1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bankster
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bankster

• Archiv FC Bayern München

• Bankster
    • 14. Mai 2007 um 22:15
    Zitat von betty38

Also da muss noch was kommen.Der Ottl wird den Hargreaves nicht ersetzen können.Bei schweinsteiger muss man abwarten, ob er überhaupt wieder 100%fit wird.Hitzfeld hat seine grössten erfolge mit einem Effenberg im Mittelfeld erzielt.Und der Ze roberto ist 32, kann gut dribbeln und flanken, aber das war´s dann auch schon.Ohne Mittelfeldstratege sehe ich schwarz.ein van der Vaart oder ein Diego haut auch mal einen aus 25 m rein oder schiesst ein freistosstor.wer bei den bayern kann das?

Abwaddde !!! der Schlaudraff macht schon auch Hammer-Tore, denk da mal an das Ding gegen Werder. Und dann spielt net der Ottl, sondern Bömmelchen auf Hargreaves´Position ! Das wird schon...Hitzfeld is ja jetz net n´Newbie, der hat sein Team im Kopp und Uli macht dem Haufen dann Feuer unterm Ars.ch...Ich würde aber noch den Rumenigge verkaufen, ich glaub in Berlin wird nen´Managerposten frei, könnt´er gern habn, wa !!! :mrgreen:

• Bankster
    • 14. Mai 2007 um 14:59

Also z.Z. isser nu wiaklich etwas gereizt, aber das mit den Bravo-Leserinnen geht in Ordnung. Mehmet war nun mal voll der Schwarm... Ach war das ne schöne Zeit damals, als er zu Bayern kam. Watt sin´wir alt geworden !!! :shock:

• Was war für euch das Highlight der Saison?

• Bankster
    • 13. Mai 2007 um 21:28

Bayern-Real...Hammer-Stimmung in der AA, das halbe Forum am Start und endlich mal wieder ins VF...:klatsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• Bankster
    • 13. Mai 2007 um 21:16
    Zitat von macadona

GANZ GANZ GROSSER SPORT VOM BVB :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Auch schon rot für diesen Komentar bekommen? :autsch:

• Bankster
    • 13. Mai 2007 um 08:08

Hat wer das Interview von Uli im aktuellen Sportsudio geseh´n? OMG !!!
    "Wir warten jetzt noch 2-3 Wochen ab und werden dann etwa 7 neue Spieler präsentieren und ich verspreche Ihnen der FC Bayern wird nächstes Jahr ganz anders aussehen und richtig Gas geben!" "Aber Herr Hoeness, bauen Sie da nicht schon mächtig Druck auf Ihre Mannschaft auf?" "Das macht nichts, die Spieler müssen und werden mit dem Druck leben und mit ihm umgehen. Ich bin tausendprozentig davon überzeugt das der nächste Meister FC Bayern heißt!"
    Hmmmmm, fangen schon wieder an, das Maul ziemlich weit aufzureißen.....:gruebel:

• Bankster
    • 12. Mai 2007 um 21:02
    Zitat von brandus

das gute ist: in dieser saison würde niemand glauben, dass das spiel verschoben wurde :mrgreen:

:huebscher::huebscher::huebscher:

• Bankster
    • 12. Mai 2007 um 18:06

Mal angenommen WOB verliert daheim gegen Bremen.... Lassen wir Mainz doch mit 10-12 Toren Unterschied gewinnen und ab geht die Lucy...Schade für Mainz...:cry:

• Archiv Borussia Dortmund

• Bankster
    • 12. Mai 2007 um 18:03

:klatsch::klatsch: Ganz großes Kino, RESPEKT !!!! :klatsch::klatsch:

• Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

• Bankster
    • 9. Mai 2007 um 20:44
    Zitat von m.barny

der anfang hört sich hier für mich sehr nach krimi an. will hier niemanden schützen und auch die sache keineswegs nicht schönreden, aber: an sowas sind m.M. nach IMMER 2 Seiten schuld.... vielleicht geht es auch nicht in meinen kopf, aber wieso sollten bayernfans (oder speziell die sm) vollkommen grundlos club fans angegriffen haben...?!?

fragwürdig für mich ist auch, warum denn einige clubfans die medien (tv) nach hause zu sich einladen (was ich ok finde), ander wiederum vollkommen vermummt und unkenntlich kommentare abgeben... steckt da vielleicht mehr dahinter? provokationen im vorfeld von dem vermummten, der angst hat erkannt zu werden? oder nur schutz eines opfers???

