Beiträge von Bankster
-
-
Techno-Event: Loveparade wird zum Tanz auf dem Drahtseil - Loveparade 2010 in Duisburg - DerWesten
wenn ich mir die kommentare so im vorfeld ansehe wundert mich eigentlich
gar nichts mehr.
Krass, die haben es vorrausgesehen...
-
Einen einzigen Eingang für über 1 Millionen Besucher... wer genehmigt eigentlich so etwas

Er
Wolfgang Rabe, heisst der Gute. -
Da fahr ich doch glatt nach MM und flieg dann mit TuiFly nach Lengenwang.

Wo isn deeees ???

Mitten auf´m Feld, voll des Kuhkaff...
Glück Auf

(oder wie sagt man bei euch
)
Muuuuuuuuuuuuuuhhhhhh
-
Unbedingt wieda dabei - Pro rockt !!!

-
Bin jetz kein Fan aber aus dem Allgäu und mit Sicherheit das ein oder andere Mal vor Ort. Am 21. Juli spielen se in Lengenwang, was echt affig is. Lengenwang hat definitiv mehr Kühe als Einwohner
Also ich freu mich für MM...
-
Wenn alles normal gelaufen wäre, würden die Spanier dann aber immer noch 10 gegen 8 spielen.

Is auch Wurscht, saudumme WM mit hochverdientem Weltmeister, Sommerpause! Servus all...

-
VanBommel beschwert sich noch.

Normal müssten da schon 2 runter sein.

Wo sie nur können spielen die Foul. Wie man das gut finden kann und als gut zusetzen bezeichnen kann, leuchtet mir nicht ein. Mit nem besseren Schiri hätt sich das schon lange lange gerächt.

Und absolut armselig find ichs auch - Robben darf auch von Webbs Gnaden weiter machen.

Und auch wenn er ein überragender Fussballer ist, darf der gute Iniesta auch nicht mehr auf dem Platz stehen... -
Kann mir mal bitte jemand diese Tabelle erklären. Seit wann zählen mehr erzielte Tore ???
1 Wumpl Wander 3 83:73 6
2 Turbine Banks 3 55:12 6
3 Team-20 3 44:46 6
4 Team-28 3 25:76 0Direkten Vergleich gewonnen und das bessere Torverhältnis !
Und edith hat´s in den Regeln gefunden:
Sind zwei Manager nach der Vorrunde punktgleich, so entscheidet als erstes die Anzahl der geschossenen Tore über das Weiterkommen bzw. die Platzierung. Sollten zwei Teilnehmer punkt- und "tor"-gleich sein, entscheidet zunächst der direkte Vergleich und anschließend die höhere Punktzahl der Reservebank aus diesem direkten Vergleich. Sollte auch dieser Wert übereinstimmen, entscheidet schließlich das Los.Lachhaft ! Na dann GANDI...
-
dem muss ich widersprechen - hab mir nen htc desire geholt und werde mein iphone 3gs vertickern

jemand interesse??

He, erst muss meins wech... 3GS weiß 16 GB

-
Selbst wenn: Ich habe noch nicht vieles gefunden, was es für mich interessant machen würde, mein 3G gegen das 4 einzutauschen...

Also mir geht die Akkulaufzeit ordentlich auf´n Zeiger. Und die bessere Kamera spielt auch ne Rolle (Digi brauch ich schon lang nicht mehr).
-
Alles Bestens, 5 Minuten im T-Shop für ne neue Micro Sim Card... I freu mi drauf ! Einmal Iphone, immer Iphone (
)... -
du bist mittlerweile aber 60ziger oder

-
wie bescheuert kann man einklich sein

Anders komm isch net ran, an datt Dingen... Alter Vertrag zu neu, nix Verlängerung...
-
Och Schaaaaaade, keene Italiener in Unterbuxxen...

-
Hat schon wer eines in Händen, gab es ja gestern exklusiv in Deutschland ?
Hab mir eins bei Ebay ersteigert, kommt am 2.Juli. Problem is nur, das ich meine 3GS Sim-Karte net ins 4er einsetzen kann, da das 4er, wie das IPad nur noch mit der Micro-Sim Card läuft. Nu kann man die entweder zuschneiden, ausstanzen oder bei der Telekom rumbetteln, ne Micro-Sim Card zu erhalten. Und genau das soll nen Eiertanz sein, da die natürlich neue Verträge abschliessen wollen... Freu mich auf ne nette Diskussion morgen im Telekom-Shop...
-
ich finde übrigens dass das niwo in diesem forum im moment stark zu wünschen übrig lässt, außer 2,3 ausnahmen könnte man die ganzen posts hier auch direkt ins fcn forum oder sonstwo stellen, das is irgendwie nich mehr mein tooor.de

-
Schweini putt !

-
ihr habt gegen england gar keine chance. ..... genau das ist eure chance ... (oder eben die elfer)

Sagt da Ivica Vastic...

-
Friedrich stark, Boateng gut, Cacau bemüht, Schweinsteiger ausreichend - Der Rest schwach !!!! Puhhh - Haha Serbien...