Dank der Niederlage von Leverkusen und dem Unentschieden in Mainz is es nochmal glimpflich verlaufen. Lediglich das Fünkchen Hoffnung nach ganz oben is heute erloschen. Allerdings is diese Abwehr eine der schlechtesten der Liga. Jede Woche eine andere 4er-Kette, der Clemens darf heute mal eben vom Mittelfeld bis zum Tor ohne Gegenwehr durchmaschieren, Badstuber hatte nen rabenschwarzen Tag und hat mit Konstanz nix am Hut und warum Tymo statt auf der 6, auf der er hervorragende Spiele gemacht hat immer Abwehr spielen muss raff ich auch nicht. Jeder kritisiert Magath wegen seiner Transferpolitik, nun erklär mir mal einer die Shice, die dieser selbstverliebte General von Woche zu Woche abliefert !!! Einen Mann wie Van Bommel, den wir heute in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebraucht hätten schiesst er ab, stattdessen wird diese Fiebsestimme mit 1,70 Meter, der schon lange keine Weltklasse mehr ist aber soviel verdient und höchstens noch den Ottl beim Tischtennis mit Autorität erreicht Kapitän - BRAVO!
Ich bin davon überzeugt, daß wir Pokalsieger werden und mit etwas Glück Inter ausschalten können (will kein DIEGOOOO ARMANDOOOO MILITOOOOOO mehr hören !!!) aber mit diesem Trainer denk ich wird die CL Quali ein hohes Ziel...Wir müssen noch nach Mainz, Freiburg, Hannover, Nürnberg... Die sind ja zur Zeit auch richtig schlecht...
VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Jubel!

Bezugnehmend auf mein Halbzeitfazit: Verdienter Sieg Köln, Glückwunsch !
Van Gaal raus, näää -
spieltagssieger... Bvb!!!

absolut ! Gw - endgültig !!! -
JAAAAAAA BREEEEMEEENNN, WIR SIND WIEDER IM CL-GESCHÄFT...

-
Scheiß Brämen

Hör uff auf Leichen rumzutreten...;) -
gleich Familienfeier!

Haste was zu feiern...

-
-
Dein Gejammer hat geholfen!!!

Danke, das du immer, wenns eng wird in Selbstmtleid verfällst

-
Ich sach jetz mal Abseits Geromel !!! Aber egal - GW
-
Super Torhüter Leistungen heute : Benaglio, Rensing, der gegen Kraft war auch komisch, nu der Starke...

Und der Kölner Torschütze hat ne Leverkusener Freundin -
hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal deine Ansicht teile!

Ich hab gesagt, man kann Rot geben. Aber der Rest is ein völlig verdientes 2:0. Hab mir Euren Antifussball in München antun müssen und auch heut is es wohl ein bisschen wenig dafür, daß Gladbach heute gewinnt... -
Biste im Wiederholungsverein oder hörste dich gern reden? Der wäre mit Ball durchgewesen und Badstuber hat extra noch das Bein hochgezogen und ihn über die Klinge springen lassen. Für mich ist sowas ne Norbremse.
Das mit Klinge springen is mal absoluter Blödsinn ! Nova hätte den Ball wohl noch bekommen, aber Badstuber sieht null hin! Trotzdem wäre Rot ok...
Aber in der Abwehr is Köln und net der Schiri schuld. Chancen haben se auch nicht. Prinzcken fällt auch nur durch Schiriblaaablaaa auf... hochverdiente Führung.
-
Da iss ett. Abpfeifen, sofort, alles!

Ne lass ma Ekici für´n Blubb noch treffen...
-
das war ja wohl rot!
Badstuber sieht überhaupt net hin, aber kann man auch rot geben...Hätte Nova den Ball noch bekommen?Nicht nur das!

???
aber ganz klar, ein Witz so ne Entscheidung

Mimimi...
Der Schiri ist 29. Der hat Schiss.
Aber ich finds klasse.

Letzte Woche in Bremen schon, heute wieder? Man sieht halt wieder mal wer im deutschen Fußball die Hosen an hat.

-
Den "Gag" hat der Straba-Fahrer in Frankfurt nach dem Bayernspiel über Mikro erzählt

Gratuliere zum Top Niveau hier...
-
poldi macht dat entscheidende tor........du weißt doch mucki, nur der fussball schreibt diese komischen geschichten

Rensing macht datt entscheidende Eigentor,nur der fussball schreibt diese komischen geschichten
-
Götze is der Wahnsinn !!!

-
Nur 0:0 gegen Schalke...
Jetzt beginnt die Schwächephase der Dortmunder... Mit Glück schaffen sie die Europa-League-Quali.

Neee, in Lautern gewint mittlerweile Jederaußer uns
-
Na da hamwa ja ein paar schwatz-gelbe Köln-Fans morgen...

-
Wahnsinns Leistung von Neuer...
Wer bisn´Du jetze ???