Beiträge von Bankster
-
-
Danke fürs Daumenkino. War glasklar kein Foul, seh ich ja jetzt erst so richtig.

Judgi, bisch mei Freund !!!

-
Und das kommt dabei raus !!! Schweinerei !!!

(Achtung Ironie)Ernstgemeinte GW nach Hoffendingsda...

-
Die VfB-Stars bejubeln völlig losgelöst ihren späten Punktgewinn, einzig Lehmann kümmert sich um Rensing. Später sagte er: "Ich habe ihn getröstet. Als Torwart denkst du, das war ein Foul. Es war aber keins." (Foto: GettyImages)
-
Lehmann am Boden, macht ganz geschickt einen auf ungeschickt und behindert Rensing beim Absprung - der Ball ist drin über den Kopf von Demichelis hinweg, das 2:2. (Foto: firo/augenklick)
-
und sorry Bankster: hab beim besten Willen (im wahrsten Sinne) kein Foul an Rensing erkennen können.

Stimmt, war van Bommel. Alles sauber...
Die Nachspielzeit: Eine hohe Flanke in den Strafraum, so beginnt das Übel. Rensing reckt und streckt sich, Lehmann und zwei VfB-Spieler behindern ihn. (Foto: dpa)
-
euer TW is nur Durchschnitt

Ja ne, is klar... Deshalb is er auch zum Top-Torhüter der Vorrunde der Championsleague gewählt worden. ..
-
Noch ne halbe Stunde....Wehe ihr Schalker gewinnt heut nich

@ Hoppelheim:
Ihr werdet nie Deutscher Meister, nieee Deutscher Meister!!;)Zitat von stern_des_suedensAuf geht's Schalker schießt ein Tor..oder auch zwei...oder drei..
Pfuii Deifel, seid Ihr widerlich. Datt is Schalke Freunde...
-
sorry Alter...dan sollen se Halma spielen. Eine deutsche Unart, immer das Gejammer der Torleute
. Rensing hatte wieda schiss beim rauslaufen...(egal unentschieden war für beide verdient.
41. Minute in Hoffenheim. Ibisevic geht hoch, Neuer kommt raus. Pfiff, Freistoss. Absolut identisch mit gestern. Hat auch nix mit deutschen Torhütern zu tun, die b.t.w. eh die Besten der Welt sind. DAS IS FOUL und basta !
Und ich halt keinen Meter zu Schalke. Herbstmeister is mir sowas von Ladde. Hoffenheim gewinnt eh noch... Jetz gibt´s Habba, das is was zählt
-
Ein elfmeterreifes Foul
Spinnste jetz ?
-
Ja ne is klar pro Bayern! Geht´s noch. In den ersten 10 Minuten pfeifft die Graupe 2 X Abseits da stand er beim ersten Mal 5 METER nicht drin und beim 2. Mal gleiche Höhe. In der 3. Situation dann war Toni klar im Abseits, passt. Kurz vor Oddo´s Rot wird er klar vor den Augen des Linenblinden gefoult und nix passiert.
Wenn er für das Doppelhandspirel in der Mauer (Toni springt hoch und schaut weg, Klose schaut auch in die andere Richtung) Elfer gibt, gute Nacht.
Auf der anderen Seite muss er Lucio für´s Marica ausschalten gelb geben und net Tasci kurz davor. 1:1 irregulär, Hoeness in Sachen Spielplan BLABLA.
Aber ich hab von keinem Münchener Kritik am Schiri gehört. Zu Rensing bleib ich dabei, der wird von 2-3 Stuttgartern in die Zange genommen (O-Ton A-TV) und das is Foul, so ein Käse das er in die reinspringt. Letzte Woche gegen Hoppe wurde so ne Szene gegen Toni, und der is auch nur kerzengrade nach oben gesprungen, abgepfiffen . Und klar hat Stuttgart klasse gespielt, aber nu zu behaupten Bayern könne ohne Ribery nix hat man gestern gesehen. Wenn Stuggi zu blöd is Tore zu machen bzw. sich Toni-Stolpertore fängt selbst schuld...
Hoffenheim gewinnt heute 3:1 und is Herbstmeister, GW dazu. -
Mit Recht, im Fünfer hat am Torwart keiner was zu suchen.

Deshalb eindeutiger Freistoß für die Bayern und das sage ich als ehemaliger Schiri und NICHT als Bayernfan.

Sag ich als Torwart auch. Sowas wird sogar in England gepfiffen, weil 5-Meter-Raum nunmal Torwartraum ist. Klares Foul an Rensing, wobei ich sag net mal Lehmann sondern die anderen beiden VFBler...
Aber egal, unentschieden absolut leistungsgerecht ! -
Schiri hat da auch ein bisschen mitgeholfen

Schau Sportstudio und red dann weiter !!!
-
Duselschwaben

Das unterschreib ich auch...
-
In drei Sätzen zusammengefasst:
- Der Schiri war ne Pfeife! Phasenweise nur für Bayern gepfiffen, Phasenweise fürn VfB, insgesamt viel zu kleinlich
- Der Toni ist ein Mädchen
- VfB war das bessere Team und hätte eigentlich 3 Punkte verdient gehabt, wobei man dann aber am Ende noch zufrieden sein muss mit dem Punkt eben weils kurz vor Schluss fiel
Unterschreib ich, und zwar alles !

-
Falls ihr mal heiraten wollt: Ich bin Standesbeamter!!

Echt jetz`?
-
haste keine toilette?:)
Neeee, mach ich imma so !!! Erkennt mich aber eh keener wegen Sonnenbrille.. -
woher weißte denn jetzt schon das du Karten für des Spiel bekommst??

http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1583061
Kauf ich alle !!! -
hab keinen bock zu kommentieren - bin nur froh, dass der blöde oddo jetzt ein paar wochen fehlt - hamit hinten rechts - seine aktionen hatten nach kurze eingewöhnungszeit zehnmal mehr sinn als die dinger von dem beknackten italiener.
2:2 war gerecht - meine meinung - gute nacht
kies
Wir wolln´s hoppen äh hoffen... Die Alternative heisst LELL
-
wow herzlichen glückwunsch, du solltest es in deinen memoiren festhalten

Na Ja, ich setz da drinne am 33.Spieltag nen Haufen und machn Bild...