Ich kotz gleich...
Bei Werner reicht der Marktwert und bei MG33 bekomm ich den Zuschlag mit 8.10 Mio nicht...
Und Sonntag nicht vorm PC, das wird ne harte Saison.
Beiträge von Bankster
-
-
Gefühlt wie immer nur Mist dabei - dazu noch Adler als Torwart

Was war Dir denn Müller wert?
-
alles wie immer hier

So isset, herrlich...
Ich hab Stindl verkackt. Irgendwer hat noch dazwischengefunkt und ich hab zurückgezogen -
Also wenn Ihr nichts gegen Ausländer und Frauen habt ich bin dabei
Wenn doch: Aufschrei, Lassismus, Gender, Anzeige, BILD.
Ich hab was gegen Frauen !
Aber ich find´s grad nich... -
Bin natürlich au wieder am Start
-
wäre auch dabei...
-
3. Platz,
Geile Scheisse! Die Resterampe marschiert in die Championsleague... -
Alles Scheisse

Jepp, Du bist fällig...
-
Gandi, den CL-Qualiplatz hol ich mir noch ! In 2 Wochen bekommste direkt was aufe Omme !
Herrlisch, mit der Truppe im internationalen Business...
Wo wäre ich, hätte ich keine 2 Transferphasen verpennt... -
Hat geheiratet letztes Jahr...

-
Servus Allgaier Kolleg...
-
Klar is das krank, aber wenn man die ersten beiden Zuteilungen verpennt und mangels Qualität auf dem Transfermarkt im Geld schwimmt...
-
22,4 Mio., Mist
Das wars dann für diese Saison
Was mach ich jetz mit meinen 22,5 Mios? -
Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde nach der Schmach gg. den HSV.
Zur Int.-Runde: Wer ist denn Patrick Vize?
Ich bin Dir auf den Fersen, wenn auch mit Fernglas in der Hand. 
Nu komm Du erstmal in die Turbinen Arena, dann hat´s das mit Deinen Ambitionen ganz schnell !
Für das ich die erste und zweite Zuteilungsphase komplett versäumt hatte und keinen Bayernspieler im Kader habe läufts mit Platz 5 zur Winterpause sehr erfreulich. Konto ist zudem prall gefüllt. Ich freu mich... -
So deprimierend...
-
ja, baumann würde ich nehmen...konnte ja keinen vernünftigen holen da die 1. transferphase vorverlegt wurde...
Das is kein Argument, ich hab die beiden ersten Transferphasen verpasst.
-
Zum Thema HSV: Finde es immer noch doof das ein Didavi oder Baumann da auf der Bank hocken. Entwededr aufn Markt mit denen (Thekentornados ham noch keinen Goalie) oder aufstellen und ne Graupe auf die Bank...
-
Hab die ersten beiden Transferphasen verpasst und trotzdem ne anständige Truppe zusammen.
Was schade ist, is das die Auffüllteams noch richtig geile Spieler beinhalten.
Einen Ginczek oder Didavi, die im Übrigen auf der Bank sitzen, hätt ich schon ganz gerne...
Also entweder noch aufn Markt oder bitte zumindest aufstellen, damit die Teams auch wehtuen können.
HSV is doch auch ein BOT-Team, oder?
Hat sogar 2 Stammkeeper. Und Fallobst schätze ich mal stärker ein als meine Truppe... -
Alles verpennt...
Urlaub halt. Mist -
Was ne Rumpeltruppe---