aus Lüneburg
*googleearthanschalt*
aus Lüneburg
*googleearthanschalt*
stalker
KROOSartig...
halt was
Watt´n Brüller... Wo kommste denn her?
hättest herkommen müssen
![]()
Sach halt was !!! ![]()
He Flsch, habt ja doch watt zu bieten da in Rostock:
Kroos macht das Spiel
Ähnliche gute Vorraussetzungen sieht der Trainer von Toni Kroos für seinen Schützling. „Er spielt hinter den Spitzen. Das ist seine Position. Da kann er seine Stärken am besten ausspielen“, sagt U19-Coach Kurt Niedermayer über den 17-Jährigen, der letzten Sommer von Hansa Rostock an die Säbener Straße gewechselt ist. Seitdem habe er eine „sehr gute Entwicklung durchgemacht“, so Niedermayer weiter, der bei Kroos’ Qualitäten fast ins Schwärmen gerät.![]()
![]()
das is richtig geil....er war im april bei uns inne disse....war zwar total voll die Disko, aber mega Stimmung Hammer!
GOIL - Hierher in die Allgäuer Voralpenlandschaft verirrt er sich leider sehr selten, das letzte Mal vor 3 Jahren... Aber is dermassen geile Mucke...![]()
Wie findeste datt neue Album?
GEILES AVA----ATB FOREVER !!!!![]()
Wäre schön. Wir brauchen mal einen echten Knipser. Zudem spielt der auch noch Fußball im Mittelfeld.
Ich habe irgendwo mal ein Interview von ihm gelesen, dass er Hamburg liebt. Als er in Bremen war, ist er zwei- bis dreimal die Woche nach Hamburg gefahren. Das ist glaube ich das einzige, was wir ihm zur Zeit bieten können. Mit Geld sieht es ja eher ein wenig schwach aus
Und watt macht der Kerl mit seinen Mainzer Unterarmen ???![]()
Is 95 net Lautern als Aufsteiger Meister geworden?
Weiß Cheffe schon von deinen Plänen?
Oh oh, watt hab ich nu wieder angerichtet...
noch nicht mein lieber noch nicht
![]()
Auf´m Bild haste aber nen Ring an...![]()
wat willer?
Na steht so in Deinem Profil...:p:
sollte doch unter uns bleiben das ich dir n foto von mir geschickt hab....
![]()
![]()
![]()
Bist ja eh verheiratet....![]()
konnte doch
Du bist also Fan der NATIONALMANSCHAFT...![]()
eisbecherdesignerin
![]()
Ahhh, kenn Dich:
ich hab wohl die nächsten wochen frei.....
Eisdealerin?
Ich glaub ich muss umschalten... Wiederlich und dann so nen geiles Lied dazu....
ich finde Italien gehört eindeutig zu Asien, warum dürfen die überhaupt in der Championsleague mitspielen???
loool?