Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
5.o warum?
-
ist es absichtlich, dass die FIFA uns um 5.33 mit den TSTs verarscht?
-
Morgen Ihr Verbrecher....
sieht ja ziemlich mau aus was hier los ist, gabs bei der Nachtschicht was besonderes, gab es eine Nachtschicht überhaupt.... Zeit für Kaffee
-
Alle Mundtot, gut so, verdammt was ist das denn, gleich ein Login ohne Warteraum, nee so macht es keinen Spaß.......
-
-
Is ja immer noch schnarchlangsam. FIFA aufwachen, der Shop ist im Arsch
-
Zitat von CharlysDad
Alle Mundtot, gut so, verdammt was ist das denn, gleich ein Login ohne Warteraum, nee so macht es keinen Spaß.......
Guten Morgen in meine Lieblingsstadt !
hab die kiste auch erst angemacht - gleiche TST- Verarsche wie gestern abend zum Länderspiel. könnte sich die Fifa wirklich sparen. gestern kam immer die gleiche BRA, GHAN, CZE, ... -TST. Heute früh überraschen sie uns mit dem Knaller ENGLAND-TST. -
-
Bin gerade nach Hause gekommen. War was heute Nacht?
-
-
Zitat von schumi
gestern hat er mir ein update auf 1.5.0.4 draufgespielt. lief alles automatsch. ich konnt mich leider nicht wehren und hab jetzt angst, dass dieses update von der fifa für ff kam, da ich seitdem nichts mehr geschnappt habe.
Kam bei mir auch automatisch - kriege aber nach wie vor logins -
-
-
-
gerade eben kam die england TST6 rein
-
-
-
Zitat von schumi
gestern hat er mir ein update auf 1.5.0.4 draufgespielt. lief alles automatsch. ich konnt mich leider nicht wehren und hab jetzt angst, dass dieses update von der fifa für ff kam, da ich seitdem nichts mehr geschnappt habe.
Nee, die 1.5.0.4 ist harmlos, die FIFA hat nichts damit zu tun
-
-
wollte ja nur wissen, ob ich was verpasst hab...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!