weltklasse
Gibt auch noch geile Ringelsocken in deren weiterer Auktion...RRRRRR
weltklasse
Gibt auch noch geile Ringelsocken in deren weiterer Auktion...RRRRRR
welcome Ryan Babel
endlich konnt ich meine Kohle mal unter's Volk bringen
by the way: will einer Fenin
Gratuliere, hatte 8,28 geboten... Aber is nix Neues. Kannte ich schon von Cisse, Raul, van Nisteldingen, Klose (puuhhh
)...![]()
http://www.tooor.de/forum/ticketal…011-berlin.html
kann beruhigt in #1 aufgenommen werden
Was musst Du da wieder reinmüllen ??? Gibt´s doch nich, ey....![]()
![]()
![]()
![]()
der hat doch noch die ganzen Teeny-Stalker aus der Boygroup-Zeit. Die schickt er jetzt auf Sarah
Und das sind vorallem Männliche...![]()
Ich glaube dass die ganzen Geschichten von RTL inszeniert sind um Quote zu machen - alles vorher abgesprochen
Glaub ich nich, wenn die rauskommt wird se auffer Strasse angerotzt...![]()
Ganz schon spießig die Dikussionen hier mittlerweile...
Hattest Du net früher auch ma geile Weiberärsche im Ava oder war datt nen anderer Frankfurter??? Wenn net, komm mir net mit spießig...![]()
![]()
Is im Moment aber auch ne Explosion an Neu-Usern mit Kartenwünschen, speziell Bayernkarten hier. War irgend watt, Spiegel TV oder so? Oder täusch ich mich? ![]()
Mods sollten hier mal öfters einfach so manchen für 48 Stunden sperren.
Dat hilft. Kenne ich aus einem anderen Forum.
Hab mich schon gefragt, warum Du so unregelmäßig hier bist...![]()
dein patensohn ist 1899 geboren???
![]()
VAMPÜRE !!!!! ![]()
MOIN, viel Spaß hier...
Lieben Gruß an Hamburch:
Muhahahahahahhahahaaaaa
Trotz RAUL !
NOOOOOOOB !!!
Geiler als Sex ??? Hmmmmm, was hast Du denn für ne Ische zu Hause ...![]()
Trotz Nova wieder verloren...
Hätt ich nicht gedacht ! Schweini und Schieber haben mächtig gepunktet...:)
Aber bin immer noch Letzter.
Bankster - Booo = Letzer - Vorletzer
Bin mal gespannt wie es ausgehen wird.
Außer Neueinkauf Nova hatte ich keinen Knaller....
So geht´s mir die ganze Saison. Immer hat mein Gegner ne Flitzpiepe, die einmal in der Saison 2 odfer 3 Buden macht... Letztes mal der Gomez und und und... Das reicht für Dich, locker bei mir hat nur der Kroos Punkte gemacht...![]()
Und das is meist nich so deine Stärke, oder?
![]()
Ab der 65. Minute war ich wieder Torwart der 1. Mannschaft...![]()
Ihr seit halt eine üble Trettertruppe
Hmmmm, neeeeeeeeeeeeeee
Klar, er KANN pfeifen, aber warum sollte er? Wenn er pfeift, muss er auch 'ne Karte verteilen und vielleicht hat er dazu keinen Bock gehabt.
Wir hatten in der Kreisliga auch mal einen kuriosen Fall:
Spielstand 2:2, langer Ball in den Strafraum des Gegners, Stürmer und TW prallen zusammen, SR pfeift nix, TW hat den Ball inner Hand, krümmt sich vor Schmerz auffem Boden; Libero geht zum TW, reißt ihm den Ball (mit seinen Händen selbstverständlich) aussen Händen, schießt diesen ins Aus, um eine Behandlungspause für den TW zu erwirken. SR reagiert erst gar nich, bis einem Mitspieler und mir auf einmal auffällt, dass dieses doch ein klarer Handelfmeter war, Reklamation, dem SR geht ein Licht auf, Elfmeter, 3:2, Endstand und am Ende der Saison waren wir Meister und sind aufgestiegen.
Hammerstory, wa?
LOL, herrlisch !
Wir haben letzte Woche 3 Rote und eine Gelb-Rote bekommen, die Tribüne wollte den Schiri fast lynchen...
Ich mach bei uns den Zeitungsbericht, frag den Honk für welchen Verein er denn bidde pfeifft, dan sagt der ohne shice 1860 München. Watt hab ich mich zusammenreissen müssen !!!!![]()
Na ja, aber der Nani nimmt den Ball ma ordentlich in die Hand...
Auch in England gibt´s durchschnittliche Schiedsrichter...
YouTube - Controversial Nani Goal VS Tottenham Hotspur (Saturday 30th October 2010) ![]()