Scheiß egal, weillste Weltmeister werden
musste beide schlagen können
Jo, die Standardphrase - aber wie 2002 gesehen ist es u.U. auch ganz clever die Großen zu vermeiden, dann braucht man nur ein gutes Spiel, um die WM gewinnen
Scheiß egal, weillste Weltmeister werden
musste beide schlagen können
Jo, die Standardphrase - aber wie 2002 gesehen ist es u.U. auch ganz clever die Großen zu vermeiden, dann braucht man nur ein gutes Spiel, um die WM gewinnen
Gibbet eigentlich unsererseits irgendwelche Schmährufe gegen England (die haben ja ihr "ten german bombers" und "two world wars and one world cup" )
Oder begeben wir uns nicht auf dieses untere Niveau.
INSELAFFEN!
Weiß zufällig jemand was passiert wäre, wenn man sich in der 90. selbst einen reingehauen hätte gegen Ghana, um den doch etwas (zumindest von den Namen her
) stärkeren Zweig mit England und Argentinien zu vermeiden...
Dann hätte man gegen die USA im AF gespielt
ihr habt gegen england gar keine chance. ..... genau das ist eure chance ... (oder eben die elfer)
Du hast wohl kein Spiel vonne Engländers gesehen bei der WM
Ok, das wäre recht blöd gewesen. Aber ernsthaft, ist zwar super unsportlich, aber ziemlich wichtige Sache für den weiteren Turnierverlauf...
Gegen USA rausfliegen find ich irgendwie doofer als gegen England weitererscheinen
Noch tiefer
hier,,, bier geht auf mich
Das ist doch mal ne Ansage
Gibbet eigentlich unsererseits irgendwelche Schmährufe gegen England (die haben ja ihr "ten german bombers" und "two world wars and one world cup" )
Football`s coming home ist das einzig Wahre;)
Jo, die Standardphrase
- aber wie 2002 gesehen ist es u.U. auch ganz clever die Großen zu vermeiden, dann braucht man nur ein gutes Spiel, um die WM gewinnen
ma ganz ehrlich, England kannste mit Glück noch raushaun, so gut sind die auch nich, da stimmts inner Truppe auch nich, aber dann Mexiko oder Argentinien, gegen beide keine Chance, das 1/8 Finale is erreicht, gut is, mehr ist mit der Truppe fast nich drin. Ick habs immer gesagt der Ballack Ausfall ist schwerwiegender als am Anfang erwartet
Schweini putt !
Aua, Schweini verletzt!
Schweini putt !
Was hatta denn?
Das ist doch mal ne Ansage
deine mission is klar
ma ganz ehrlich, England kannste mit Glück noch raushaun, so gut sind die auch nich, da stimmts inner Truppe auch nich, aber dann Mexiko oder Argentinien, gegen beide keine Chance, das 1/8 Finale is erreicht, gut is, mehr ist mit der Truppe fast nich drin. Ick habs immer gesagt der Ballack Ausfall ist schwerwiegender als am Anfang erwartet
Daher ja die Frage
Sehe schon nicht wie England zu packen sein sollte. Gegen offensiv etwas begabtere Mannschaften wird unsere Abwehr auseinandergenommen.
INSELAFFEN!
Und das singen wa dann im Stadion.
Noch tiefer
Football`s coming home ist das einzig Wahre;)
deine mission is klar
Ja, einmal Gladbach und zurück saufen, bis der Arzt kommt
Sonntag - ca. 18h30 bei den Inselaffen:
Schweinsteiger fällt vermutlich gegen England aus ... (Oberschenkelverletzung) ...
wenn du jemals nen Sieg im Wembley miterlebt hättest, müssteste über die Ansage nicht grübeln;)
Und das singen wa dann im Stadion.
![]()
![]()
******* INSELAFFEN....WIR SINGEN ******* INSELAFFEN
oder... sowas ...
Ja, einmal Gladbach und zurück saufen, bis der Arzt kommt
ich dachte der is kein fanclub betreuer mehr
Sehe schon nicht wie England zu packen sein sollte.
Du hast auch kein Spiel von denen gesehen bisher, oder?
******* xxxxxxxxx....WIR SINGEN ******* xxxxxxxx
oder... sowas ...
das kenn ich schon mit nem Bundesligisten. Muss mich also nicht großartig umstellen. Textmäßig
Thirty years of hurt
naja, bald sinds schon fifty years
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!