peksim, nimm Dir mal 'n Beispiel... DAS hier is ne sachlich-nüchterne Analyse...
Was is das ??? Unsere Abwehr war unter aller Sau !!!Nur gut das die Inselaffen in 2 Spielen nur 60 Minuten Gas gegeben haben...
peksim, nimm Dir mal 'n Beispiel... DAS hier is ne sachlich-nüchterne Analyse...
Was is das ??? Unsere Abwehr war unter aller Sau !!!Nur gut das die Inselaffen in 2 Spielen nur 60 Minuten Gas gegeben haben...
Wer hat den die Papierkugel damals gekauft ? Die Flasche gibbet bestimmt bald bei Ebay...
Und wenn´s um Pöbeleien geht, muss Paolo ganz schön reizbar sein. Wenn´s danach geht hätte mich die gesammte Florenzbank unter Beschuss nehmen müssen. Gott was hab ich die beim CL-AF beschimpft als ich in Reihe 2 saß...![]()
![]()
Wooohhooooooooooooo !!!
Woooooohhoooooooo!!!
Danke Tooor.de
Und ich mach die CL mit negativem Torverhältnis klar ...![]()
![]()
Niemals
Und wer soll das Gehalt von dem zahlen?
Nutella !!! ![]()
Wäre so typisch wenn er zu Schalke geht
Tausch mit Kevin, passt doch...![]()
Geht ja gerade noch, aber Saison ist für ihn jetzt gelaufen (und die WM (als Stammspieler) dann vllt. auch)
Hätte wohl auch nicht in der ersten Elf gestanden. An Schweinsteiger führt kein Weg vorbei... Hoffe trotzdem, daß er dabei sein kann...![]()
dass er bei jedem Tor (auch die des VfB) feiert...echt ne gute Erziehung!
So tolerant und offen
Hat ne Woche Zimmerarrest und Wii-Verbot !!! ![]()
![]()
Weiß jemand Neuigkeiten über den Zustand von Arjen Robben?
Frühstückt gerade, meldet sich nachher...![]()
Dein kleiner ist echt süß
Wird bestimmt bald lauter singen als sein Daddy
Hat er es geschafft den knoten aufzumachen von seinem schal?:);)
Mit Hilfe... Der Saukopp hat ma schön bei jedem Tor gefeiert.
Und gefragt warum immer alle pfeifen wenn der grüne Torwart den Ball hat.![]()
Wenn schickeria nicht im stadion ist hört man nichts von den Bayern fans
Ich hab gebrüllt, Junior war entsetzt...![]()
![]()
So, grad nach Hause gekommen. Sohnemann´s erstes Mal und ihm hat´s gefallen !!! ![]()
![]()
![]()
Ditt war heut ganz offensichtlich angezogene Handbremse... Klose, Lahm und Müller grausig schlecht. Butt zeigt wieder Mal Schwächen. Statt Ball fangen, lieber mal reklamieren, wobei er datt Ding von Drexxlöwe Gebhart sauber rausholt. Denke mal, daß die Kiste anders ausgegangen wär, würde da am Dienstag nich was sein... Stuggi-Tore glücklich, unetschieden wär ok gewesen. Ach ja, der Marica is ne Muschi ey...![]()
smilies fehlen
Zitat Kicker:
Dieser Penner müsste ein Lebenlang gesperrt werden, für diese provokanten Gesten, ich würde veranlassen in den Statuten des DFB das sich so kein Bundesliga-Profi benehmen darf!!!
Freddy1970;)
Aber erwachsene Leute dürfen Ihn 90 Minuten lang beschimpfen und danach den Platz stürmen und Sachen demolieren...
Alter, hör auf !!!
Sich von dem bisserl Rumgehampel so provoziert zu fühlen, um anschließend mit Stangen rumzuhüpfen wie die Primaten is ja wohl ein Witz...
Ich wünsch der Hertha den Klassenerhalt und glaub auch dran... Aber so ein Gewäsch is überflüssig...
noch nie getrunken, is das sowas wie campari?
Is aber auch nen Hexenkessel da heute...![]()
![]()
![]()
![]()