Alter was solln der Shice hier... Ein Kindergarten is das...
ZitatIch hab dem Betroffenen im FCN Forum mal ne PN geschickt...
Auch ne Riesen-Idee !!! ![]()
Alter was solln der Shice hier... Ein Kindergarten is das...
ZitatIch hab dem Betroffenen im FCN Forum mal ne PN geschickt...
Auch ne Riesen-Idee !!! ![]()
BeeeVaaauuuBeeeee
Nu, nich mehr...![]()
Du machst mir beim tippen ein bisschen angst !!
BeeeVaaauuuBeeeee
LoooL, Altintop und Ze Roberto laufen sich warm....
Vor nem Jahr hätte das nur für einen Verein gegolten...![]()
Gerade entdeckt, von nem 5-Jährigem??![]()
Drückste
Hab gestern auch etwas überreagiert und Charlysdad angemotzt, hab mich dafür entschuldigt, is wieda gut. Gehört hier eben dazu...
Zum Thema:
Fand es beschämend von Ribery, was er da abgezogen hat, hat er normal net nötig, schade. Zum Thema Toni hab ich schon mal gesagt, daß der soviel Tore schießen kann wie er will... Ich hab ihn in KA das erste Mal live gesehen und mir geht seine Art sowas von auf die Nudel, scheiß Italiener eben. Hoffentlich bleibt Milan dran. Der und Inzaghi wär das gel-geleckte Supergrinser und Teathralik-Sturmduo der Welt, bääääh... Roy must back, oder der Drogba...![]()
ich drück Schalke ja nich oft die Daumen, aber diesmal
Jetz wirds affig... Gute Nacht an alle
Schön. Nu wirds bei mir schön ROT !!! Die Farbe des Abends, n8 !!!
Ja Hohlbirne, Du bist der Beste
Deine Sig, Dein Gesabbel im Bayernfred, laaaaaber net Fischbirne
Huuiiii, Jena is bessa als Ihr...![]()
Glashaus?
Bin net scharf drauf...Haben wir Poldi und Schweini zu verdanken...
und trotzdem zu dumm mit nem Trillionen-Ihr könnt uns alle mit dem Fernglas suchen-Sturn auch nur ein reguläres Tor in 120 Minuten zu schiessen
BlaaBlaaBlaa geh pennen, Frusty!
das Standbild eben spricht ja wohl klar für vor der linie
das Ding an Lucio ist dagegen nen klarer Elfer
Konzentrier Du Dich ma auf Bundesliga und Losercup...![]()
Muhhaaaa, fand ich gelungen:
Was ich net gut find is die Ankündigung einiger Kätzchen hier gewalttätig zu werden. Aus meinem Fanclub sind 15 Leute in der Nordkurve, darunter Frauen. Wenn da was von oben kommt oder wenn´s kracht werd ich sauer. Soll´n se froh sein das se die Arena mal in voll sehen dürfen...
das is scho die ganze zeit im stadion, nur hats vorher kei stimmung gemacht
ps: ist ja nich wichtig von wem das bild gemacht ist, sondern schauts euch den block an!
erzähl...
Ich will nicht verzichten, seitdem se wieder dabei sind, iss doch endlich ma wieda ne klare steigerung in sachen stimmung da!
Is a lange Geschichte,waren in Mailand und vor der SM im Stadion, also rein in Bayernblock und guten Platz gesucht. Dann kommen die pupertierenden Kapuzenpulli-Fahnenschwingeraffen und meinen sie hätten ein göttliches Anrecht auf die besten plätze und wurden dann gegenüber uns Bayernfans richtig ausfällig. Wenn wir nicht nur zu viert gewesen wären hätte die Bild watt zu schreiben gehabt...![]()
da soll noch eina sagen bei uns is ne ******* stimmung
Auf die kann ich trotzdem gerne verzichten, AUS PERSÖNLICHER ERFAHRUNG !!!
NUR NOCH 2 !!!! ![]()
Ja, ja der Lucio, hier auf dem Bild lacht er noch...
![]()
![]()
![]()