Gab es Rot?
Ne...Gelb, kam von der Seite, aber übel am Knöchel erwischt...![]()
Weinend mit Trage aus´m Stadion getragen...
Gab es Rot?
Ne...Gelb, kam von der Seite, aber übel am Knöchel erwischt...![]()
Weinend mit Trage aus´m Stadion getragen...
Köln und Bochum
In München... ![]()
Uhhh böses Foul an Elia, nu isses nich mehr witzig... Beileid Fischköppe![]()
Oje die Hertha
Hertha packt datt heute... Wenn net, is zappa, wenn nich gegen Eintracht, gegen wen dann...
häßliche wob-trikots!!!
Was´n ditt für´n Ava?![]()
dafür führen sie aber
Jepp, Monsterdusel...
Wenn ich datt schon wieder seh...
Mittags 12.00 Uhr Mainz (RPF) Temperatur 10°
Und Eure Muschis ham Handschuhe an...![]()
. Das Fahrzeug des Weltranglistenersten prallte erst gegen einen Hydranten, dann gegen einen Baum. Woods musste im Krankenhaus behandelt werden, soll dieses aber bereits wieder verlassen haben.
Weiss wer den Zustand des Hydranten
... OMG !
Die Auktion finde ich auch mal ganz lustig! Der Text ist ganz witzig!
2x Bayern München - Maccabi Haifa - Kat1 bei eBay.de: (endet 16.11.09 20:00:17 MEZ)
*UPDATE* Nu gab´s ROT vom Käufer...![]()
![]()
![]()
...Nach dem gestrigen Besuch bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München stellte sich heraus, dass die konservative Behandlung nicht angeschlagen hat...
Datt mit der OP hat Uli eingefädelt...![]()
war ja eine bombemstimmung bei euch im Block hammergeil............
Jepp, muss ich auch sagen-Respekt und GW... Habt dann wohl datt "einfachste" Endspiel der deutschen CL-Teilnehmer..
Zum Glück sitzt du in London bei flauschi
Jepp, bei der fussballerischen Kompetenz von Dir... Ich komm dann morgen zündeln...![]()
Ist das nicht egal, wieviele Bayernfans keine Stimmung machen?
![]()
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten, und so...![]()
Ihr habt ja keine Ahnung.
In MUC hatte es heute ca. 18 Grad, Sonnenschein und der Biergarten am Chinaturm hatte auch geöffnet.
Das Lied is also völlig berechtigt.
![]()
![]()
Fand "Heeeermann Gerland......"viel bessa !
na der erste is erstmal übern brenner
![]()
Berlustoni ? ![]()
Viel Glück heute
Nicht vom großen Namen einschüchtern lassen und an einem guten Tag und wenn jeder Spieler 100 % gibt könnt ihr auch diese Truppe schlagen !
Ich hau dir echt aufs Mowl,Du![]()
Wir ham ma noch NIE gegen Schluchtenshicer verloren, geschweige denn im Loser-Cup, in dem wir diese Saison nicht spielen werden... Glashaus ![]()
Sehe ich genauso, Juve wird den Sack heute zu machen und wir stolpern zu einem 1:0 Heimsieg...
Hmmm, Lyon hat auswärts gespielt, Bordeaux spielt zu Hause, will bestimmt Gruppensieger werden und seine Zuschauer net enttäuschen, Unentschieden reicht ja... Ich seh da ehrlich gesagt noch ganz gute Chancen, wobei wir Haifa ersma packen müssen. Wenn natürlich heute von 50.000 wieder 40.000 nur drauf warten, daß Schweinsteiger nen Zweikampf verliert oder Tymo nen Querpass macht um dann pfeiffen zu können, kannst´es kniggn... In Turin is Ribery und Robben an Bord und wir können was reissen.