Waaahhhhhhhhhhhhhh....
Ich les gerade Tomatenmarkis offenen Brief an die UEFA und seh da was von "goldener Donnerstach gestern", dann hier in den Fred und dann ma ohne Erwartung ins Uefa Portal. 8 Anträge, alle MC und im Letzten, Meinem dann
Nu kann ich Marki absolut verstehen !!!
Von denen gehen dann wohl welche ins Forum, denn damit hab ich nu wirklich nicht gerechnet.
Beiträge von Bankster
-
-
Also ich würd ma sagen, um nächstes Jahr wirklich was zu reißen (CL HF...) müssen nochmal Leute gekauft werden. Jansen war überfordert, Rensing macht mir (leider) Sorgen und zu den Herren Lell und Podolski sach ich nix mehr, die gehören weg ! Die Nuss kurz vor Schluß muss er machen , Basta...Und was is den mit dem Lucio los ? Hat der datt Kuffour-Syndrom??? Macht gerade regelmäßig seine Böcke (1:3 in Getafe, gestern)...Tja und auch wenn er in dieser Saison ne Granate is und für mich leistungstechnisch an Toni und Ribery angrenzt wird der gute Ze auch net jünger, Gleiches gilt für´s Bommelsche...Puuuhhh seh ich grad schwarz...

-
So, nu muss ich noch was loswerden:
Ich glaub datt geht heut tierisch in die Hose.
Toni gesperrt, Makaay wech, Klose unterirdisch und nun soll´s der Poldi richten, also der, der letztes Jahr seine Chancen bekam und dank dem wir nun (unter Anderem !) UEFA-Cup spielen...
Ich bin gespannt und werde gerne eines Anderen belehrt, aber ich glaub´s net.. AUF GEHT´s IHR ROTEN -
eins habe ich gesehen - eins kommt noch

Was gibt es denn gegen Hertha für Häppchen in der Loge ? Und hoffentlich haben sie diesmal den Champagner ausgetauscht, der Letzte war nicht tragbar... Gut, daß die Berliner kommen, dann ist es nicht ganz so laut im Stadion und Rauchbomben zünden die glaube ich auch nicht. Nur schade, daß der letzte Spieltag nicht unter der Woche ist, sonst wären die Kids in der Bayernkurve net da wegen Schule... Hach.... Vielleicht geh ich auch lieber golfen und schenk die Karten meinem Gärtner
-
Mann Mann, ich muss auch sagen: Das war einfach nur geil!!! Ich habe vor dem Spiel meine Karten doch noch in den BVB-Block getauscht - Danke an den unbekannten Fahnenschwenker vom BVB-Fanclub - und war somit mittendrin bei diesen "Wahnsinnigen". 5 Minuten ununterbrochener Torjubel, jeder hatte jeden im Arm, Atemnot usw...
Was ich auch geil fande, war dass vom Brandenburger Tor bis ins Stadion überall gesungen wurde, während dem Spiel auf den Toiletten und nach der Niederlage sogar auf der Heimfahrt in jeder U-Bahn.
Im Prinzip ist es ein Fußballspiel, das kann man auch mal verlieren - vor allem gegen so starke Gegner - aber so eine Stimmung macht doch diesen Sport am Rande so einzigartig und wenn es darum geht, sind die Dortmunder absolute, unübertroffene Spitze!
Hätte gerne erlebt, was bei einem SIeg passiert wäre...
Nu hört uff, bekomm echt ein schlechtes Gewissen...;)
Aber 100 % Zustimmung, datt is Fussi !!! -
Damit hast du nicht ganz unrecht. Und am Ende der Saison muß auch geredet werden. Aber für mich ist jetzt eigentlich nur eins wichtig: Die Fans haben gezeigt, daß der BVB lebt.... Über die Einstellung einiger Spieler rege ich mich ständig auf. Aber das was die Fans über die letzten Jahre an Treue und Leidensfähigkeit zeigen: Einmalig in Europa!!!! Wenn nicht sogar Weltweit!! Bei den Bayern wäre die Arena nur zur Hälfte gefüllt bei der "Leistung" in den letzten BVB Jahren!! Und das sieht man halt wo das Herz schlägt....... Sorry, Geld kauft halt keine Stimmung! Und eigentlich gehen die Fans ja z.Zt. ins Stadion weil sie selber der eigentlich Event sind.......

