Aber DU hast doch die Bayern …
![]()
Ich bin zufrieden, ohne erste Verkaufsphasen 6 Punkte und dieses Mal den Titelverteidiger geschlagen.![]()
Bei dem brennt der Baum !!! Nu auch noch Schlager mit Knöchelbruch. Läuft
Aber DU hast doch die Bayern …
![]()
Ich bin zufrieden, ohne erste Verkaufsphasen 6 Punkte und dieses Mal den Titelverteidiger geschlagen.![]()
Bei dem brennt der Baum !!! Nu auch noch Schlager mit Knöchelbruch. Läuft
Allerdings nicht kommenden Spieltag, lieber Herbie
Dann nehme ich das gerne zurück.
Die Nerven liegen nach 2 Niederlagen beim Meister eben schon blank.
War gerade eben auch ziemlich erstaunt, das Dost nicht zum Verkauf stand.
Hatte am Dienstag reingeschaut, und da er da noch nicht aufgelistet war hatte ich mir für heute schon Einiges vorgenommen.
Schöne Sauerei, gab´s so bisher noch nicht das Spieler später in der Transferphase noch auftauchen...
Herbie und Wumpl bisher ohne Aktivität.
Ausgeglichene Teams, sehe keinen klaren Favoriten. Mehrere Manager mit 2 Stammkeepern, das is fies
Högschtinteressant das Ganze.
Kommen bestimmt noch ein paar interessante Kicker dazu (Perisic).
Ich bin bereit
Alter Falter. Krasse Zuteilung. Manch Einer darf 4-5 absolute Top- und Stammspieler sein Eigen nennen, manch Einer bekommt nur Graupen. Ziemlich extrem diesmal, finde ich.
Und dann noch 3 meiner Wunschspieler schon im Kader eines Mitspielers...i´m not amused
Finde auch noch nix
Herzlichen Dank !
Ich zitier mich mal vom August 2018:
Ich kotz gleich...
Bei Werner reicht der Marktwert und bei MG33 bekomm ich den Zuschlag mit 8.10 Mio nicht...
Und Sonntag nicht vorm PC, das wird ne harte Saison.
Lief unerwartet gut und ich konnte mit Gnabry, Roussillon, Trapp und Rahica sowie Plea in der Hinrunde Punktekanonen verpflichten.
Hat irre Spaß gemacht, wie eigentlich immer hier...
Hoffe es machen Alle weiter !
Ja, ziemlich geile Saison. Ich verlier als Spieltagszweiter natürlich beim Spieltagssieger, der Klassiker...
47 Punkte auf der Bank vergeudet...
Zum Glück aber trotzdem 41 gemacht.
Neues auch aus der Abstiegszone: Auf Grund der zuletzt desolaten Leistungen und Tabellenplatz 17 mussten die Verantwortlichen bei Sammys Frankonia nun reagieren. So ist in Planung, den Großteil des Kaders auf dem Transfermarkt zu verscherbeln, um damit einem weiteren Wertverlust entgegenzuwirken. Die mit großen Ambitionen gestarteten Christian Gentner und Takuma Asano könnten die ersten Leidtragenden sein. Nachdem man schon seit Spieltag 1 ohne Torhüter antreten muss und man inzwischen sogar den Einäugigen Tretern Konkurrenz um die Rote Laterne macht, stand laut Medienberichten sogar kurzzeitig ein Ausstieg aus der Liga im Raum. Vermutlich nur eine Ente. Wie man nämlich von Insidern hört, vergnügt sich der Manager derzeit einfach lieber mit Weibern und Alkohol, ein übereilter Rückzug scheint damit zumindest fraglich.
LOOOOL...
Sag doch was, ich hab 2 Keeper...
ich nehm ihn für 5 Mios, weiß eh net wohin mit der Kohle...
Juhuuu, Tabellenführer für eine Woche, dann bekomm ich von Howies Holzern die Hütte voll...
U got banged !!!
Ähmmm, Fabi:
Ich hab Wumpls wenige Bayernausrutscher nutzen können. Und Didavi auf der Bank...
GW Bankster, da war nix zu holen mit meiner
Trümmertruppe
Glückswunsch auch von mir Bankster!
Ärgere mich aber: Kubo nur auf der Bank und der holt dann 11 Punkte. Nächste Mal stelle ich auf und sicher 0
Und über Casteels: Hätte der seine Familienplanung richtig geplant wäre das Baby im Sommer gekommen. Er hätte mehr Zeit für Frau und Kind und ich mehr Punkte.
Grazie!
Aber das is ne Momentaufnahme, nun geht´s zum Meister, datt wird ne harte Nuss....
bietet jemand in der nächsten transferphase mehr als 10,65 mio für witsel???
Kannste haben, ich nehm dann Hahn. Oder Lazaro, oder Grifo... Gregoritsch?
Hmm, finde die Teams mal ziemlich ausgeglichen, wird ne interessante Runde ohne Resterampen wie letzte Saison. Titelkandidaten Wumpl, Fabi und KK Laken - gute Truppen...
Aktiver ist das Ganze einfach nur, weil der Zulosungszeitpunkt diesmal vernünftig war und auch vernünftig kommuniziert wurde
![]()
![]()
![]()
die letzten Jahre waren einfach immer in der 1. Transferphase niur 3-6 Leute aktiv und der Rest hatte dann schon fast keinen Bock mehr, weils ja auch Arbeit macht, eventuelle billige Perlen zu finden
So siehts aus