Beiträge von Bankster
-
-
Man man Man wenn wir heute erster werden spielen wir gegen England

Ach was...

-
Hat wer ne Hotline-Nummer von dem Verein, die Flitzpiepen stornieren mir alles ....Auf der Seite find ich nix mehr, will aber jemanden persönlich sprechen...

-
Bild weiss mal wieder mehr.
Jerome spielt auf LINKS
.Wenn er da weniger Karten sieht ist das ok. Hoffentlich sieht er auch Land.
LÖW RAUS !!! Otto is frei...
Im Ernst: Fände ich nicht gut mit Boateng, der Junge wirkt auf mich oftmals noch zu ungestüm und is in dem Spiel definitiv übermotiviert...
-
würde auch eine reise gehen wo niemand abgesprungen ist oder nich kann

Was für´n saudummer 53.824. Kommentar... Tssss

-
Also Freunde, wenn der Platini (apropos Frankreich...
)sich bei der WM noch einmal irgendwo hinstellt und behauptet datt wärt die beste WM aller Zeiten gehört er erschossen !!!! 
-
die werden nordkorea schon noch packen, und brasilien haut portugal wech

Nee, die schonen 4-5 Mann, wie die Holländer...

-
Was für ne Lotterie-WM !!! Der Dreck macht gar kein Spass...Der spielt 2 X Hand, und der Schiri sieht´s und läuft freundlich plaudernd mit zum Anstoß...

-
Wenn ihr die Halbfinalniederlage von 2006 bis heute nicht verkraftet habt, ist das euer Problem.
Es war ein Elfer.
Schnegge, Du laberst Kagge !!!

-
ne, nur cacau und paar polen

Özil doch auch gegen Australien...
-
da sind wir konsequenter und scheiden aus

Wir sind zu dumm für Schwalben ! Ham wa net schon 2 Gelbe wegen Schwalbe ? -
Klarer Elfer.
Wenn die Mannschaften das nicht kapieren, dass insbesondere bei Ecken, Freistößen und Flanken nicht am Trikot gezogen werden darf, sind sie es selber Schuld.
Das Zupferchen, noch dazu schiebt Freund De Rossi selbst... Hast Du jemals Fussball gespielt, das is jämmerlich !!! -
die haben beide gehalten und der italiener sogar zu erst, wenn der schiri foul pfeifft dann stürmerfoul aber kein elfer

Und wie se sich hinschmeissen und ab Boden rumwälzen...
Die spielen einen Dreck... Nur Standards und Fernschüsse und trotzdem wieder in die nächste Runde. -
Ich lach mich weg, das soll´n Elfer sein...

Was ne Shice WM... -
Wollt ma Poldi-Grüße da lassen..
.

-
HAHA Wumpl, der Kaka rettet Dich auch nicht mehr...
Es grüßt der teuerste Sturm der Liga...

-
Wo ist Ballack?

Wo is Khedira ? Mal langsam nu... -
Gab schon die ersten Wertungen...

I raff´s net... -
Is schon interessant welch hohe Wellen so ein Blödsinns-Artikel hier wirft... Schaut´s den Vuvuzela-Schmarrn an und der nächste der watt von "armseelige Bayern" schreibt, die dazu aber mal sowas von nicht Stellung nehmen werden, bekommt Dauer-Rot...

-
Schade dass das nich klappt bei Dir...

Na das wird ja lustig mit uns Beiden...Wobei ich das mit der Wertung noch net ganz raff...