Das is einfach nur krank !!! ![]()
Beiträge von Bankster
-
-

hab ich nich drauf, is das 1.mal dass sopcast bei mir flüssich läuft und ebenfalls rund 1 minute zurück
Läuft über TVU...
-
Biste auch bei den chinesen, 2 min hinterher?

Ne goltv, englisch, etwa ne Minute zurück und man versteht was...
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , shice Wiese hol den Ball raus...
-
das gibts doch nich

meine güte war der schieße geschossen...
jepp, ******* zitrone...
-
Alter....was is das denn für ne Kinderkacke. Alle Spiele auf 2:1 tippen *kopfschüttel*

-
Hildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee................
-
Freikarten für
Cottbus - Wob
Sauber !!!
-
Bochum macht Bankster zum Tagessieger...

-
Also beim Tippspiel hat einer auf Bochum getippt...
-
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaahia.... Wie geil...
-
Es geht wieder los .... die jagt ist eröffnet ....

( ihr bekommt mich aber nicht )

Ticketchef2006
Moderator !!!
Fiel Klück dobey..
-
zicos latschen hätteste bestimmt nich gepostet

hinterher schon...

-
Nich WM aber wüßte net wo sonst hin damit:
Roy Makaay´s Schuhe -
Zumindest vermeldet dies derzeit der Eurosport-Videotext....

-
Eine Frage:
Ich konnte den Klimowicz nich mehr sehen, hab den verkauft und Amanatidis geholt. Jetzt wechselt der Thurk in die 2. Liga. Also hol ich Klimowicz wieder, verkloppe Thurk und Amanatidis und hole Olic (also habe ich einen Spieler Thurk abgegeben und einen Spieler Olic geholt). Dann kommt aber die Meldung "Sie haben im Sturm zu oft gewechselt". In den Beschreibungen steht aber, ich kann einen Spieler verkaufen und beliebig oft wechseln. Bin ich da auffem Holzweg, oder gibt es noch 'ne Chance, Thurk loszuwerden?
Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten.

-
und dann brauchst du nen keks?

Na Polen-Kroatien war grad gelb...
-
Hat wer nen Keks für mich, komm net rein...

-
Van der Vaart bleibt vielleicht doch
Rafael van der Vaart will seinen angekündigten Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nicht unter allen Umständen erzwingen. Van der Vaart betonte zudem, es stehe keinesfalls fest, dass er den HSV in diesem Sommer verlasse: "Ich schließe nicht aus, dass ich noch ein Jahr bleibe." Dennoch sei er weiter entschlossen, bei einem großen europäischen Klub außerhalb der Bundesliga zu spielen: "Ich habe gesagt, dass es immer mein großer Traum war, für einen großen Klub in Europa zu spielen. Aber es muss auch passen, das richtige Angebot muss da sein."
ZDF.de - StartseiteJuve will ihn nicht, sonst auch Keiner. na dann bleib ich eben doch, Uschi hat ja weiter den Job bei OTTO...

-
aja, mit Ossi geht dat jut bei Euch...Zickler....
JETZ IS ABER SCHLUß MIT LUSTICH !!!

Aber den Borowski hätten wa nu wirklich net gebraucht, halt net viel von dem...
Isser bei comunio jetz wenigstens gestiegen, dann hätte die Meldung ja was Gutes...