Podolski bewegt was !!!
Beiträge von Bankster
-
-
Bitte was ist??? Sorry, aber ich hab das vor dem Anschlusstor schon geschrieben.
Ich meine dein heute --- -
Guck ma weiter...:)
-
Kenn mich offensichtlich doch ein kleines bisschen aus.

Lucio ist heute der einzige, der wirklich gewinnen will.
???

-
ach nur so, wie gehts?

Geht so...:) -
tadaaaaaaaaaaa

ich sag schonma guten abend banksta

Hiho...
Is was? -
Ich find Frank Rost ganz toll.Der hat ja imma nen kecken Spruch auf Lager, besonders wenn er gewinnt. Nur Titel gewinnt er nie, der Arme...Wiese is auch so´n Arsch. Rafinha, Toni, vanBommel, Lala, Boateng, Lehmann und Jarolim nicht zu vergessen. Und wen ich auch überhaupt net leiden kann sind Kehl und Weis, die §"$§%& !!!
Wer völlig in ne Arschlochecke gestellt wird is Franz, den find ich gar net so schlimm...
Ach ja und die Behindertsten kommen ja aus K´Lautern, die bekommen in der Jugend ersma ne Einführung, wie man sich die Haare schön eingelt und im Solarium abhängt... -
GW zu Platz 5!

Danke. Aber Ihr seid alle sooooo dämlich und heult am Ende wieder....

Obwohl...
Samstach kommt ein Ex-Topstürmer von uns zurück und haut uns die Hütte voll !!!
-
-
"Keine Notbremse, er hatte ja noch 16 Meter bis zum Tor."

Der hat heut nur gequirlte Shice gelabert... -
-
Prinz Peng und King Knall. Kennst die nicht vonne WM2006?

Noch 3 Monate !!!!!
Dann is dieses Thema endgültig raus aus diesem Fred...
-
mario der von 30cm über die latte schiesst?
echt???Jepp, aber eben nur in Ösistadien. Und da spielt der nie wieda...

-
Hm alle die nen Ticket fürs Rückspiel in München haben freuen sich bestimmt jetzt schon auf das Hammer-Spiel

Hab 10
-
Was für ein geiles Spiel!!

Jepp, so wie die anderen 8elfinalspiele...;)
-
du warst auch nicht gemeint (handreich) - von mir aus könnt ihr übrigens meister werden (und das meine ich wirklich ernst) - der fc hollywood wird sich schon noch in der buli zerfleischen.
kiesBisse doof, watt machen wa dann mit unseren völlig überteuerten Stuggi-Tixx?

Bin dann ma Uschi vom Sofa kloppen...
-
die diskussion habe ich schon zu häufig angestrengt - sei gegen bayern und mach deine kindergartenveranstaltung weiter - was kratzt es eine deutsche (bayerische) eiche, wenn sich ein junger hund dran kratzt;)
kies

-
logo

SCHHHHAAAPPPOOOOOOO...

-
Viel Glück heute Abend

Ihr werdet es brauchen
Ernst gemeint?
-
ich bin schon über 18 und darf schlafen wann ich will:)

Dann benimm Dich oder geh in Hansa Rostock Fred...