weil der deutsche Stammtorwart kein Interesse an ManUtd hat
und sich ausserdem schon längst mit Bayern einig ist
KOAN Neuer![]()
![]()
![]()
weil der deutsche Stammtorwart kein Interesse an ManUtd hat
und sich ausserdem schon längst mit Bayern einig ist
KOAN Neuer![]()
![]()
![]()
Annan und Jurado sind ja ma völlig überfordert. Sky zeigt weder ob der Ball vor der gelben Karte von Moritz im Aus war, noch ob sich Huntelaar zurecht oder unrecht aufregt...![]()
Würde mal sagen, dass dieser Spieltag von den Begegnungen her einer der besten der Saison ist.
Jepp, verdammte Axt, richtig geil...![]()
weltklasse
Gibt auch noch geile Ringelsocken in deren weiterer Auktion...RRRRRR
Im Focus steht, Deisler habe finanzielle Probleme...
Wobei... datt wär ja ne echte Verstärkung...![]()
Schätz ma Luca Toni...![]()
gestern dachte ich das wäre ein Fake
Aber scheint ja echt zu sein.
Meine Herren, wie blöd kann man eigentlich sein? Könnte glatt bei Schalke passiert sein
Müller hat zu Ihm gesagt: " Du bis so dumm wie Poldi, Junnnggeeee!"
Daraufhin Robben " Stimmt!" *Baaam*
Doof sowas ! Van Bommel hätte die 2 Würste schon auf dem Platz rund gemacht und aufgefressen. Der tolle neue Kapitän mit Piepsestimme hat Ihnen wohl in der Kabine mit Playstation- und Tischtennisverbot gedroht...![]()
welcome Ryan Babel
endlich konnt ich meine Kohle mal unter's Volk bringen
by the way: will einer Fenin
Gratuliere, hatte 8,28 geboten... Aber is nix Neues. Kannte ich schon von Cisse, Raul, van Nisteldingen, Klose (puuhhh
)...![]()
http://www.tooor.de/forum/ticketal…011-berlin.html
kann beruhigt in #1 aufgenommen werden
Was musst Du da wieder reinmüllen ??? Gibt´s doch nich, ey....![]()
![]()
![]()
![]()
der hat doch noch die ganzen Teeny-Stalker aus der Boygroup-Zeit. Die schickt er jetzt auf Sarah
Und das sind vorallem Männliche...![]()
Ich glaube dass die ganzen Geschichten von RTL inszeniert sind um Quote zu machen - alles vorher abgesprochen
Glaub ich nich, wenn die rauskommt wird se auffer Strasse angerotzt...![]()
Ganz schon spießig die Dikussionen hier mittlerweile...
Hattest Du net früher auch ma geile Weiberärsche im Ava oder war datt nen anderer Frankfurter??? Wenn net, komm mir net mit spießig...![]()
![]()
Was Jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hol ich mir beim kicker pro, kannste vergessn !!! ![]()
![]()
Is im Moment aber auch ne Explosion an Neu-Usern mit Kartenwünschen, speziell Bayernkarten hier. War irgend watt, Spiegel TV oder so? Oder täusch ich mich? ![]()
Mods sollten hier mal öfters einfach so manchen für 48 Stunden sperren.
Dat hilft. Kenne ich aus einem anderen Forum.
Hab mich schon gefragt, warum Du so unregelmäßig hier bist...![]()
Was´n hier los ? I fand den Schonpjeerpabaan subba !!! ![]()
Und Klose war klasse, aber muss wech im Somma...
Vorher solla aba bidde ma erklärn, was das für komische Gang-Zeichen waren, die er nachm´ Tor imma ins Publikum gemacht hat.![]()
da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung du von Bayern und auch Klose hast, der hätte nämlich nie da gestanden und vor allem das 3. Gomeztor hätte er niemals gemacht
oder meinst du, wir haben es vorher 30 spiele lang nicht geschafft, den Klose vernünftig anzuspielen?
Ich hoffe der ist bald wech und kann dann für seinen neuen Verein 5 kilo abnehmen
![]()
""Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB"
Hatten wir Lauternfans wenigstens einmal Spaß in München
Ihr seid ja die Brüller ey...![]()
![]()
wenn poldi noch 10 tore schießt, dann juckt dem ulli bestimmt wieder die geldbörse
F*** U !!!!
![]()