sehe ich auch so er wusste das er jogi nicht das wasser reichen kann
Bitte ??? Dann MUSS Löw Europameister werden.
sehe ich auch so er wusste das er jogi nicht das wasser reichen kann
Bitte ??? Dann MUSS Löw Europameister werden.
Ich finde schade, dass er den DFB so an der Nase herumgeführt hat. Kann angeblich auf Kalifornien nicht verzichten und nun das. Jetzt kann er doch höchstens noch 4 Wochen im Jahr zu Hause sein, bei den Verpflichtungen die jetzt auf in zukommen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Bayern einen Teilzeittrainer verpflichten. So sympathisch ich ihn finde, so widersprüchlich ist er auch.
Da muss ich absolut zustimmen...
Mir gehts um europäische Wettbewerbe und da hecheln sie ihrem Anspruch deutlich hinterher - kannste de nich leugnen
Diese Saison, ja. Aber schau bitte die Statistiken an, da ist und bleibt Bayern eine der Top-Adressen in Europa. Aber is nen anderes Thema. Ich find Klinsi gut. Wenn´s schiefgeht habt ihr watt zu feiern aber die Welt geht net unter . Schließ mich mal Berezin an, AUF GEHT´S IHR ROTEN....
sind ja auch so erfolgreich in Europa
Ja sind sie !! Vielleicht nicht diese Saison, aber sie sind es !!
Der aktuelle deutsche Meister zeigt den Unterschied...![]()
Wie kann man bloß so tief fallen...
Warum tief fallen ??? Das is der Trainerjob beim deutschen Rekordmeister und einer der TOP 10 Adressen in Europa...;)
Ich find´s gut.
Alles anzeigenSächsiche Zeitung | 28.04.2003
Der Unglücksrabe sieht sich nicht mehr als Sündenbock
Uerdingen und die Frage: Was macht Jens Ramme?
von: Sven Geisler
Morgen Abend gastiert Fußball Regionalligist 1. FC Dynamo Dresden beim KFC Uerdingen. Bei dieser Ansetzung stellt vielleicht mancher altgediente Fan die Frage: Was macht eigentlich Jens Ramme? „Ich arbeite als Disponent im Schichtbetrieb beim Taxi- und Mietwagendienst acht mal die Acht", erzählt der 39-Jährige. Er war der Unglücksrabe vor 17 Jahren. Damals ging es in der Grotenburg-Kampfbahn um den Einzug ins Europapokal-Halbfinale, und die Gelb-Schwarzen führten nach dem 2:0-Hinspielsieg zur Pause mit 3:1. Doch dann wurde Stamm-Torwart Bernd Jakubowski schwerverletzt. „Damit hatte bei Dynamo keiner ernsthaft gerechnet. Er stand wie eine Gallionsfigur zwischen den Pfosten. Ich war als zweiter Torhüter nur Staffage auf der Bank", sagt Ramme, der mit Frau Kathrin und den Kindern Betty (14 Jahre) und Jonas (acht) seit Januar in Cossebaude wohnt.
Wo wohnt der???? ![]()
spenden bankster, spenden
![]()
Hab schon... Muss jetz Toast fressen, Geld alle...![]()
sachma pospo, wenn bayer uerdingen endgültig pleite is machen wir beide nen fläschchen rotkäppchen auf wa?
![]()
Dagegen...![]()
Auf geht´s Tooorler... Spendet !!!
Mein Bezug zu Ürdingen?
20.02.1993
Olympiastadion München
Bayern München - Bayer Ürdingen 2:0
2 X Bruno Labbadia ![]()
Der junge Scholl wird in der 2. Halbzeit für Markus Schupp eingewechselt...
Matthäus, Wouters, Jorginho, Ziege, Thon...![]()
Im Tor der Ürdinger ein gewisser Bernd Dreher....
Ach herrlich, eines meiner ersten Spiele live im Stadion.![]()
Is jetz zwar net WM, aber vielleicht braucht ja wer Trikots...Die geile Petra hat nämlich ein paar
hier
du nich
wer dann...![]()
Krass!
Wenn mann auf F5 drückt, lädt die Seite im Brauser neu!
![]()
Net ganz, hab kene grüne Tapete...
achtung brüller: ...nee trau mich nich
kapier ich jetz net... Panini?![]()
wie kommst drauf
Hmmm, kam mir so vor...![]()
alles fit da unten?
Logooo, nur der Schnee is wech...
isses verwerflich ein volles paninialbum zu kaufen?
Hab ich och gemacht, nu hab ich 2, eins fürn Junior (Baujahr 2006
)...
neee
Ach, der Badennnser... huhu
Tini irgendwie rallig heute ?? ![]()