Leistung und die Weite, mit der er die Klappe aufreisst, passen einfach nicht zusammen. Er muss endlich mal einsehen, dass er in der Bringschuld ist.
Soll wie gehen, wenn er nich mal im Kader is?
Leistung und die Weite, mit der er die Klappe aufreisst, passen einfach nicht zusammen. Er muss endlich mal einsehen, dass er in der Bringschuld ist.
Stimmt. Schon krass wie er San Marino und Liechtenstein die Hütte vollhaut !!!
darum will nur noch gegen die top nationen spielen und tore schießen
Stimmt. Schon krass wie er San Marino und Liechtenstein die Hütte vollhaut !!!
darum will nur noch gegen die top nationen spielen und tore schießen
DAS wird der Grund sein, warum er morgen nicht im Kader ist! Gladbach?
![]()
Schon klar.
Aber ich hoffe er rallt es mal langsam. Anscheinend gehts ja nur auf die harte Tour.
Auf der anderen Seite glaube ich, dass er einfach mit dem Kapitel Bayern schon abgeschlossen hat.
Schon klar.
Aber ich hoffe er rallt es mal langsam. Anscheinend gehts ja nur auf die harte Tour.
Auf der anderen Seite glaube ich, dass er einfach mit dem Kapitel Bayern schon abgeschlossen hat.
und bayern mit ihm
und bayern mit ihm
wechsel wäre das beste für ihn er hat jetzt genug zeit gehabt und ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern wo Poldi richtig gut war (bei Bayern)
Im Kino-Schnulzen-Film "Zufällig Verheiratet" gibts auch ne nette Diskussion....
Theorie: Das ein Verein schon ein "sehr" gutes Angebot abgegeben hat und Bayern einfach eine Verletzung des Spielers vermeiden möchten.
Nicht das er vor Wut gegen was tritt und sich noch Dumm verletzt.
Nach Poldi`s Aussagen ist er schmerzfrei und könnt spielen
Erbärmlicher Defensivauftritt !!! Hat dieser LELL net auch ma in Köln gespielt, und ham die net noch was Geld über ???
Erbärmlicher Defensivauftritt !!! Hat dieser LELL net auch ma in Köln gespielt, und ham die net noch was Geld über ???
hallo b. wie habt ihr so gespielt
Mein Beileid an euch.Ihr seid echt zu bemitleiden,welcher Fußballfan würde ich denn nicht extrem aufregen wenn sein Verein nur 3. wär?
Ihr Bayernfans erlebt echt alle Höhen und Tiefen des Fußballgeschäfts
ich glaub dass könn wa so zählen lassen
Mein Beileid an euch.Ihr seid echt zu bemitleiden,welcher Fußballfan würde ich denn nicht extrem aufregen wenn sein Verein nur 3. wär?
Darum geht es doch gar nicht! Die Art und Weise wie die Mannschaft bisher spielt regt mich viel mehr auf. Man kann froh sein dass so ein Scheizz zu Platz 3 ausreicht!
Bei Euch gibt´s nur schwule Torhüter mit hässlichen Gelfrisuren... Darüber hätt ich nu auch kein Bock im Fred zu diskutieren. Oder steigt Ihr etwa wieder auf ? Nee gell...
ich glaub dass könn wa so zählen lassen
Menno, ich kann net...
Bei Euch gibt´s nur schwule Torhüter mit hässlichen Gelfrisuren... Darüber hätt ich nu auch kein Bock im Fred zu diskutieren. Oder steigt Ihr etwa wieder auf ? Nee gell...
Menno, ich kann net...
gallensteine?
gallensteine?
Eigentlich röteln...
Darum geht es doch gar nicht! Die Art und Weise wie die Mannschaft bisher spielt regt mich viel mehr auf. Man kann froh sein dass so ein Scheizz zu Platz 3 ausreicht!
sowas reicht sogar zur meisterschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!