du bist mittlerweile aber 60ziger oder
![]()
du bist mittlerweile aber 60ziger oder
![]()
wie bescheuert kann man einklich sein
Anders komm isch net ran, an datt Dingen... Alter Vertrag zu neu, nix Verlängerung...![]()
Och Schaaaaaade, keene Italiener in Unterbuxxen...![]()
Hat schon wer eines in Händen, gab es ja gestern exklusiv in Deutschland ?
Hab mir eins bei Ebay ersteigert, kommt am 2.Juli. Problem is nur, das ich meine 3GS Sim-Karte net ins 4er einsetzen kann, da das 4er, wie das IPad nur noch mit der Micro-Sim Card läuft. Nu kann man die entweder zuschneiden, ausstanzen oder bei der Telekom rumbetteln, ne Micro-Sim Card zu erhalten. Und genau das soll nen Eiertanz sein, da die natürlich neue Verträge abschliessen wollen... Freu mich auf ne nette Diskussion morgen im Telekom-Shop...![]()
ich finde übrigens dass das niwo in diesem forum im moment stark zu wünschen übrig lässt, außer 2,3 ausnahmen könnte man die ganzen posts hier auch direkt ins fcn forum oder sonstwo stellen, das is irgendwie nich mehr mein tooor.de
![]()
![]()
![]()
Schweini putt ! ![]()
ihr habt gegen england gar keine chance. ..... genau das ist eure chance ... (oder eben die elfer)
Sagt da Ivica Vastic...![]()
Friedrich stark, Boateng gut, Cacau bemüht, Schweinsteiger ausreichend - Der Rest schwach !!!! Puhhh - Haha Serbien...
Man man Man wenn wir heute erster werden spielen wir gegen England
Ach was...![]()
![]()
Hat wer ne Hotline-Nummer von dem Verein, die Flitzpiepen stornieren mir alles ....Auf der Seite find ich nix mehr, will aber jemanden persönlich sprechen...![]()
Bild weiss mal wieder mehr.
Jerome spielt auf LINKS
.
Wenn er da weniger Karten sieht ist das ok. Hoffentlich sieht er auch Land.
LÖW RAUS !!! Otto is frei...![]()
Im Ernst: Fände ich nicht gut mit Boateng, der Junge wirkt auf mich oftmals noch zu ungestüm und is in dem Spiel definitiv übermotiviert...![]()
würde auch eine reise gehen wo niemand abgesprungen ist oder nich kann
Was für´n saudummer 53.824. Kommentar... Tssss ![]()
![]()
Also Freunde, wenn der Platini (apropos Frankreich...
)sich bei der WM noch einmal irgendwo hinstellt und behauptet datt wärt die beste WM aller Zeiten gehört er erschossen !!!! ![]()
die werden nordkorea schon noch packen, und brasilien haut portugal wech
Nee, die schonen 4-5 Mann, wie die Holländer...![]()
Was für ne Lotterie-WM !!! Der Dreck macht gar kein Spass...Der spielt 2 X Hand, und der Schiri sieht´s und läuft freundlich plaudernd mit zum Anstoß...![]()
![]()
![]()
Wenn ihr die Halbfinalniederlage von 2006 bis heute nicht verkraftet habt, ist das euer Problem.
Es war ein Elfer.
Schnegge, Du laberst Kagge !!! ![]()
ne, nur cacau und paar polen
Özil doch auch gegen Australien...
da sind wir konsequenter und scheiden aus
Wir sind zu dumm für Schwalben ! Ham wa net schon 2 Gelbe wegen Schwalbe ?
Klarer Elfer.
Wenn die Mannschaften das nicht kapieren, dass insbesondere bei Ecken, Freistößen und Flanken nicht am Trikot gezogen werden darf, sind sie es selber Schuld.
Das Zupferchen, noch dazu schiebt Freund De Rossi selbst... Hast Du jemals Fussball gespielt, das is jämmerlich !!!