beim sportstudio könnt ich auch nur noch kotzen
Ihr bösen Rauchbomben-Terroristen !!
beim sportstudio könnt ich auch nur noch kotzen
Ihr bösen Rauchbomben-Terroristen !!
die ganzen erfolgs FCB fans werden nun hoffi fans ...
wÜRG
Alles anzeigenHab ich schlechte Laune heute!
Da weiss man ja inzwischen gar nicht mehr wo man anfangen soll. Der Klinsi wird schon noch mal ein richtig guter Trainer, ich versteh nur nicht wieso der sein erstes Praktikum bei uns macht!!!!!
Neben allen Problemen der Mannschaft kann ich nur sagen: Das war letzte Saison die beste Abwehr der Liga mit gleichem Personal. Dieses Jahr ist es ein Hühnerhaufen und das taktische Verhalten speziell in der Defensive ist eine absolute Katastrophe! Wenn ich sehe wie die Viererkette verschiebt (oder besser gesagt nicht verschiebt), welche Abstände es zwischen Mittelfeld und Abwehr gibt, wie breit die Gassen in der Mitte der Innenverteidigung sind, wieviel Platz gegnerische Mittelfeldspieler haben und wie unglaublich schlecht das Zweikampfverhalten ist, dann muss ich sagen: Das ist tägliche Trainingsarbeit, Übung und absolut kein Hexenwerk. Mal weniger Yoga machen und dafür jeden Tag 2 Stunden Abwehrverhalten üben.
Demichelis war letzte Saison der beste Innenverteidiger der Liga, warum spielt der nicht auf der Position??
Wenn die Stürmer nicht treffen ist das ein Problem und kann vorkommen, aber Abwehrverhalten als Mannschaft ist reine Fleißarbeit auf dem Trainingsplatz. Das kann so nicht sein, dann sollen sie das halt üben!
Boah bin ich bedient.
Meine Worte... agree
1. Hoffenheim Erster
2. VfB Zweiter
3. Bayern nicht drauf
Hach wie süß...
Nee, was hamm se gemeint?
DieXXXXX HoXX, Sohn einer HXXX...
hat zu viel an für mnein geschmack
![]()
du Tier
Heeee, der wohnt noch weita wech...![]()
haste net was jüngeres?
sweeeeeet about meee![]()
Habta grad die Eintrachtler im Sportstudio gehört ?![]()
ML reicht aus
als wie
Klugscheißerin
Is schlimma wie Valdi...![]()
ah... hallo banksta,wie gehts dir?
wie hat denn bayern so gespielt?
ES IS LADYS NIGHT !!! ![]()
wie redest du von tini ?
![]()
ah... hallo banksta,wie gehts dir?
wie hat denn bayern so gespielt?
Grrmmmlllll
Tach...![]()
![]()
EDIT:
Mir fällt gerade auf, daß dieser Smiley völlig zu unrecht ein Schattendasein fristet...
den Ohrwurm hab ich jetzt auch
Legga Schnegge und perverser Ohrwurm...
YouTube - Gabriella Cilmi 'Sweet About Me'
Is heut Ladys night ? ![]()
![]()
wie immer
der veddel war ganz aufgeregt
Sweet about me....![]()