Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
wie bekommt ihr immer so leicht nen Login für Resale?? ich bin immer schnell am Ball aber nach 2x warterraum spätestens is die reservierung weg
-
-
Die letzte Gelbphase war heute bis kurz nach 7.00 Uhr
-
-
-
ok, und wenns gelb wird öffne ich einfach nen neuen tab, den ich dann mit dem reload-tool bearbeite?
was ich nicht kapiere, ist die sache mit den cookies. soweit ich gelesen habe, hat sich das mit dem ormus-tool doch erledigt, oder nich?
s. -
-
also muss ich auch in ner gelbphase mehr glück als verstand haben? oder gibts da nen anderen trick mit den logins? kann ich nich einfach wenn ich nen login habe die addy ändern in zb spiel 1, wenn dies gelb sein sollte?? villeicht weiss das ja jemand, versuche schon seit tagen bra-cro zu bekommen, hatte auch mindestens 20cookies aber keine logins!
-
Zitat von 4sebastian4
ok, und wenns gelb wird öffne ich einfach nen neuen tab, den ich dann mit dem reload-tool bearbeite?
was ich nicht kapiere, ist die sache mit den cookies. soweit ich gelesen habe, hat sich das mit dem ormus-tool doch erledigt, oder nich?
s.Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Was war noch mal der Unterschied zwischen dem Reload-Tool und dem Ormus-Tool?
-
-
-
-
Könnten mal bitte alle mit 1-5 Beiträgen und Anmeldung am 02.06.2006 auf Seite 1 dieses Freds gehen und dort eine halbe Stunde nach Antworten suchen?
Danke!
-
-
Zitat von 4sebastian4
s.Lies noch einmal genau nach!
Sobald Du ein Login-Fenster für ein beliebiges Game hast, hast Du den richtigen Cookie. -
Zitat von campello511
also muss ich auch in ner gelbphase mehr glück als verstand haben? oder gibts da nen anderen trick mit den logins? kann ich nich einfach wenn ich nen login habe die addy ändern in zb spiel 1, wenn dies gelb sein sollte?? villeicht weiss das ja jemand, versuche schon seit tagen bra-cro zu bekommen, hatte auch mindestens 20cookies aber keine logins!
Wie bekommst du nen Keks ohne Login??
-
-
-
Zitat von campello511
Jungs, mit Ruhe und Geduld geht es !!
Bin bisher oft leer ausgegangen und nun habe ich innerhalb von 8 Stunden 2 Logins mit F5 hämmern für BRA-CRO bekommen !
War oft am verzweifeln auch weil viele tooor-User viele Karten bekommen haben ABER nochmals nur GEDULD, es wird schon !!!!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!