Hat wer D-Pol übrig ?
Beiträge von Bankster
-
-
Weils den schon gab oder weil die den einfach nicht toll fanden??

Fanden se net toll... Shice !!! Der hier sollte es werden... -
Sorry dich hab ich übersehen, weil du ja die anderen Spiele schon getippt hast. Ich hab mal nur die drei gezählt, die noch gar nicht getippt haben.

Grrrmmmllll na dann......;) -
Wie lange dauert die "Übernahme" der Unterlagen beim FCB ungefähr?

Hmmmm, ca. 3 Wochen denk ich. Bei mir gab´s Probleme mit dem Namen, den haben se nicht akzeptiert....
-
Alles anzeigen
Servus zusammen!
Habe vom Fc Bayern nun die Unterlagen zur Gründung eines Bayern Fanclubs bekommen.
Da ich immer für Bekannte recht viele Kartenwünsche erfüllen soll, habe ich mir gedacht einen Fanclub mit den Leuten zu gründen. Dazu sind aber mindestens 25 Leute notwendig. Wir sind jetzt so um die 20.
Natürlich könnte ich jetzt irgendwelche Verwandten eintragen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
Gibts hier eventuell Leute, die Interesse daran haben??
Die Fanclubeintragung beim FCB ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft bei Bayern ist auch nicht notwendig.Also, falls jemand öfter mal Tickets für Bayernspiele sucht und seine Chancen auf Tickets erhöhen will, der kann sich gern bei mir melden!
Es gibt ja auch das Fanclub Vorteilsprogramm. Das wäre für nächste Saison vielleicht ganz interessant.
Dort kann man sich für 3,7,12 oder 17 Spiele eintragen. Im Normalfall bekommt der Fanclub dann 50 Tickets (war diese Saison meines Wissens immer Steh Süd) für die angewählten Spiele.
Aber auch für Auswärtsspiele, Pokalfinale und CL wären die Chancen auf Tickets deutlich höher..Wie gesagt... Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
PS:
Brauche für die Eintragung von jedem Name, Anschrift, Telnr. und Geburtsdatum. Das was.
Viel Glück !! Hab vor nem halben Jahr nen Fanclub gegründet...
Dann kenn ich schon 4 tooorler mit vier verschiedenen Fanclubs... -
Unter den TOP 20 drei Mann nicht. Alles Dortmunder. Ob die noch im Suff vom Dienstag sind?

Sowas muss ich mir nicht bieten lassen !!!!

-
Macht mal ein MOD den shice hier zu....

-
bei mir isn bild dahinter datt net feddich lädt?!
-
-

Wie passend Laxi: Der KSC bricht auseinander... Schad...
-
so habe mal ne blöde Frage die mit Sicherheit hier auch schon oft gestellt wurde:
Ich habe 2 mal Deu-Polen vom DFB zugelost bekommen.
Darf ich mich jetzt noch beim FCN für Tickets bewerben?
So geht´s mir auch.... Weiß wer was?
-
******* bremer, letztens diego, diesmal merte. Das hatt mich meinen schönen platz gekostet

Ach, ich fand´s gut

Wegen nächster Saison: Dabei !!!!
-
FÜÜÜÜÜÜHRUNG !!!!!

-
genau denn die berliner die sind da

-
So heute ma wieder im Stadion gewesen und ich muss sagen, das "Stimmungsproblem" wurde ja anscheinend mittlerweile vorzüglich gelöst ...

-
Sorry, aber ihr habt sie eh nicht mehr alle stramm. Vor ein paar Tagen fragte einer, ob er auf dem Ticket eines anderen mitfahren dürfte. Wollte also den FCN besch....- Was habt ihr gemacht? Ihn fast vermöbelt, weil er betrügen wollt. Wolltet ihn fast teeren und federn; möchte nicht wissen, wieviel rot er bekommen hat (wozu auch öffentlich aufgefordert wurde).
Aber bei 30 Verbänden jeweils 48 Anträge auf eure Wellensittiche zu bestellen; bei der WM schon genau so, das ist ok, das ist kein Betrug.
Warum? Weil ihr euch es nicht mit den Betreuern vom FCN verscherbeln wollt, die hier mitlesen. Und weil da kein Offizieller mitliest, wie es beim FCN der Fall ist und vor dem ihr alle kuscht.
Lasst eure Scheinheiligkeit. Ich muss ....,

Gilt ja auch für´n DFB und FCN, den Franzmännern oder Kubanern kann man net genug Karten abluxen...Na ja egal, muss jeder selbst wissen. Seh nur das Geheule wenn später Karten gesperrt werden... -
Soooooo, mal wieder was Produktives hier, oute mich dann jetzt mal offiziell:
Habe mich für Bustour VF angemeldet und tierisch drauf gefreut. Und dann kam für mich letzte Woche der goldene Mittwoch: email von noreply@dfb.de !!! 4 Karten D-POL aus der DFB-Auslosung !!!
Ohne zu zögern meinen FCN-Betreuer in Kenntnis gesetzt und ONE FAN, ONE MATCH, ONE TICKET BusTour abgesagt (schade !!!). Nun gerade der Anruf von ihm, daß es da definitiv Probleme gebe, sollte man auf Beides spekulieren (entweder Busticket oder DFB-Ticket ungültig). Also liebe Mehrfachbesteller: Nehmt den Anderen, die leerausgegangen sind net ihre Chancen, bzw. verbaut Euch net Eure eigenen Chancen.
-
obwohl es natürlich zu früh ist, die gratulation anzunehmen, denke ich das auch

sehr fairer beitrag übrigens

wenn betty das noch erlebt hätte

wünsch euch auch viel glück und erfolg gegen porto!

DEm kann ich mich nur anschließen...

-
Ich find schon... das ist nämlich nicht im geringsten witzig...
aber wenn jemand mal scheis.se über dich hier verbreitet, sag ich dir natürlich nicht bescheid, wenn dir das so lieber ist
Dafür gibbet mods, die den Mist löschen, informier lieber die... So wirbelst Du nur Schmutz auf und weckst schlafende Hunde... aber ok, hier meinen zur Zeit ein paar sie müssten es übertreiben. Schade Good night
-
Sach ma, wat habt ihr denn jetzt plötzlich alle den?
Bloß weil jetz 3ma verloren wurde? 
Geht mir auch so, kapier ich nicht...