hat mal wer den link, wo ich mich registriern kann?
Hätt´n Keks für´s FCN-Forum, läuft noch 13 Min......![]()
hat mal wer den link, wo ich mich registriern kann?
Hätt´n Keks für´s FCN-Forum, läuft noch 13 Min......![]()
Ich schlag vor alle Tooorler laden sich nu beim FCN gegenseitig als Freunde ein- So ne phette Freundesliste macht nämlich schon was her...![]()
![]()
Ich bin auch sauer... einfach weil Infos verschleiert wurden.
Und jetzt betrink ich mich und freu mich für alle, die diese 300 EUR problemlos rausschleudern können
Mach ma ! ![]()
Duuuu, Masta.... Du benimmst Dich drüben wie ein Vollnap, lass ma gut sein jetz....![]()
Da wird garantiert NICHTS mehr kommen... wart mal ab wieviel Fahrten da zu Wucherpreisen stattfinden. Es wird nichts mehr übrig bleiben....
Wo gibbet günstich C4 ?![]()
so d-östereich ist gebucht...endlich mal ne gute nachricht zum wochenende.
weiss jemand ob jetzt der fanclub noh seperat tickets verlost ohne busfahrt=?
Wenn nicht, spreng ich den Laden in die Luft !!!
Noch mehr muhaaaaaa..
Gothmog / Heute 17:08 [INDENT]Sham schrieb:Hallo Peter,
schreib bitte dazu das es IRONIE ist!Es gibt bestimmt ne Menge die WOLLEN es jetzt glauben!
FÜR ALLE GILT: ONE FAN,ONE TICKET,ONE GAME [/INDENT]
Einfach nur zu geil der Laden hier - Da freut man sich den ganzen Tag drauf! Heim und FCN Forum aufrufen, geile Kommentare lesen
FCN FORUM, der Brüller des Tages ![]()
Peter NRW/ Heute 17:03
Ich habe von meinen drei Betreuern jeweils eine Karte bekommen, 1*Deutschland- Polen und 2*Deutschland-Kroatien. Kann ich die doppelte Karte gegen eine Deutschland-Österreich Karte eintauschen ?
Beim Spiel Deutschland-Polen kann ich nicht, kann ich meine Oma mitfahren lassen, die will aber nicht zum Fußball.
Muuhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Stimm, aber wenn ich dann D gegen Kroatien sehen kann, ist mir das auch egal.
Jo kreizdeiffi no amol, is des a Zwiggmühln !!!![]()
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, einen Betreuer auszuwählen, der auch eine Reise organisiert
Kann mir das auch noch schnell wer erklären: Karten haben nur die Betreuer, die ne Fahrt organisieren ? Und die äußern sich erst dann wenn der Druck zu groß wird, also heute... Holy shit !
Ich schreibe jetzt meinem mal noch eine Mail.
Das is mir nu zu blöd, hab dem ja sonst auch noch nie geschrieben.
Vor allem weißt du nicht, ob der von dir gewählte Betreuer überhaupt ne Reise organisiert. Das kann doch echt nicht sein.
Jepp, Affenstall da....![]()
Wehe da kommt keine Verlosung mehr...
Mal helfen kurz:
Wenn ick so nen Betreuer "Als Betreuer wähle[n]", lädt dann einfach die Seite neu ohne jegliche Bestätigung oder sonstiges?
Bei mir passiert nämlich außer einem kurzen Reload rein gar nix
Jetz beruhig Dich ma, drüben läufst de ja amok...;)
Wenn Du es bestätigst, is dein Betreuer schwarz hinterlegt, Bestätigung gibts m.M.n. keine...![]()
![]()
Wie seid ihr denn drauf?
Macht das Forum so noch einen Sinn?
![]()
Bleibt mal locker. Es gibt nichts unwichtigeres, als in diesem Forum rot zu bekommen
P.S.
Ich schätze Gandi war's![]()
![]()
Bin logga, halb so wild... Jetz soll da Club nochn Tor machn und alles is gut...![]()
gibt nur waldgebiet ums stadion rum - ansonsten in der oststadt. von der A5 kommend aufm weg zum stadion einfach mal rechts abbiegen - karlsruh issn dorf
Ich sach nur Olympia Hertha...![]()
das mir einer aus dem forum hier rot für diese aussage gibt - o.k.
aber dass ihr solche feiglinge seid und nicht mal den namen dazuschreibt.
den arsch in der hose hätte ich euch zugetraut!!!!!!
kies
Hab auch anonym rot bekommen - bekommt ab jetz jeder Hamburga im Bayern Fred von mir...
By the way, SAUBER HSV, freut mich, gutes Spiel...
Pro7 hat nicht für die Persönlichkeitsrechte bezahlt!
![]()
Is halt Ultrastyle
Meine Kumpelz warn in dem Block, aber gesehn hat ma nur die shice Fahnen...
Oh Oh, nu is der Holländer putt...
Nu habt ihr Euer Ribery-Syndrom
Ham die Schwachmaten von der SM eigentlich was zu verbergen weil se jedes Mal wenn die Kamera vorbeikam ihre Fahnen vor´s Gesicht gehalten haben? Saubande...![]()