Es geht um den Klassenerhalt, daher jeder der Zeit hat zum Amateurderby!!!
Würde saugern hinfahren aber da geht ja mal gar nix (beruflich !)...![]()
Es geht um den Klassenerhalt, daher jeder der Zeit hat zum Amateurderby!!!
Würde saugern hinfahren aber da geht ja mal gar nix (beruflich !)...![]()
Jawollllll ZICO zurück in der Bundesliga !!! Klasse Idee !!! :p:![]()
![]()
Neee...
Allerdings kann ich´s verstehen, die Ösi-Bundesliga is zur Zeit nen Kasperltheater...
Jetz habt Euch mal net so, er hat doch´n klasse Tor gegen Mainz gemacht ! Ach ja und Pizza :
Claudio´s klener Bruder Diego spielt in der U21 von Bayern, wär doch was für Dich...also ich mein Supporttechnisch...![]()
Hargreaves hat bei Bayern 5 Mio verdient? Da ist Toni richtig günstig dagegen.
Aber auch ein paar Jahre älter...![]()
Wer von Euch war Samstag noch im Stadion ? Nette Einlage der Schickeria !!! Ab der 80. Minute " AUMANN RAUS" und "IHR KÖNNT UNS ALLE MAL"....
Klar war null Stimmung, die Arena war voll mit Familien und Wochenendausflüglern, aber die Aktion war echt voll daneben, während Mehmet, Brazzo und Co. ihre Ehrenrunden laufen...Und überhaupt sind das ja echt fast nur Kiddies....![]()
Wie wäre es mit nem´ TOOOR-Wattenscheid 09 Spendenspektakel ?
Hab null Bezug zu dem Verein, würde aber gern was locker machen...![]()
Ganz klar Abseits
![]()
Im Ernst jetz...
Wie kann der grad Abseits stehen wenn noch einer auffe Linie steht??? ![]()
Wos host´n des kreizdeifi immer no in da siggi?![]()
hallo bolle
Lallo Holle ![]()
Lol, sind da Werderfans ausm Forum in Glasgow?
Was mich wirklich stinkwütend macht, ist die Art wie hier mit treuen Fans umgegangen wird. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied, war bei unzähligen Heimspielen und Auswärtsspielen im In- und Ausland und ich denke ich kann behaupten, dass ich nie etwas getan habe, was dem Ansehen des Vereins geschadet hat. Und jetzt wird man mit einem Tritt in den Ar... vor die Tür gesetzt. Wenn ich das Schreiben lese mit dem die Dauerkarte entzogen wird, muss ich mich echt fragen, ob ich sie überhaupt zurückhaben will.
Das hab ich ja geschrieben is ne Sauerei !! Haste Recht...
machste auch Hai-Tauchen mit?
![]()
Ich frage mich wirklich ob UH nur auf einen Vorfall (Würzburg) gewartet hat um die Kurve komplett aufzuräumen. Der will das bißchen Stimmung in der AA auch noch killen und dann früher oder später die Kurve in Business-seats umrüsten. Das ist schade für den Fussball in München
Jetz red mal kein Blech !!! Schickeria ist nicht gleich komplette Südkurve...Ich find´s net gut das alle über einen Kamm gezogen werden und alle im Dunstkreis der Schickeria als Verbrecher abgestempelt werden, aber mich kotzt es an das hier und überall pausenlos verbreitet wird ohne die SM gebe es null Stimmung mehr. Klar geben die Jungs Gas, aber es gab vor der SM Stimmung in der Südkurve und wird es auch nach Ihr geben !! Ich kann´s nimmer hören, echt ! Als wären die anderen 2500 Fanclubs und richtigen Fans wie ich (also eben net die Anzugheinis und Erfolgsfans wie der Affe in der Bild vor 3 Wochen) net in der Lage für Stimmung zu sorgen....Is klar, daß bei Bayern nie so der Punk abgeht wie in Frankfurt inner Kurve. Ich bin kein SM-Gegner aber die sind selbst schuld wenn se solche Chaoten net schon früher ausgeschloßen haben.
Heeee, ihr spinnt wohl...Wir sind schon eifrig am Südafrika-Urlaub 2010 planen, ohne Mist jetz! ![]()
Jepp, Füssen eben... Die hängen demnächst wieder alle Zuhause rum...
Ich hab mit dem vierten Platz kein Problem.nur wenn ich höre, dass 100 mio investiert werden, muss da noch was kommen.Toni u Klose kosten 30.die bekommen sie ja schon für den hargreaves und santa cruz wieder zurück.Ze Roberto kostet keine Ablöse.Ok noch der Jansen.Der sosa soll ein toppspieler für die rechte Seite sein, hat 10 mille gekostet, also sind noch 80 Millionen auszugeben.das waren zumindest die Vorgaben.
100 Mio ??? Hör ich zum ersten Mal und wär absoluter Blödsinn !!!
der soll sich trotzdem erstma ordentlich vorstellen
Muhaaaa, fast vom Stuhl gefall´n...
das sollten die herren Hoeness, Hitzfeld u. Co eigentlich wissen!
Der eine vercheckt lieber Bratwürstl und der andere is auch schon Erfolgssatt... Mal im Ernst: Nu werden die einmal Vierter und schon is ein Theater... Nu lass die mal machen und nächstes Jahr is zu diesem Zeitpunkt wieder das Bayerndusel-Geheule groß....