Leudde, hättet Ihr vor nem Jahr für 1000.- Euro Delta Airlines Aktien gekauft, hättet Ihr jetz 45.- Euro, hättet Ihr vor nem Jahr für 1000.- Euro Lehman Beteiligungen gekauft hättet Ihr jetz nüscht, hättet Ihr vor einem Jahr für 1000.- Dosenbier gekauft, hättet Ihr jetz 250.- Euro Pfand !!!

Weltwirtschaftskrise!!!
-
-
Leudde, hättet Ihr vor nem Jahr für 1000.- Euro Delta Airlines Aktien gekauft, hättet Ihr jetz 45.- Euro, hättet Ihr vor nem Jahr für 1000.- Euro Lehman Beteiligungen gekauft hättet Ihr jetz nüscht, hättet Ihr vor einem Jahr für 1000.- Dosenbier gekauft, hättet Ihr jetz 250.- Euro Pfand !!!
Fluggesellschaften warn schon immer schlecht.Kennste den besten Weg Millionär zu werden? -
Fluggesellschaften warn schon immer schlecht.Kennste den besten Weg Millionär zu werden?
neee
-
-
du musst Milliardär sein und dir ne Fluggesellschaft kaufen
uralt, ich weiß
Weisst Du wie man bei der Sparkasse ein kleines Vermögen machen kann ? -
Weisst Du wie man bei der Sparkasse ein kleines Vermögen machen kann ?
nein -
nein
Ganz einfach, ein großes Vermögen mitbringen
auch uralt -
obwohl ihr uralt seid, find ich die witze lustig
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,586622,00.html]Schwache Nachfrage: Daimler stoppt Produktion für fünf Wochen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Keine Sternchen mehr
-
Nikkei weiter im Sturzflug...
denke mal für Europa und USA wird's nicht ganz so schlimm - aber Tendenz ist trotzdem weiter abwärts
Hab mich gestern über Irrationalitäten im Markt und insb. über die Tulpen-Krise (um 1630) unterhalten:
Denke mal in ein paar Jahrhunderten wird man auch über das ein oder andere Marktverhalten unserer Zeit milde lächeln
-
-
VW plus 78%
das knallt heute voll nach unten durch, VW mit Monsterplus, alle anderen dicke im minus.
ich sachmal -8% heute -
VW plus 78%
das knallt heute voll nach unten durch, VW mit Monsterplus, alle anderen dicke im minus.
ich sachmal -8% heute -
die Wirtschaftskrise ist in den Wirtschaften angekommen, jetz wird’s bitter…
Kreditkrise: Briten vergeht die Lust auf Bier | Frankfurter Rundschau - Magazin
-
-
SCHRIFTSTELLER ENZENSBERGER
"Geld ist schön, aber auch ein bisschen langweilig""Die Deutschen wollen gar nicht wissen, wie Kapitalismus funktioniert", sagt der Schriftsteller Hans Magnus Enzensberger, 78. Im SPIEGEL-Interview staunt er, wie überrascht die Welt von der Finanzkrise ist: Alles kapitalistischer Alltag, meint der Ex-Marxist - und warnt vor Ideologie-Debatten.
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,587872,00.html]Kapitalismuskritik: "Phantastischer Gedächtnisverlust" - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ganz schicker Artikel...
-
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,588910,00.html]Finanzkrise: IWF erwartet 2009 Weltrezession - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
-
GM
das ist schon heftig
-
GM
das ist schon heftig
datt is sozusagen die Rache für die Arbeit der amerikanischen Ratingagenturen in den letzten Jahren
-
datt is sozusagen die Rache für die Arbeit der amerikanischen Ratingagenturen in den letzten Jahren
nee... ich meine jetzt eher, dass so ein großer Konzern auch wirklich mal Pleite gehen kann
bin nicht sicher, dass die das überleben - es sei denn, die Regierung übernimmt die Forderungen aus Rentenansprüchen (aber das wäre ein krasser Schritt) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!