GW
Wenn Toni und Ribery nächstes Jahr weg sind könnt ihr euch eingraben
Definitiv !![]()
Aber wir holn Gourcuff und Olic und Baumdingens...
GW
Wenn Toni und Ribery nächstes Jahr weg sind könnt ihr euch eingraben
Definitiv !![]()
Aber wir holn Gourcuff und Olic und Baumdingens...
Oddo nächste Woche wieder frei...
Gourcuff ist totaler Schwachsinn
der ist vom AC Milan an Bordeaux ausgeliehen mit Kaufoption für 15mios.
Bordeaux hat schon gesagt, dass sie die Kaufoption definitiv ziehen werden.
Da gibts also nullkommanull Chancen, ihn für weniger als 20mios zu bekommen
und wenn dann auch nicht 2009 sondern frühestens 2010 und dann kost er eher schon 30mios, wenn er sich so weiterentwickeltAusserdem ist der definitiv kein Aussenbahnspieler und darum auch kein Schweinersatz.
Seine Position gibts bei uns nicht, darum darf Kroos ja auch nen Praktikum bei den Pillen machen
Ausserdem bin ich absolut anderer Meinung:
Die CL gewinnst Du nicht mit Lells oder Baumjohanns. Da muss mal Kohle investiert werden. Sagt ja keiner, daß man 40 Mios oder mehr verballert, aber wenn ein Breno schon 10 Mios kostet dann wären mir 25 für einen Gourcuff wert !!! Zudem bekommste nu für den Kölner Einzeller wieder ne Stange Geld und Uli refinanziert mal so gut wie jeden Profi.
Und sollte Ribery wirklich gehen, dann wohl auch nicht unter 20 Mios...
Was meiner Meinung nach ein Fehler war, is der Verkauf von Mats Hummels. Der hat mal bewiesen was in ihm steckt und unsere Innenverteidiger lassen einige Fragen offen( Lucio kommt in die Jahre, van Beutel zu unkonstant, Breno..., einzige Ausnahme Micho). GW Dortmund !
Gourcuff ist totaler Schwachsinn
der ist vom AC Milan an Bordeaux ausgeliehen mit Kaufoption für 15mios.
Bordeaux hat schon gesagt, dass sie die Kaufoption definitiv ziehen werden.
Da gibts also nullkommanull Chancen, ihn für weniger als 20mios zu bekommen
und wenn dann auch nicht 2009 sondern frühestens 2010 und dann kost er eher schon 30mios, wenn er sich so weiterentwickeltAusserdem ist der definitiv kein Aussenbahnspieler und darum auch kein Schweinersatz.
Seine Position gibts bei uns nicht, darum darf Kroos ja auch nen Praktikum bei den Pillen machen
Mowl Breitner !!! ![]()
Hmmmmm. Ich lehn mich ma ganz weit ausm Fensta und behaupte ganz frech die Norweger Jungs gewinnen die Staffel...![]()
Yoann Gourcuff
Bei ihm kommt wieder Leben in die Gerüchteküche.
Vor ein paar Monaten war er schon mal als möglicher Bayern Neuzugang im Gespräch, vorallem weil Landsmann Ribery in höchsten Tönen von ihm schwärmt (neuer Zidane...).
Nun berichtet ouest-france wieder von Bayern Interesse...
Meine Meinung: HER MIT DEM !!! ![]()
Das schlechte an dem Artikel ist, das Gourcuff als Nachfolger für einen möglichen Abschied Ribery´s nach der Saison gehandelt werde...
... bin mal gespannt wieviele "Fans" nach Frankfurt kommen
Kommt auf´s Catering an. Was gibbet den in FFM ?![]()
Oh Mann !!! Da überlegste vorher 0:3 oder 1:4, und dann sowas, war ja klar...![]()
Poldi suxxx, nääääääää
du wollen nur wider wieder mir was in schuhe schuhe schieben, bayernsau
Zank Schweini nicht !!!
hätte man einklich schon am schlechten Deutsch erkennen können
also die Meldung
Dann war´s Valdi...![]()
und der prinz fehlt!!!
FRESSEFRESSEFRESSE
Habsch auf die schnelle nich aufgepasst, ich entschuldige mich vielmals für meine bescheuerte Frage
Das is auch das Mindeste !
die gelbphasen waren ja auch immer bei länderspielen
HÖR damit uff !!!![]()
![]()
Bundesliga.de hat nu auch gehandelt, Meldung wieder wech...![]()
Wer führt? Hab kein Fernseh da, weil er im Arsch is
Was gibt´s bei " 0:1 in Düsseldorf" nicht zu kapieren??? ![]()
die hätten mit dem angriff ma noch ein bissel warten sollen. dann hätte die bild das schon alles in ihrer morgigen ausgabe gedruckt
Hab ich mir auch gedacht, das wär geil gewesen...![]()