Beiträge von Bankster
-
-
-
Alter wie spannend...

-
Die ham auch die hübscheren Mädelz...

Und nen Goalie...
-
29:28 Norwegen 3 Minuten vor schluss

Die ham auch die hübscheren Mädelz...

-
Wahnsinn !!! Und dieser Idiot von Marco Schreyl oder wie der auch immer heißt, soll den Baur einfach mal reden lassen

Schade Deutschland - aber dass die Schiris das mit versaut haben, keine Frage...
Am Ende war das einfach Pech und die eigene Dummheit durch Strobel
Hamm´s auch net verdient, so schade das is...
-
Diese Dre.cksschiris einfach idiotisch

Genau. Ohne die hätten wir ne bessere Trefferquote...

-
Spiel war ok. Am Ende selber Schuld. Schiris waren aber auch einfach nur schlecht. Schade ! Rumänen halt

??? Erklär mir das...
-
Kommen bei 2 Minuten Überzahl nicht an den Ball... Und Dänemark trifft nach Belieben...Zu schwach für´s HF
-
Selbst Schuld, wie dumm eyyy.

-
Kraus Bänderriss, Hens wohl Zerrung und es kömmt der Europameister. Das ich immer der Pessimist bin... Heut vor dem letzten Schiessen sach ich, der Stephan wird net ma Dritter, schließlich is der Björndalen ja net grad nen Lahmarsch.

Ich glaub das war´s. Aber der Dienstag wird ein erfolgreicher Tag, in Stuttgart wie in Kroatien...
-
wat? wo?

Schon vorbei...

-
hmm, hätt ich jez nich gedacht, die fahrn doch nur 140, und helm hamse alle auf

Stimmt, die ham ja Helmpflicht seit dem Ossi-Ministerpräsidenten geisterfahren..
-
meinste echt?

Ohne shice !!! Die Verletzungsgefahr beim Schach is da etwas geringer. -
So krass !! Wenn´s da Einen zerlegt spielt er mit´m Leben...

-
-
lorielle wird es machen...für die werden definitiv die meisten anrufen, weil ER am interessantesten ist

-
-
mACHT ECHT SÜCHTIG; VOLL GEIL:
-
Eröffnungsspiel gestern:
Kroatien gewinnt Auftakt-Krimi | Handball | WM 2009 | Sport1.deheute live im TV:
16:45 Deutschland - Russland RTL (Spielbeginn 17:30)
19:15 - 21:15 Mazedonien - Tunesien DSF (Spielbeginn 19:30)
21:15 - 22:15 Frankreich - Rumänien DSF (Spielbeginn 20:30 -> 2. Hz???
)