Irgendwie sollte unsere Regierung das Atomkonzept nochmal überdenken, obgleich man vor so einer Gefahr natürlich nie Schutz hat...
Nee, nee, ruhig die Laufzeit verlängern... Vattenfall, RWE und Co. zahlen genuch an die Lobbyisten...![]()
Irgendwie sollte unsere Regierung das Atomkonzept nochmal überdenken, obgleich man vor so einer Gefahr natürlich nie Schutz hat...
Nee, nee, ruhig die Laufzeit verlängern... Vattenfall, RWE und Co. zahlen genuch an die Lobbyisten...![]()
Poschwalbski...![]()
bankster, gib mir grün
Warum?
Und was suchst Du auf Nummer 1?
![]()
Süß! Aber Du kommst eben erst auf 73...![]()
is das nich bier?
Nu such ma carlitos unta Bilder bei google und erzähl mir was Du auf Nummer 5 zu suchen hast...![]()
![]()
![]()
Carlitos. Den hat ich ja gar net auffe Rechnung...![]()
Pek, die hätten sie besser bei Euch abgeladen...
Spinnst Du, dann hätt´s ja bei mir noch gerummst..
Nee, nee - die Zeiten sind vorbei
Aber sie kommen wieder...![]()
Also mich könnte noch Jana von den Topmodels retten...![]()
![]()
der gandalf könnte auch so einfach zum nächsten cup erscheinen un dem maca dort eine verpassen
Geile Idee !!! Bekommt von mir eh noch ne Kiste Plörre... Und bei Maca auf´s Mowl haun bin ich auch imma gern dubai...![]()
![]()
![]()
![]()
Im Halbfinale gegen S 04 ...
War noch nie auf Schalke ! Zünd ma an, die Bude...![]()
![]()
Du scheinst ganz schön angefressen zu sein
Aber ich kann das alles bei den Bayern auch nicht mehr nach vollziehen
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als....."
Ok- 5 Euro ins Schweinerl
Ne, das is die " EIN VAN GAAL WURDE NOCH NIE ENTLASSEN!" Lösung. Und die bringt NIX !!! Mir Latte, die Saison is gelaufen... FAST ! Ich will nochmal auswärts EUROBBABOGGGAAAL...![]()
![]()
Lockerer Sieg für euch. Der HSV ist doch auch kagge
Jepp, und Schalke und Hannover, und Lautern, und Köln, und Gladbach waren Hamma-Teams...![]()
genau. Unerträglich. Schließlich seid ihr auf besten Europaliga-Kurs wenn ihr den direkten Konkurrenten HSV schlagt
Na hör mal !!! Mit der heutigen Presseerklärung wurden die Weichen doch ganz klar auf CL-Quali gestellt. Dieser sensationelle Umbruch wird alles ändern und es geht ein Ruck durchs Team. Zudem wird unser Trainer unter diesen Vorraussetzungen alles über den Haufen werfen und sein taktisches wie aufstellungstechnisches Gesamtwerk völlig überdenken. Hach was freu ich mich auf Samstach, das wird ein Leckerbissen ! ![]()
Nu is aber Schluß mit dem Absteiger-Gesabbel in diesem schönen Fred !!!;)
Habt ja Samstach watt zu feiern...![]()
... und sie gegen der Trainer spielen.
![]()
![]()
Ein Spieler, der ausser unter Van Gaal bei keinem anderen Trainer der Welt spielen würde spielt dann noch unterirdischer als sonst ??? Sei mir nich böse...
bankster, du raffst datt spiel nich
Ne, geb imma rot für jeden shice...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Interessant is ja woher die Guttenberg-Symphatisanten das schon wieder wissen...![]()
http://www.tooor.de/'http://www.sc…tnews%5Btt_news
Und ich dachte es geht um die Farbe seiner Schuhe...![]()