Puh, war das ne Demonstration! Dicken Respekt an die Jungs. Hochverdient. Das war´s dieses Jahr in der Bundesliga. Bin mal gespannt auf Hannover, das kann ja lustig werden... Schweinsteiger gesperrt. Van Gaal raff ich übrigens auch nicht. Nimmt unseren besten Mann vom Platz, den Luisl Gustl. Kroos hat zwar net schlecht gespielt, aber da hätten andere gehen müssen.
Dortmunder Support war auch richtig geil. Saß komplett zentral und das einzige was unsere Kurve zu bieten hatte, war "Schiri Du *********" und nen Böller nach Spielschluss ...
Die Nordkurve is ja mittlerweile komplett erbärmlich (war sie schonmal gut?
). Ich fahr ersma nur auswärts, da is witziger...
Beiträge von Bankster
-
-
Grade heimgekommen.Schliesse mich nahtlos an: Phetten Respekt, verdienter Sieger, hammer support...Wow

-
-
Teddy de Beer: .... Außerdem können unsere Jungs nichts dafür, dass niemand so viel Geld für sie ausgeben möchte wie für einen Arjen Robben, Franck Ribéry oder Mario Gomez. Sportlich sind sie gleichwertig

-
So, ihr Lutscher, Schluss mit lustig!
Wenn ich mir eure letzten 15000 Posts so anschaue, dann müsstet ihr morgen mindestens 33:1 (Eigentor Badstuber) gewinnen. Dann soll eure Zaubertruppe mal zeigen, was sie so drauf hat.Ich freu mich jetzt schon

Ich freu mich auf Großkreutz´Hackfresse, wenn er nach´m Spiel in die Kurve schlurft und mit den Achseln zuckt...

-
...
BRAVO !!!
allerdings haste vergessen:Bayern: Klopp hat einen ana Waffel...
Dortmund: Van Gaal auch !Bayern: Der Klopp trainiert in 2 Jahren Bayern !
Dortmund: Niemals, so einen ana Waffel hata nich...Bayern: Hummels kommt zu uns zurück und der Götze is auch Bayer.
Dortmund: Niemals, wir ham die besseren Fans. -
dass die beiden bengalos die nach unten geworfen wurden aus dem oberen teil des blockes kamen kann ich bestätigen. überhaupt wurde da oben ne menge gezündelt. unter anderem blieb auch eine fackel im dach hängen und brannte über uns weiter. sehr interessant und nicht ganz ungefährlich...
was hattet ihr denn bitte im Gästeblock zu suchen ???

-
-
guter Artikel zur aktuellen Lage auf schwatzgelb.de:
schwatzgelb.de | Kommentar eines Fans (oder: Sind wir mal ein wenig Realist)

Für mich blabla, die ganze Rechnerei habta gar nicht nötig, Großkreutz is´n Vollpfosten, am Samstag gibt´s übelst Dresche, ihr werdet verdient Meista...

-
kr7 wäre schon drauf angesprungen

Die sind schon alle im Bett...
-
Hoffentlich gibs wieder ein paar ordentliche Stadionverbote für die Schwachmaten, ob Werfer oder nicht

Hör Du auf hier zu zündeln...

-
Gibts irgendwo Bilder oder Videos von der Pyroaktion?
tooor.de/attachment/18478/tooor.de/attachment/18479/
Wie gesagt, in der Kurve war das Ganze ok, neben uns haben sie die Dinger nach ordentlichem Platzmachen angezündet. Das da so Dinger in den Rang darunter fliegen, hab ich net mitbekommen. Und genau das is der Bockmist, warum die Teile niemals legalisiert werden. Allerdings frag ich mich wie die da durchgekommen sein sollen? Der komplette Block war feinmaschig vergittert.Is das fix, daß Fackeln nen Block nach unten geschmissen wurden oder erzählt das nur der Moderator?
Gegenüber brannte in einem Block übrigens fast ein Drittel der Partie über ständig was...(Siehe das a in Milano) tooor.de/attachment/18480/ -
Gruß aus Mailand! Und am Samstag is Schluss mit Grosskreutz Grinsen...
-
Watt macht´n eua Torwart beruflich?

-
ja, klar, gandalf...

is aber 'n unerwarteter Sieg...

Unfassbar... 3 Torschützen, Tages-Zweitbester...ich glaub´s net..

-
Amen.
Erstaunlich ist daran ja nur, dass das wirklich nix neues ist. Woran liegt's denn? Können sich eure Granden nicht einigen, wen se kaufen wollen?
Ne, Hummels´Papa pokert noch...
-
LULULULULULU LUkas Podolski!!!!!

Leck mich fett, hat der ne Quote!!! Der wenn so weitermacht is bestimmt bald Nationalspieler...
-
hab ich mal gespeichert, man weiß ja nie

Kommste live, geb Dir´n Bier aus...
-
Nur vier Posts nach dem Spiel
habta gewonnen? 
Schön dass ihr in die Puschen kommt. Wird n interessanter Kick in zwei Wochen.
Das wird ein Schlachtfest....Kann Kloppo noch soviel den vierten Schiri volltexten!
-
Interessantes 2.Liga-Derby nächstes Jahr ! Da komm ich auch vorbei... Is bis dahin datt Stadion feddich?