Gratuliere!! Uschi freut sich ja wie Sau über die Cam...Zum Spiel nimmste nen Kumpel mit, oder?? Harrharr ![]()
Beiträge von Bankster
-
-
-
735 +2 = 737

-
Bekomme die Pokalfinal-Babies von Protom und hätte sie an nen Cluberer im Bekanntenkreis weitergegeben. Wär aber besser zu meinen beiden Karten noch 2 zu bekommen und zur EM nen Auto voll zu machen. Vielleicht is ja einem von Euch das Pokalfinale wichtiger als das EM-Spiel.
Zwingend notwendig wäre auch ein Tooorler, den ich "kenne"... -
Also irgendwer hatte 3 X Group Germany...
-
froh das überhaupt was dabei ist und zufrieden das es 4 sind die werde ich bestimmt 2 tauschen können ösi spiele sollten doch zu tauschen sein ...

Hab mir ehrlich gesagt auch mehr erhofft , generell auch hier im Forum... Aber auch sehr froh wenigstens 2 Karten erwischt zu haben...

-
der hat es auch verdient!
Voll und ganz !!!
Allerdings halte ich das nicht für einen Zufall...
-
Hab nicht alles durchgelesen aber hat überhaupt jemand das Finale abgestaubt?
Jepp, 3 Leudde, darunter ORMUS !!!
-
änder die daten im css un dschmeiß die alte raus

GENAU DEN SPRUCH HASTE BEI DER WM AUCH SCHON GEBRACHT, 100 %

-
Kommt noch besser. Uschi vom Kumpel hat 4x Spiel 28 Wien: SD-VC bekommen.
Jetzt sitzen wir beide tief drin
Wir gehn schonmal Blumen kaufen.....LOOOL, meine Tix hat auch Uschi geschossen ! Die Lotterie war Ladylastig !!!

-
4 tixx kat1 spiel 3 aut-b2 in wien .... und das bei 7 anträgen mit ca 450 karten ...
sauer?
-
Alles anzeigen
hi,
hab keine lust hier jetzt alle seiten durchzulesen.
werden die erfolgsmeldungen auch in der reihenfolge der antragsnr.
verschickt und kommen momentan auch noch absagen???
ich habe nämlich noch keine einzige mail, hab aber auch relativ hohe antragsnr.Geh direkt rein und seh nach:
https://ticketing.euro2008.com/de/message.aspx?infocode=1 -
Also ich würd gern ma anfangen mit: Biete 2 X Pokalfinale für 2 X Spiel 27 VF Basel...

-
woher siehst du das denn???
Ernst gemeint? Wenn ja gibbet rot...

-
hab heute zu den ganzen absagen dazu auch mal mein erstes rot bekommen - wegen meinem namen... naja was solls, dafür steigt der fc nächstes jahr sicher auf *hust*
Is ja auch ein SCH....NAME.... Aber recht hast Du, verkauft uns Podingens und schon geht nix mehr bei Bayern...
-
Ganz schön MANNHEEEEM - lastig hier...

-
Alles anzeigen
So leute jetzt werdet Ihr neidisch!!!
29 Anträge bei einem Bestellwert von ca. 250.000 Euro ergaben folgende KartenSpiel 3 4 Karten
Spiel 7 4 Karten
Spiel 11 4 Karten
Spiel 16 4 Karten
Spiel 19 4 Karten
Spiel 24 4 Karten
Spiel 25 4 Karten
Spiel 26 16 Karten
Spiel 27 8 Karten
Spiel 28 8 Karten
Spiel 30 4 KartenEM kann kommen

Glückwunsch.... Hätt ich doch noch mehr Anträge rausgehaun...:p: -
Oh Mann,
jetzt geht die Sch.... schon wieder los.
Ich fand´s schon vor der WM so erniedrigend, bei jedem Sch...preisausschreiben mitzumachen. Das wollte ich mir sooo gerne ersparen.

Hatte ich auch null Interesse, wenn man sich allerdings die Erfolgsquote bei Coke bei der WM ansieht und nen´Supermarkt leitet is es zu überlegen ...
-
Top Montag nach Maß. Bereitschaft,Gladbach abgestiegen,keine Tickets, 1Rechner zerschossen(läuft noch abgesichert)
grrrr ....Was kommt noch ???

Bekommst ROT von mir !!!

Nee, Spaß, Kopf hoch, denk an die WM !!! Und Gladbach kommt nächstes Jahr wieder...Und jetz gibt´s noch GRÜN als Trost!
-
Jetz mal ganz im Ernst: Wird es bei Coke-Fridge Tickets für die EM geben? Is ja schließlich kein "Heimspiel" mehr... Wie war das bei der WM z.B. für Österreicher oder Schweizer? Gab es da Coke-Fridge-Gewinnspiele mit Tix für die WM in Deutschland?