Chatiiirrrr Ribery, Bayan Münichhhh
Beiträge von Bankster
-
-
war ihm langweilig

Nee, wie im AISHOCKAY. TW raus, 12. Mann rein... Jetz drücken se..Muhhaahaha Erhallem Erhallem Erhallem Rensing...
-
I brech ab....

KESSERESLAUTERN....
ENNENN ALMAAANII BEEEECKENBAUER... -
Ja leck mi am Arsch...
AChmeettt Hassaann muhalllachab hattem hitchum challab hattem KLOSE !!!

-
Aufstellung Bayern:
Rensing - Oddo - Lucio - Breno - Lahm - van Bommel - Borowski - Altintop - Ribery - Klose - Toni
DU HAST FCB TV ???
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL !!!
-
Grundgütiger

Langsam hat der Spaß ein Ende !
-
YouTube - Holt den Lukas nach Haus
Ihr habt nen Schatten !!!

-
oder banksta und poldi

Und wer is da jetz gut und böse?

-
-

sugar-babe isch han et im urin, dä poldi kütt zoröck!!!!
-
-
-
Diesem Forum is geholfen, wenn die Rückrunde startet und ne WM/EM in der Gegend is...

-
ham wa
nich nur einmal

Haste Premiere? Da kam sogar der Dritte...
-
Hab ick schon erwähnt das meine Tochta seit 2 Stunden in nem Feenkostüm rumrennt

Habta auch Shrek geguggt üba Weihnachten ? Dann weißte wie datt endet...
-
Jenau Nacktbar, aba isset nicht imma wieda schön wie schnell Bankster sich uffregt

MOWL !!!!
-
Jo, die Niederlagen der Bayern gegen Milan waren von Bedeutung, die des HSV heute überhaupt nicht. Also nochn Grund weniger, mitm Finger auf die zu zeigen

Was laberst Du eigentlich? Was meinste was am Samstach wieder im Bayernfred los is wenn Bayern nur 4:0 gegen Scheich05 gewinnt...
Der HSV hat VERLOREN, also nerv net und geh in - 12 Grad-Fred -
Jazeera, Al Jazeera

Naja, wenn man das verloren nennen möchte, nich? Son bescheuertes Elfmeterschießen ist doch nur für die Fans nett... Aber ansonsten hat das keinen Wert. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden... Und die Bayern sind das meistens auch...

Hamburg war besser, aber solche Spiele haben 0,0 % Aussagekraft... Mal sehen wie Milan gegen Werder im UEFA Cup auftritt (mit Kaka) und der HSV gegen Bayern.
-
Ich meine dass man nicht mit dem Finger auf andere zeigen sollte, die gegen den AC Milan verlieren. Denn so ne supergute Bilanz hat Bayern da auch nich grade

Uefa Champions League << >> Dubai Emirates Wüstenspektakel Ölcup
Merkste was ? -
+6,5 grad

also in palma jetz

+ 45° im Wasserkocha