für welches Spiel??? Vllt kann/hätt i was
Scho rum, war heit...![]()
![]()
für welches Spiel??? Vllt kann/hätt i was
Scho rum, war heit...![]()
![]()
hast´ dein fehlendes ticket noch bekommen??
bei mir ging gestern ni - ham alles storniert, die trottel.
kies
Das is auch´n Idiotenverein...Keiner kann mir sagen warum ich gesperrt bin. Und es is nie jemand kompetentes am Start wenn ich anruf...
Ich glaub ja Ormus is jetz Chef-ITler bei Gogo...![]()
Die Meisterschaft ruft
Mowl ! Davon sprechen wir in München nicht ! Wir denken immer schon von Spiel zu Spiel...;)
na toll und meine sind eben storniert worden ...
viel spass damit hast nun meine
Ne, auch alles storniert...
Aber was ein Drexxladen. Stellt solche Tixx ins Netz, während alle im Stadion sind und deklariert es öffentlich mit Bauern München-BVB...![]()
![]()
abwarten
-oder sind alle bestätigt ?
Nicht Eines ...
Saftladen !
lieber 1 mal bla bla bla
bissl zu hoch, aber verdient
Kanonenfutta, Betonmischa, Hinspiel war schon ne Frechheit, West Ham holt nen Punkt
Pfiat Di ![]()
Interessanter Kartenshop Euer Rupprecht:
Bauern München-Borussia Dortmund
Net schlecht...;)
Aber watt mach ich nu mit 6 Tixx im Gästeblock??? ![]()
Typischer BAYERN-Spieltag, nääää ![]()
Bei der Leistung von Gomez sollte van Gaal endlich mal wieder Klose ne Chance geben !!! Sauerei sowas...![]()
dein patensohn ist 1899 geboren???
![]()
VAMPÜRE !!!!! ![]()
MOIN, viel Spaß hier...
Ohhh, du pöbelst....
Nee, also nich?
Sach ma bis Du eigentlich der legendäre Sanogoal ? ![]()
neenee, nix Tätlichkeit, grobe Unsportlichkeit laut Spielberichtsbogen
sonst wäre die Mindeststrafe 3 Spiele gewesen, bei Provokation und Einspruch 2 Spiele.
![]()
![]()
![]()
![]()
So nachdem ichs jetzt im Fernseh gesehen hab kann ich auch mal meinen Senf dazu geben: ich hätt dafür kein rot gegeben. Andererseits hab ich aber auch schon längere Sperren für noch weniger erlebt
Konsequent inkonsequent mal wieder von DFL/B
Was hat die DFL bzw. der DFB damit zu tun ? Schiri gibt wie weltweit vorgeschrieben Rot für ne angetäuschte Tätlichkeit und datt Sportgericht gibt die zwingend vorgeschriebene Mindeststrafe von einem Spiel. Fand es auch net wild, aber dann muss der Gute sich im Griff haben. Und jetz könnt Ihr wieder mit Eurem " Aber der Bommel-macht-datt-ständig-Gesülze" kommen...
Stop sülzing arround in this fred....![]()
IHR SCHWEINE !!!
ich sag nur rensing
Schickt Ihr ma Ulle zu den Kickers.. Dessen Können durfte ich freudig eregt auf Eurer Baustelle miterleben.
Gute Entscheidung von Van Gaal, Butt is nun auch net der Überflieger und bei Rückpässen und Abschlägen unter aller Sau...![]()
In Deinem Ava steht "Schickeria", mach das mal besser raus das is hier nicht gerne gesehen
AUSSPERREN den Mann !!!![]()
![]()
Ähmmm, nur mal so am Rande:
Nerlinger schließt kategorisch weitere Neuzugänge aus, im Trainingslager haben alle gute Laune, es is Winterpause.
Hat die TZ schon jemals was Sinnvolles geschrieben wenn es rein gar nix zu berichten gibt ...
Lieben Gruß an Hamburch:
Muhahahahahahhahahaaaaa
Trotz RAUL !
NOOOOOOOB !!!