endlich geht kackawa, war ja nich mehr auszuhalten, wie der poschmann datt ausspricht
Och, auf Skai hat Lehmann das Ozean Syndrom![]()
endlich geht kackawa, war ja nich mehr auszuhalten, wie der poschmann datt ausspricht
Och, auf Skai hat Lehmann das Ozean Syndrom![]()
Egal, Finalteilnahme der Dortmunder erhöht die Wahrscheinlichkeit. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen zum Finale zu fahren. Sollten wir morgen nicht gewinnen wäre das dann ja ein total gruseliges Finale und sollten wir gewinnen, dann spiele ich wirklich lieber gegen den BVB.
![]()
![]()
Alter, der brüllt ja schon wieder den Linienrichter in Grund und Boden...![]()
da hast du leider recht
![]()
![]()
Langsam hat Dortmund das Spiel im Griff.
Glaub mir, das hat nichts zu bedeuten !!! ![]()
![]()
Die gelben Karten sitzen aber locker in Richtung Fürth...![]()
hier kann zu
Für laaaaaange Zeit...;)
Gegner ist egal, hauptsache im Rückspiel auswärts
Häh? why
Weiter gehts, Otto und Kraft warten...
wir hauen die alle weg
Hör auf zu saufen...![]()
Meinte Inter aber die sind ja jetzt raus. Wie wärs mit Madrid?
Ehrlich gesagt hoff ich auf die Stamford Bridge..
Bankschter, fahre mir wieder nach Mailand?
AC, Neeee lieber net
Das Münchner Publikum besteht ja auch nur aus Trantüten. Leute es steht gottverdammt noch mal 7:0....SIEBEN ZU NULL im CL Achtelfinale und die stehn alle 10 Minuten ma n paar Sekunden auf um 2,3 ma zu klatschen
Blaaaaaaaaaa
was war ?
Och, hat nochmal sehr sachlich und selbstkritisch zu Themen wie Nationalmannschaft und aktueller Leverkusesituation Stellung genommen. Man kann von ihm halten was man will, der Junge hat viel Pech gehabt und ne beispiellose Karriere mit Prädikat Weltklasse hingelegt. Sehr sympathischer und offener Auftritt...
Find auch. Zeigt einmal mehr Watt für sensationell besch..... Schiris wir haben. Tut mir leid, is n übelst schweres Hobby, aber zur Zeit bekomm ich's Kotzen...![]()
War gar kein Frost...
In Auxburg ham se so nen Zeltdingens...
Platz war Schuld ![]()
Wer jetzt?
Da Psychopöhler
Muhahahaaa, Strafraum war gesundheitsgefährdend...![]()