ja als Innenverteidiger ne arme Sau. Taktische Grundordnung ist jedenfalls ganz was anderes.

*unterschreib*Gleich kommt Uli Hoeness !!!

-
selbst wenn die gegen aliens von der venus spielen würden wär ich trotzdem nich für die

Schade das es keinen interessiert... -
Dir ist auch jeder recht, solange dafür der Schwabe geht, was?

Hmmm, hab imma an Klinsmann geglaubt. Aber da kommt nix. Keine Handschrift ,und jeder darf ma zur Zeit...
-
Denke, die Mannschft weiß jetzt, welche Stunde es geschlagen hat und ist endlich aufgewacht.
Die nächsten Wochen gehts aufwärts
Glaub ich nicht...
-
behauptet ja auch keiner etwas anderes

Wart ma bis KingRibery kommt...

-
Geiles Spiel, Demichelis völlig aus der Form, Glückwunsch Leverkusen...
Was macht eigentlich Bernd Schuster gerade so ?
-
DEmichelis is ne Gurke !
-
Is olli Kahn wieda da

Sah so aus gell...
-
RENSING überragend heute !!
-
In der 89- gibbet Elfer für Bayan