He Ihr Köter-Liebhaber. Hab hier mal datt ultimtive Hundetool der Saison gefunden... Hätt ich son Lausevieh, würd ich mir das kaufen:
Wäääffffffff
Beiträge von Bankster
-
-
sind das die, die seit gestern im netz herumschwirren?

Schon alles klar mit Timoschtschuk?|Fußball | Bundesliga | Sport1.de
"Das DSF vermeldete nun sogar, dass der defensive Mittelfeldspieler bei Bayern sogar schon einen Vertrag unterschrieben haben soll und rund 14 Millionen Euro Ablöse koste."schön wärs ja

Der Arsch Avin wär mir deutlich lieber !!! -
Woohhhooooooooooo Gruß an Udo !

-
Naja mal schauen wie es ausgehen wird

Aber ich hoff schwer auf nen Auswärtssieg
War auf jeden Fall drin, aber der Sturm is´n Witz...Geiles Gottfried-Teil !!!

-
wie-als.de - Wie verwende ich wie und als korrekt?

Nur weil Bayern nun ein paar mal gewonnen hat, ist halt noch nicht alles im Lot. Bin gespannt wie die Stimmung ist, wenn gegen Hoffe und Bayer weniger als 3 Punkte geholt werden.

Det kannste knicken...
-
An das meistens hohe Niveau von den Ex Lautrer Keepern kommt euer Fliegenfänger Rensing leider niemals ran

Genau Du Klappspaten, hat man gestern gesehen was Hannovers Nummer 2 für´n Burner is. Und deshalb spielt Rensing auch beim deutschen Rekordmeister.. Geh Du mal grillen, Teufelchen...

-
gallensteine?

Eigentlich röteln...

-
-
ich glaub dass könn wa so zählen lassen

Menno, ich kann net...

-
Mein Beileid an euch.Ihr seid echt zu bemitleiden,welcher Fußballfan würde ich denn nicht extrem aufregen wenn sein Verein nur 3. wär?

Ihr Bayernfans erlebt echt alle Höhen und Tiefen des Fußballgeschäfts

Bei Euch gibt´s nur schwule Torhüter mit hässlichen Gelfrisuren... Darüber hätt ich nu auch kein Bock im Fred zu diskutieren. Oder steigt Ihr etwa wieder auf ? Nee gell... -
Och schaaaaaade...

-
Erbärmlicher Defensivauftritt !!! Hat dieser LELL net auch ma in Köln gespielt, und ham die net noch was Geld über ???

-
warum soll löw raus, unter dem sind wa nach langer zeit endlich ma wieder ein wenig erfolgreich

Entschuldige mal. Ich kann die Arbeit von Ralf Rangnick und Team nur absolut anerkennen, aber einen NONAME mit 5 Bundesligaspielen über 90 Minuten zu nominieren ist ein Schlag ins Gesicht von vielen anderen Spielern, die seit Jahren eine Nominierung (muss ja noch net mal ein Einsatz sein) verdient hätten. Aber was im Moment für eine Mauscheltruppe beim DFB zu Gange ist ist schlichtweg unerträglich. EINZIG der Erfolg gibt Ihnen Recht. -
Dann kaufen wir ihn

Schon merkwürdig, die beiden Gesichter beim EFFCÄBÄ und in der Nati

Stimmt. Schon krass wie er San Marino und Liechtenstein die Hütte vollhaut !!!
-

Zum Thema: BIERHOFF UND LÖW RAUS !!! Ach und der Kölner och...

-
WAS ERLAUBE SCHLUUUNZ ?!

-
-
-
Bin überzeugt davon daß Poldi im Winter geht. Doch was deutlich schlimmer is, is der Wechsel von Schweinsteiger, denn ich bin mir sicher, daß er geht.
Im Winter kommt noch irgendein zweitklassischer Stürmer als Poldi-Ersatz. Und im Sommer geht´s dann richtig rund und die BULI meckert sich nen Bär´n denn dann kommen Adler und Gomez und noch nen 6er aus dem Ausland. Die Kohle für Poldi brauchen sie, denn die Personalkosten sind in dieser Saison um über 40 Mio. (!) gestiegen.... -