Urlaub is keine Ausrede, Sitz hier grad mit Iphone auffe Terasse am Gardasee...
Aber jetz mein Problem: Die Aufstellung ändern tut man doch indem man einen Spieler per Linksklick von der Ersatzbank in die Aufstellung zieht,richtig? Genau das bekomm ich mit dem Iphone Net hin! Gibt's ne andere Möglichkeit??? Wenn alle Stricke reißen bitte nen Freiwilligen, der mein PW bekommt und 3 Auswechslungen vornimmt... BTW. Mist ! Robben nu doch fit...
Beiträge von Bankster
-
-
bist dabei

Wichtig nochmal: Heute bis 10:00 Gebote auf Spieler abgeben
Danke dafür, allerdings kann ich absolut nix machen:
Kader wird noch zugelost, am 10.06.2010 00:00 Uhr
Die Verlosung der Spieler hat in der Liga Tooor WM 2010 bereits stattgefunden. Sie bekommen am 10.06.2010 00:00 Uhr 15 Spieler aus dem noch freien Spielerpool zugeteilt. Erst danach ist eine aktive Teilnahme in dieser Managerliga für Sie möglich.
Mal sehen... -
Heeee, bin im Urlaub, ging Net früher...

-
Zwar im Urlaub, aber auch dabei...

-
-
muss wohl so gewesen sein

jedenfalls war es ein gutes kicker-Managerspiel

Bin auch wieder dabei, die Pro-Variante hat tierisch Spaß gemacht...

-
den längsten hat immer noch el tren

Oder er hier... *wieher*
-
worum gehts hier?

Dünnschiss...
-
Dann lieba den REWE-Suppenkasper us Kölle...
-
-
Wer seid ihr zwei Komiker eigentlich - und was genau macht ihr hier?

Meine Freunde von der REWE...

-
Nächste Saison wirds billiger

Treff ma uns zum Süpercüp Finale in Augx? Und davor a leckere Obstler-Gaiß...

-
Das müsste Viktor Tichonow sein, russische Trainerlegende...
Alex Barta´s CL-Tix haben übrigens seine Freundin und Ihr Bruder bekommen. Hab ich aus erster Hand erfahren...
-
So wieder daheim, leider ohne Henkelpott, aber dazu war`s auch einfach zu wenig was die Bayern geboten haben

GW Internationale
Aber wenigsten`s war des "Rahmenprogramm" vor dem Spiel herrvoragend

ÜBERRAGEND !!!

Ich will jetzt nicht zynisch sein, aber: Inter sollte noch einen Dankesbrief an die Bayern schicken, danken dafür, daß sie im letzten Sommer van Buyten nicht gehen ließen und dafür den Lucio über den Brenner schickten.
Lucio kam lange nach der Pokalübergabe mit seinen Kindern in unsere Kurve und hat sich unter Tränen von uns verabschiedet, war Hammer.... Auch Milito und Etoó kamen mit Kiddies rüber (Etoó hat sich sogar nen zugeworfenen Bayernschal umgehängt) und wurden mit dem verdienten Applaus der Bayernfans bedacht...
Willst du gar net wissen! Nur so viel... ich war nicht in Madrid bzw. im Stadion

Shice Muci, was´n Mist, wir haben´s auf der Fanmeile erfahren...

-
Sitz grad mit Batzi am Flughafen...War ein sensationeller Tag, mit einem verdienten Championsleaguesieger,Gratulation. Sehr emotional war am Ende Lucio's Ausflug mit seinen Kindern in die Bayernkurve. Ein unvergessliches Ende einer Wahnsinnssaison! Danke Bayern...
-
Huuuhhh, wenn ich das Kaaahhhhnnnnn vom Reif hör bekomm ich a bisserl Angst...Im Elferschiessen so nen Süßen wie den Jöööaag, ich weiß net...Da hätt ich lieber nen Viech oder ne linke Ablenk-Sau zwischen den Pfosten...Hoffentlich kommt´s gar net so weit...
-
rechtschreibfehler

Übelst ! Aber wenn man halt jetz schon knülle is....
-
Rechtschreibfehleralarm !!!
Du meintest doch sicher:
Drogen, da halte ich es wie mit Valdi - NEIN DANKE!
-
immer schön rein in die wunde 

Grmmmmllll....
-