Alter Schwede, nun mach aber mal nen Punkt !!! Was geht´n ab hier...
Also, was Eure Fans in Berlin gezeigt haben war wohl phänomenal, hab hier irgendwo schon gelesen, daß es geiler als D-POL bei der WM gewesen sein soll (

)... Wenn ich alle zwei Wochen das Bayernmagazin durchlese, gibbet da ne Rubrik in denen immer 4 Stadionbesucher unter Anderem dazu befragt werden welches Stadion sie in Deutschland neben der AA klasse finden. Antwort in 75 % der Befragten: Dortmund wegen der Wahnsinns-Stimmung und Athmosphäre... So sieht´s aus, ihr seit ma minimum unter den Top 3 der Stimmungskanonen im Lande, und dafür PHETTES RESPEKT.
Aber wenn Bayern ein paar so Seuchenjahre hätte wäre die Hütte trotzdem voll, nur die Dummbeutel, die eben nur zum Schnittchenfressen und Schampus saufen kommen würden nörgeln und kommen nicht mehr . Aber das is eben das Problem. Hätten wir FANS (und damit mein ich net unbedingt die Fähnchenschwenker und Kapuzenteenies von der SM) nen vernünftigen Block wie die Südkurve im Oly früher, wär bei uns auch mehr los. Sind eben zu viele Eventfans am Start. Und irgendwer hat auch geschrieben, daß ihm nach dem Spiel ein Bayernfan auf die Frage warum er net feiert gesagt hätte, daß er es schon gewohnt sei, lahngweilig....Hau ihm das nächste Mal aufs Mowl, das is kein Fan...
Ich war zwar net in Berlin, aber trotzdem total breit. Aber wohl eher die Ausnahme der 3 Mio Bayern"Fans"... Tut aber echt weh, so über einen Kamm geschert zu werden.
Also wie gesagt: Dortmunder Support-CL reif
Aber zum Spiel der Mannschaft muss ich nu schon sagen bin ich wohl im falschen Film... Wenn der Klose seine 2 Kopfbälle versenkt oder Schweinis Granate nen Meter tiefer geht, is Zappa... Klar hatte der Kringe auch 2 gute Chancen, aber zu behaupten Dortmund war bessa....
Und hätte Bayern in der 92. so ne Gurke versenkt, OMG was wäre da losgewesen. Egal. Nächstes Jahr habt ihr ne Hammertruppe (hab ich eigtl. schon diese Saison gesagt
) spielt im Loser-Cup (
) und den Frei hol ich mir beim Kicka und bei communio auch wieder. Der ballert die Schweiz ins HF der EM, wetten...
Aber nu is ma gut mit Bayernfans sind alle erfolgsverwöhnte Titeltouristen. Wir müssen uns eben auch schon auf Donnerstach vorbereiten...;)
Gruß an alle Schwarz-gelben Stimmungskanonen ! -
Hmmmm. Das Bayerntor warn Duseltor, aber die Nuss durch Lucios Beine und knapp an Lahm vorbei in der 92. Minute net ???

OmG, ich geh ins Bett....
-
"Ich bin glücklich"
Was´n das für ne Sig ??? Haste Komplexe ???
-
Jo, gute Analyse!!

Ach ja, und nen Torwart der mal einen unten rauskratzt...Saustark, die Parade!
-
Stand up for the champions....

Nich souverän aber verdient....Respekt Dortmund, net schlecht, aber net gut genug. -
Hmmmmm, shice Dorfjugend hier...

-
Sacht ma, geht datt bei Euch net ab ?? Hier wo ich wohne is jeder zwischen 14 und 94 bei den Lokalisten. Selbst meine Angestellten und Lehrlinge wollen schon meine Freunde werden....
Also, wer is denn bei dem Verein, dann können wir ma ne Tooor.de-Gruppe bilden...
-
Bin vom 07.06. - 09.06. mit 3 Kumpelz und nem Wohnwagen im Camping Strandbad inkl. D-POL

-
so ein Dreck
der blöde Olic auch noch 

Bankster holt mächtig auf - Glückwunsch dazu

-
Habe folgende Deutschlandspiele zum Tausch:
2xD-PL
4xD-KRO
1xD-OESuche Karten fuer das VF oder das HF.
Evtl. auch optionstickets.
Deutsches VF oder generell VF ?? -
Geiles Angebot, aber kein Platz...
-
wenn du pro coin 20 sec brauchst und alle 5 min 1min pause machst...
hmmm...3/min| pro stunde 12 min pause, also 48x3 pro stunde=144 coins/stunde...also 5.500:144= du brauchst min 38,19 stunden zum eingeben...
...ich wünsch dann ma viel spass...das setzten dauert auch ca 40 sec. also ohne pause eingeben. wäre dann 1,5x/minx60=90x/stunde
du hast 5.500
5.500:90=61,11du bräuchtest über 2 tage zum eingeben. also praktisch unmöglich alle an einem tag zu setzten
für die rechnungen kein gewähr

Die spinnen, die Römer....

-
ich habe mir bei ebay jetzt insgesamt gut 5.500 Coins gekauft und werde ab morgen ganz groß einsteigen
und dann wollen wir doch mal sehen, ob coca cola wirklich Tickets hat.
Ich überlege zur Zeit die Coins alle an einem Tag zu setzen. Was meint ihr?
Tippt ihr die alle ein, OMG !!! 
Also ich hab dann doch noch andere Hobbys... -
1 coin pro block pro tag...
-
Issen naher Verwandter von Brief

Der hatte ma was mit Päckchen, gell? Ja, ja dann kenn ich den... Wohnt irgendwo in der Nähe von Outlook...