sind nur lose gedanken von mir, die nix an der ganzen sache schönreden sollen... aber irgendwie verstehe ich immernoch nicht, was da 100%ig abgegangen ist... so long... CU

Is was dran... Hab zu dem Thema auch schon zig Foren durchgeackert und irgendwo gelesen, daß von UN Seite ebenso Flaschen in rauhen Mengen geflogen seien... Wie bereits erwähnt werden alle Einzelheiten wohl nie genau zu erfahren sein. Der Nürnberger Berichteschreiber Alexxxx kam ja selbst erst kurz vor Abfahrt zurück zum Bus und hat somit auch net alles mitbekommen...Krank, einfach krank die ganze Geschichte...:zweifel:

• Bankster
    • 8. Mai 2007 um 10:25
    Zitat von rob077

(Ja ein gläubiger Ultra-Hooligan

:autsch: :autsch: :autsch: Braucht die Welt nicht, und die Kurve schon gleich gar nicht !!!
    Und zum Gieskannenprinzip: Is schlecht für die Leute die im Bus gepennt haben oder auf´m Klo waren, oder die, die gar net dabei waren... SV für Mädels und Behinderte, die im Bus waren is net OK ! Aber was bleibt dem FC Bayern anderes übrig ?? Noch ein paar Wochen warten bis der Sachverhalt definitiv klar ist? Und wer sich in nen´Bus der SM setzt, weiß doch bidde, daß er unter Beobachtung steht...Zudem kann ich als SM hinterher immer sagen, daß ich mich distanziere, aber ein für alle Mal die Vollspaten, die solche Aktionen abziehen rausschmeißen können se nicht ???

• Bankster
    • 7. Mai 2007 um 23:17
    Zitat von Paddy2010

Das kann man sich echt nicht anhören.
    Was hier vereinzelte total verblödete sogenannte "Fußballfans" ablassen.
    Wenn hier behauptet wird man kann randalierende Hooligans nicht aufhalten...
    Wie oben schon geschrieben 60 gegen 10...
    Spätestens als der Bus weiterfahren wollte hätten die was machen müssen.
    Als ferner Beobachter gings der SM bei Spielen eher nur darum auf ihr Leid aufmerksam zu machen blablabla.
    Vor 2 Jahren ham wir auf Weg nach Gelsenkirchen mit nem VfB Bus auch n Bayern-Bus getroffen und es war sowas von cool wie man mit denen reden konnte ^^
    Hoffe der Frau gehts bald besser

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch:

• Bankster
    • 7. Mai 2007 um 22:58
    Zitat von fcczj

Tja, Kampf gegen Windmühlen (danke für eure Bewertungen, schoen wie hier die Meinungsfreiheit vorgelebt wird ) Evtl bin ich auch aufgrund unserer Ereignisse etwas angefressen, allerdings war ich vorher der Meinung und werde es auch in Zukunft so bleiben, dass ich nur Situationen bewerte, dessen Hintergruende ich genau kenne. Mit "glauben" oder "meinen" ist noch lange keine Objektivität geboren.

auch wenn es hier nicht her passt, so lest euch diese 2 Berichte von unserem Spiel am Sonntag in Burghausen an. Beide sprechen von dem selben Ereignis und doch koennte der Inhalt unterschiedlicher kaum sein .....

Bayerische Polizei - TAGESMELDUNG 07.05.2007

FC Carl Zeiss Jena e.V. - 2. Fußball Bundesliga: Fußball - FCC-News

*PRO DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT*

Oh entschuldige bitte...
    Die Flasche is dem friedliebenden Bayernfan beim freundlichen Zuwinken der Nürnberger Fans entglitten...Komm hör auf, in diesem speziellen Fall gibt´s nix zu beschönigen und die Reaktion des FC Bayern is absolut gerechtfertigt. Auch wenn es für die eh schon traurige Bayern-Fanszene mit einem Tiefschlag verbunden ist....

• Bankster
    • 7. Mai 2007 um 22:20
    Zitat von fcczj

es lebe die Pauschalisierung ...

