Nee, aber Reinartz ist dicht dran, wenn nicht sogar vorbei
Wär mir zu unsicher
Habt Ihr ne Macke ??? Nu bau ich hier schon wieder an der Mannschaft rum... Mir macht nur der Helmes Sorgen, sehr verletzungsanfällig-siehe heute...![]()
Nee, aber Reinartz ist dicht dran, wenn nicht sogar vorbei
Wär mir zu unsicher
Habt Ihr ne Macke ??? Nu bau ich hier schon wieder an der Mannschaft rum... Mir macht nur der Helmes Sorgen, sehr verletzungsanfällig-siehe heute...![]()
hochzuschlafen...
hab schon nette Angebote
Darf ich wieda 1. Liga, hab auch ne schlechtere Truppe wie letzte Saison?
Ach herrje, hab mich net gemeldet, weil ich imma erst auf den letzten Drücker mein Team aufstell...![]()
Mach auch mit, bidde Kontogedönse...![]()
GW zu Metze, warum modelt der eig. nicht mehr...
GW zu Metzelder!
![]()
Meine Worte, weeks ago...![]()
Ist eigentlich schon bekannt wann die 2te Runde ausgelost wird?
Halb acht...
Ich beiss mir auch grad in den A.R.S.....! Hab Sky und meine Kiddies ham die Fernbedienungen versteckt...![]()
![]()
![]()
du, ich hab einfach mal 2 namen auf die rückantwortkarte geschrieben, die werden sich schon rühren wenn das nicht paßt
Werd ich dann auch ma machen...
War vor 2 Jahren, war absolut Hammer...
Etwa 150 Fanclubpräsis und die komplette Mannschaft. Konnte Bilder mit 4-5 Spielern und eins mit Uli machen. ![]()
ich hab heute eine einladung in bay staatskanzlei zum empfang des fc bayerns aus anlass des gewinns der meisterschaft und des dfb pokals bekommen
ist da sonst noch jemand am start
JAAAAAAAAA, hier !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denk mal Udo is auch (wieder) dabei...
Seid Ihr sicher, daß da eine 2. Person mit darf ?
jeder Popel fährt nen Opel
MOWL, oder ich schmeiß hier gleich ne Granate in mein Laden, dann erwischt´s nur Nachbarn von Dir !!! Is überhaupt noch irgendein Schwoob daheim, müssen alle hier sein...![]()
![]()
ribery spielt eh nicht
Kroos auch nicht, Boularouz sowieso nicht. von deinen Stürmern ganz zu schweigen
Naja, und bei Metze wärste wahrscheinlich froh, wenn der nicht spielen würdewird nen lustiges spiel
Metze würd ich echt gern noch gegen watt Anderes tauschen, aber Ribery spielt, zumindest ne Halbzeit, und wer soll bei Nürnberg sonst stürmen ? Harnik wird neben Cacau Stürmer Nummer 2 in Stuggi, am Anfang ok, is er nur Joker...
hau ick wech die sau
Möge die Macht mit Dir sein, junger Jedi...![]()
Hmmmm, Streiti und Planer, sehr beeindruckende Kader...![]()
btw: eben kam auf bayern3 dass schweinsteiger und ribery im training zusammengerasselt sind und mit kreuzbandriss jeweils die gesamte hinrunde ausfallen
Sauber, dann spielt mein Kroos...![]()
So, und nu brauch ich noch nen Stürmer...
Newbie...
Benutzerkontrollzentrum, bei den Bewertungen halt...
Shice !!!
Dann hab ich auch´n Sturmproblem... Ach, egal, hol isch noch den Robben..;)
Wer hat´n auf Helmes geboten? ![]()
was hab ich einklich am 25.06 gemacht, dass ich nit auch so ein kommentar geschrieben hab
Leck misch ! Alles Bestens, will nie wieder watt Anderes, Spitzenteil, kann´s nur empfehlen...![]()
GW zu Metze, warum modelt der eig. nicht mehr...![]()