Geil....weidaaaaaaaaa soooooo ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Eine gute Entscheidung! Jetzt sollte der Miro endlich den Kopf wieder frei haben für die wichtigen Dinge (auf dem Platz). Heute sollten seine Treffer helfen, um das Wunder von Weser perfekt zu machen. Auf geht's Werder!

Ich drück die Daumen...

-
Jepp war er, aber ich will kein 29jährigen für 5,5 Mille im Jahr !!!

-
war abzusehn... Trotzdem irgendwie schade. Er war in dieser Saison der kopfballstärkste Bayern-Stürmer! Aber jetzt haben wir ja L.Toni
Jepp, sehr schade...Schlecht war er bei Weitem net...

-
Haben se jetz komplett einen an der Waffel ? Erst 5,5 Mio. pro Jahr für nen 29-jährigen ITALIENER und jetz sogar noch nen´32-jährigen Ze Roberto zurückholen !!! Ich packs net...

Fußball - Bundesliga - kicker online -
Servus zusammmmn...

-
die bayrn nicht, aber der olle hoeneß schon

Der eben gerade nicht... hoffentlich...

-
genau.. wo liegt gleich noch mal össireich und schwiz? in australien oder? da bekommt man nur hautkrebs..

Neeee, gleich nebenan, da gibbet bilich Benzin... sehr sauber !!!
-
hmmm, diese Frage lass ich unseren Poldi-Liebhaber "Bankster" beantworten

Ja guuut äääähhh, doch noch Glück für Bayern. Jetz starten wir durch...
-
Probiere es nochmal: Bekomme 2 Pokalfinaltickets und würde diese gerne gegen irgendein EM-Spiel (Kat.egal) tauschen. Den Wertausgleich zahle ich gerne...

-
er wird von seinen arbeitskollegen jedenb tag geärgert und schämt sich bayern fan zu sein, sowas nen ich vereinstreue

Tschuldigung, aber wer dem Drecksblatt Glauben schenkt...
-
hab ich auch gedacht, kann/will ich mir aber noch nicht so vorstellen!

Was wär jetzt da falsch dran...Noch ein junger , hungriger Trainer wär auch net falsch...Am Besten gleich den Gästecoach am letzten Spieltag da behalten ! -
-
So stell ich mir irgdendwie dat Tinchen vor.

Tinchen? Tinagui?
-
weit weg

Späßle, bin verheiratet und kenn Wien nur aus Sissi-Filmen...Aber zur EM versteck se ma schön

-
ja, die freut sich

die cam is aber wirklich ein wahnsinns-ding!Hmmm, net nur die cam...

duck und wech.... -
KAKA´Festspiele in Old Trafford...
Is der Hargreaves doch net sooo übel ? In München hat der Kaka net mal ordentlich furzen können...
-
Und ZICO spielt nächstes Jahr CL, ohne Bayern....

-
Wer kicker regelmäßig liest - weiß dat
da hoffe mal Alkmaar
ich les nur die Spielernoten zwecks Managerspiel..;)
-
Hi Leudde, habt ihr eigentlich mitbekommen, was beim Saisonfinale in Holland am WE abgeht? Schaut euch ma die Tabelle an:
Fußball - Int. Fußball - kicker online
datt nenn ich Spannung...