die Gundis is doch da
Na ja...![]()
![]()
die Gundis is doch da
Na ja...![]()
![]()
der Schramm ist der überflüssigste von allen da, obwohl die eigentlich alle uninteressant sind
warum ist da nicht ne junge hübsche Uschi im Camp, wenn jetzt einer sacht die Siegel is doch da, dann
Die Lorenzo hat doch die Tiddn schön...![]()
Lorielle
Frei nach Stefan Raab: Solange der Pullermann noch dran ist is datt LORENZO !!!
Mit der wär ich aber nich gern allein im Tschungäl
Hat keene Waffe geschmuggelt ! Die Mausi hatte ne halbe Feile in den Haaren versteckt. Ich hätt mehr Schiss vor Lorenzo !![]()
In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar 1977 erschoß Ingrid van Bergen im Affekt in ihrer Villa am Starnberger See ihren 33-jährigen Lebensgefährten Klaus Knaths. Knaths wurde von zwei Kugeln in Brust und Bauch getroffen und erlag kurz darauf seinen Verletzungen. Ihre beiden Töchter waren damals 13 und 18 Jahre alt. Der folgende Prozeß löste einen Medienrummel aus. Anwaltlich vertreten wurde sie von Rolf Bossi. Van Bergen wurde zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.[1] Nach fünf Jahren verbüßter Haftzeit im Frauengefängnis Aichach in Bayern kam sie wegen guter Führung 1982 vorzeitig frei.
sagt mir lieba mal, wofür Frau Schrumpelhexe im Knast war...
PiffPaff
und genau das eine Prozent wird er schamlos ausnutzen
Der wird doch nicht seinem Namen alle Ehre machen und nach Gundistan vordringen...![]()
LOL, die Gundis turnt mit dem Nico im Pool a la Dirty Dancing und das hammse Ihrem Lebensgefährten bei Punkt Swölff gezeigt. Der : " So ein A L O. Was will die denn mit dem Schwanz. Das is doch nur so ein kleiner Friseur. Der hat bei Ihr zu 99% keine Chance zu landen..."![]()
![]()
![]()
dat haben schon 20 Bayern gepostet
Ne wir sind ganz brav! Wir hamm nur schon ma Hoffes Stürmer Nr. 4 wieder in München begrüßt, servus Francisco !
Mal sehn was der Wellington taucht....
Gute Besserung !
Vielleicht taucht ja der Wellington...![]()
*mich mal zurücklehn un auf die kästen von mel un sugar warte*
Glückwunsch
da fällt mir ein...wir haben die Chefsekräterin bei uns heute Giulia getauft
Netter Laden...
Fanda, willste wirklich dass da Banksta Infarkt kriecht
![]()
Stimmt 2001... Thx inne Runde..
Auf Jeden war´s goil...![]()
Toni is auch schon wieder überragend...![]()
![]()
![]()
und ich wenn Pizza wieder im Bayern-Dress die Elfer reindonnert
den holen wir auch noch
Tiddn raus ausm BayernFred![]()
Er wird noch mindestens 10 Jahre bei Bayern spielen!
Wie ich erst abgehnen würde, wenn Zico noch da wär...![]()
Gestern bei classics das Ding gegen Lautern 2002 wieder gesehen...![]()
Klasse Tor von Fronck
![]()
JAllllaaa, jetz war ich inna Küche...![]()