Beiträge von Bankster
-
-
ich sag mal nichts
Kannst Dich wohl nicht mehr mit der Tatsache zufrieden geben, wenn der BVB mal NICHT GEWINNT

ja mei... war völlig verdient, aber in der letzten Minute Pech für den BVB. Tiffert mindestens so stark wie Sahin...
-
In England versteht man es, das Bayern-Trikot in Szene zu setzen...

RARE BAYERN MUNICH HOME SHIRT XL on eBay (end time 19-Feb-11 18:14:26 GMT)
Edit sacht grad HEILIGE SHICE zu dessen anderen Auktionen....
Ach ja, und FAIL !!!
-
also jez aus bayern oder bvb sicht?

Ballack´s !!
-
Tja, wo wären wir ohne den Klappspaten???

-
Simunic mother++++++ son of a b+++++
-
Netter Simulant, das Ex- Kätzchen

-
Was willste jetz hören bavarian? Die Typen von der Wilden Horde gehören weggesperrt und mit langjährigem Stadionverbot belegt !
Die Choreos und Stimmungsmache in den Stadien sind Weltklasse. Aber Gewalt und Diskriminierung gehören net ins oder vors Stadion.
Auf der anderen Seite bin ich aberauch der Meinung, daß Fussballvereine die Polizeieinsätze zu Fussballspielen zu zahlen habn. Dann machen sie sich nämlich auch mehr Gedanken, ob zum Beispiel ein Herr Podolski mit der wilden Horde sympathisieren darf, die sich offensichtlich für die Vorfälle am Samstag entschuldigt aber nicht distanziert. Das is ja der wunde Punkt an den Ultra-Gruppierungen. Es geht net nur um Stimmung und Pyro, sondern die gewaltbereiten Hohlköppe werden nich aussortiert...
-
alle zu banksta............machste auch mit bei de königscard

Ne. REWE macht nur Kaiser-Card

-
Falls Info benötigt, das is meine Heimat...

-
Na ja. Als schwacher Trost hat Arsenal in Newcastle 4:0 geführt und Net gewonnen...
-
Gandi, ich bitte dich, zähl mir mal die Auswärtsspiele heuer auf, wo wir nicht speziell nach der HZ so grauslig aufgetreten sind, vor allem nach hinten.Und alle, die ez nach Bommel schreien - der war bei den Auswärtseinbrüchen der Vorrunde doch auch mit dabei, speziell bei den Stuttgartspielen war er zeitweise obergrauslig. Wie kommt ihr drauf, dass der unser Heilsbringer gewesen wär?

In Hoffenheim war´s ok...
War jetz auch von der Leistung Bommels alles andere als überzeugt. Denk mal ein Effenberg hat auch nicht immer geglänzt... Auf Bommels Position hätte ich auch den Tymo bevorzugt, aber Bommels Einstellung und Führungsqualität fehlt nun offensichtlich an allen Ecken. Der hätte Müller und Robben in der Kabine rund gemacht letzte Woche...
-
ich bitte dich, dass erste tor ist eindeutig seins, entweder er geht raus, dann aber richtig, oder er bleibt im kasten
4 schritte raus und stehenbleiben, dass ist mehr so der rensingstyle
Altintop ist die obervollgurke, ich hoffe der geht zu schalke zurück oder in die Türkei

Doch sogar van gaal, aber karimi und Charisteas waren leider schon wech

Sah komisch aus datt 1:2, raff au net warum er aus´m 5er rausgeht, aber der Clemens kommt aus der eigenen Hälfte und spaziert ma locker durch...
Wenn der Neuer zu haben is, holen. Ob das der Schickeria passt oder net...Ansonsten bin ich bei Fandi:
Viel zu kleiner Kader ! Wir stehen wie Schalke in 3 Wettbewerben, in allen dreien geht´s noch um Alles und ständig is wer verletzt sowie Ama-Perspektivspieler wie Haas und Knasmüller sind wech...
Was macht die Tulpe eigentlich, wenn noch 2-3 ausfallen? Aber schön mal den Bommel wegschicken, den brauchen wir ja net !! -
Irgendwas mit dem Nervensystem, oder?
-
Krass oder?

Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder?
-
Alter Schwede - wie unwichtig is Fussball im Gegensatz zu sowas !!!

-
Monika Lierhaus gerade bei der goldenen Kamera - Sehr bewegend !!!

-
marwijk vielleicht, aber ob man sich da mit den holländern einig wird

Apropos Holländer. Da setz ich jetz mal zum Rundumschlag an !
Da labert der Rummenigge was von Gericht und Anwalt um gegen den holländischen Verband im Fall Robben vorzugehenund was macht der Schwamm: Nen Freundschaftsspiel gegen Holland, und wer zahlt den Ausfall von Robben, die Fans. WooohoooooSoll ich weiter saufen ???

-
das ist doch das schöne, über sowatt machen sich die Trainer raus schreier doch nie Gedanken

Sei mir net bös, aber die Pfeife geht mir auf´n Sack. Wenn Stuttgart net noch ne bescheidenere Abwehr gehabt hätte, wärn wa da auch noch abgesoffen. Und wie haben wir eigentlich in Gladbach gespielt... Hmmmmm
Den hätt der Uli vor ein paar Jahren noch in die Tulpenfelder gebolzt ! -
Wer wäre denn aus Deiner Sicht dann ein adäquater Nachfolger, der die Saisonziele mit höherer Wahrscheinlichkeit erreicht?

Na Euer Ex-Trainer steht bereit....