Tja, dann haben wir wohl unterschiedliche Ansichten wie man seinen Verein supported. Ich fahr auch erst auf die Wiesn, hau mir meine 3-4 Moßen in Schädel und schau mir dann Bayern - Wolfsburg an. Aber ich schmeiß keine Flaschen, prügel auf andere ein oder mach sonst irgend nen Sche.isss..Hör mir doch auf ey

• Bankster
    • 7. Mai 2007 um 22:11
    Zitat von Judge999

Von 73 hatten nur 28 eine Eintrittskarte. :huebscher:

Ich glaub, ich fall vom Schlitten, wenn ich les, wat hier diskutiert wird. :autsch: :autsch:

So sieht´s aus...Die sch... Bande gehört raus aus der Arena, egal ob se für Stimmung sorgt oder net. Wer zu so etwas im Stande is und sich dann verdrückt hat in keinem Fußballstadion watt verloren.Und fcczj, laber hier net von Fußballfans !!! Das sind keine Fußballfans!!! Wenn man nur zum Saufen und prügeln in der Gegend rumfährt is man kein Fußballfan...Alter, was geht´n hier ab...OMG:shock:

• Bankster
    • 7. Mai 2007 um 13:48

Kennt wer die Annelise?
    Icvh klaubb dieh hatt keinn bock meer auf Beyern...Schahdde aigendlich :mrgreen::autsch:
    eBay: FC BEYERN MÜNCHEN EV Aufkleber orginahlverbackt (Artikel 300107725405 endet 09.05.07 19:48:55 MESZ)

• Bankster
    • 6. Mai 2007 um 21:32
    Zitat von bavarian

Dass die Beziehung FCB - FCN nicht die beste ist, ist ja bekannt und ein bisschen Anspannung muss sein aber man muss einfach wissen wo die grenzen sind.

So isses, Vollidioten... Man kann ja gern Nettigkeiten austauschen, aber sowas is ja mal wieder toll für alle Bayernfans....:autsch:

• 1.FC Nürnberg

• Bankster
    • 6. Mai 2007 um 20:50

Von mir als Bayern- FAN (!!!) alles Gute für´s Pokalfinale und gute Besserung an die Busfahrer´s Frau. Die Affen, die das in Würzburg abgezogen haben werden hoffentlich bestraft ! Rivalität ist OK, aber Gewalt hat im Fußball nichts verloren...:mad:

• Benfica muss für toten zahlen ...

• Bankster
    • 4. Mai 2007 um 22:48

Oh Mann, hab das damals mitbekommen, aber wenn man jetz die ganzen tribute-vids so ansieht wirds einem ganz anders....:shock: Krass :shock:
    R.I.P.:winke:

• Eishockey WM 2007

• Bankster
    • 3. Mai 2007 um 21:57

Mit Wolf und Petermann spiel ich in 6 Wochen Streethockey...Ohne Sch.eiss jetz. Kenn ich beide ganz gut...:klatsch:

• Biergarten-Laber-Fred

• Bankster
    • 3. Mai 2007 um 21:02

OMG :shock:, hab gerade entdeckt, daß ich einen Tach nach meiner Anmeldung hier noch nen Zweitacount angelegt hab...Griech isch jetz Ärger ?:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

bgm1337 6. Mai 2026 um 00:20
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 5. Mai 2026 um 23:55
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

Sportallrounder85 5. Mai 2026 um 23:32
  • Zweitmarkt

19FCB00 5. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 5. Mai 2026 um 22:12
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

theflex 5. Mai 2026 um 21:38
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

Hansano1965 5. Mai 2026 um 21:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 5. Mai 2026 um 21:16
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Zottel 5. Mai 2026 um 20:58
  • Access denied

MemoKS 5. Mai 2026 um 20:45
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Phil93257 5. Mai 2026 um 20:36
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 5. Mai 2026 um 20:29
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

Lothar-1990 5. Mai 2026 um 20:25
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

pega 5. Mai 2026 um 20:24
  • French Open Tickets

wunderbarfrw 5. Mai 2026 um 20:24
  • Miles-and-more

hens 5. Mai 2026 um 20:18
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 5. Mai 2026 um 19:20
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 5. Mai 2026 um 19:17
  • Wimbledon Tickets

stfn84 5. Mai 2026 um 19:14
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

Speedy 5. Mai 2026 um 18:44

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

19 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 152 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

7 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

19 Antworten, 513 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

0 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 245 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.585 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

0 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 19 Mitglieder und 6.823 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • benjo_fcb
  • buddybs
  • Daniel089
  • DerGast
  • DRG78
  • hotinho
  • jens1893
  • knutek09
  • Kugelblitz
  • lucatoni61
  • majestix
  • markus84