gibt es eigentlich eine Möglichkeit schon sein Glück bei anderen Spielen zu versuchen?
Habe noch keinen Link gefunden
gibt es eigentlich eine Möglichkeit schon sein Glück bei anderen Spielen zu versuchen?
Finale.....aber den Link hat Mod Rentüj - PN an ihn - vielleicht ist er gnädig
du bekommst das PDF sofort, ist aber ohne Druckschutz, du kannst das also zwischenspeichern, per email verschicken und später auf nem anderen rechner drucken;)
war zumindest bis jetzt so, wenn sie nur nen Funken Verstand ham, ändern die das
Alles klar. Danke für die Info.
WER IS DENN VON TOOOR.DE vor Ort ? Haben hier jetz noch 3 Voucher die eingelöst werden müssen und dann vorm Stadion verkauft werden könnten. Kann man da keinen Kontakt aufnehmen. Ein paar Handynummern hätte ich ja....Leudde helft doch den Jungs hier. Und 3 Plätze mehr support für unsere Jungs...
Nen email-Anschluss gibbet ja wohl im Ticketcenter ?!
Danke, ich kann mich dem Aufruf nur anschliessen.
Wer hat Kontakt zu den Tooorlern vor Ort?
Bitte PN
Du solltest das doch noch nicht verrraten! Wir wollten doch erst die Tixx unter uns aufteilen und wenn Rentüj was übrig behält ins Forum geben
Echt? Rentüj hat schon Finallink???? O.o Selbst einen gezaubert oder wie`?
dann ruf doch an
Wer is unten?
Wer is unten?
Fantreffenfred??
1) laxi
2) alonso
3) sugar
4) gaustar
5) fahnda
6) minkes
7) protom Xerxes
9) vmaexchen
10) muschi
11) aarauer
12) masterfrankfurt
13) spargo
14) hamburch
15) christian07
16) arnibanani
17) Norton51
18) Aleksch
19) Fball coming home
20) m.klhosse
21) rob077
22) supa-mel
23) tyler durden
24) jumper
25) zuruckl
26) star150
27) berentzen
28) Pjotr
29) theseed
30) urmel
glaub nur nicht, dass die noch sprechen können
Wer is unten?
Rob, Barney, Fürst, etc
Ist gerade reingekommen!
Der Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen."
Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"
Richter: "Gomez wird schießen!"
Das läuft über den japanischen Shop, oder?
Ist gerade reingekommen!
Der Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen."
Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"Richter: "Gomez wird schießen!"
aua
Mal kurz:
gibt es eine offizielle Abtretungserklärung bzw. Abholungsvollmacht von der UEFA wie es 2006 auch bei der Fifa gegeben hat?
Das läuft über den japanischen Shop, oder
?
nee den hat er sich selbst gebastelt.
wollte mir ihn auch erst nicht geben.
aber nach 7 PN ist er weich geworden
Die Türken gehen mir gerade voll auf den Sack. Wohnen genau gegenüber hier in Wien - da steht alles voll und brüllt rum
2x login Cat1
wer will
Die Türken gehen mir gerade voll auf den Sack. Wohnen genau gegenüber hier in Wien - da steht alles voll und brüllt rum
ist doch aber immer so?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!