Di., 31. Juli Abschiedsspiel für Lukas Podolski beim 1. FC Köln
Shit, auf den Teil mit 1.FC Köln könnt ich verzichten...![]()
![]()
![]()
Di., 31. Juli Abschiedsspiel für Lukas Podolski beim 1. FC Köln
Shit, auf den Teil mit 1.FC Köln könnt ich verzichten...![]()
![]()
![]()
AUUU SCH.... !!! Datt Bild nimmt mir jetz meine 30-Mann-Theorie... Warn nur 6 !!
Ne Spaß beiseite, fand ich daneben die Aktion !!![]()
Stimmt, hab ich gesagt. Und wenn man bei einer Ecke, die der eigene Nationalmannschaftskapitän tritt zu 30ig am Zaun hängt und ihn (3Meter entfernt) mit Feuerzeugen und Mozartkugeln (
) beschmeisst, dann is das Krawalle, oder net ? Is auf Jeden ein Sauhaufen. Ich steh doch zu meiner Nati und pfeif net 90 Minuten lang die eigenen Leute aus nur weil se zu nem anderen Verein gewechselt sind...Dat kann ich dem mit dem Banner glaubhaft machen aber net wie die Viecher im Block rumwüten...Also sooo watt aber auch.... ![]()
wie wurde den "Ultra-Schweinen" die Meinung gezeigt
?
Mittelfinga....Jawoll ![]()
Ich schau mir gerade Österreich-Schottland auf ORF an und kann nur mit dem Kopf schütteln: Die Rapid- Fans (?), die zahlreich in ihrer Kurve stehen (Hanapi-Stadion Wien) pfeifen ihren Nationalmannschafts-Kapitän Ivanschitz bei jeder Ballberührung aus, beschimpfen und bewerfen Ihn bei Ecken und halten ein Riesenbanner mit der Aufschrift "Judaschitz raus aus Hütteldorf" dauerhaft hoch. Wenn das Support für die eh kriselnde Nationalmannschaft sein soll, gute Nacht, assozial... Weiß zwar net genau was da vorgefallen is aber ein Jahr vor der EM im eigenen Land das eigene Team demoralisieren is armseelig. Na ja, geht mich eigentlich nix an, wer hat nochmal Ösi-Tix von Euch ? Viel Spaß....
Ich hab bisher nur Sack Deutschi-Coins. Gibts da 'nen Unterschied?
Me too, interessante Frage....![]()
Die sollten mal die HOLL Uschi holen, find die richtig legga... Werd ich noch zum Frauenfussi-Fan, yumyum
Einige Sankt Paulianer haben vor dem Dynamo-Spiel auf ihre Weise auf Schwarzmarkthändler reagiert
:
Video gibts auch: YouTube - Schwarzhändler beim Fußball
edit: sehe gerade, dass das heir auch schon Thema ist: http://forum.tooor.de/ticket-quellen…html#post810433
![]()
Muhaaaaaa![]()
Ganz großes Kino !!!! Grüüüüüün
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Doch noch watt zu feiern...
![]()
![]()
Es gibt nur ein´Doublesieger, es gibt nur ein´ Doublesieger, ein´Doublesieeeeger...![]()
Mal ne blöde Frage zur KARTENSITUATION 2007/08. Die schreiben sie nehmen noch Bestellungen für UEFA-Cup und DFB-Pokal entgegen. Schick ich denen jetz also nen Brief, daß ich z.B. 4 Karten Kat.2 für erstes UEFA-Cup Heimspiel will? Und wie is es für UEFA-Cup auswärts? thx 4 help![]()
*pssst* hab gehört rb will die bayern kaufen. die sollen doch jetzt so arm drann sein...*pssst*
RAUS MIT DEM !!! ![]()
![]()
![]()
Heeeeee MUCy, wir sehen uns in Basel....
Wixhausen is nur 9 km südlich von hier
Rechter oder linker Hand ? Muhhaaa
da muss ich irgendwie hieran denken....
Ach Du Sch....
Juten Tach, isch komm aus Alf....![]()
![]()
Karze Garze Boitze....Komische Gegend...![]()
Vögelsen...![]()
![]()
![]()
RADBRUCH will isch mir mal ansehen...![]()
hehe....du kennst Lüneburg net...noch nen Grund ma herzukommen
Lüneburger Heide...Sach ma....![]()