is ja Herrlich
Die steggn se logga inne Tesche...![]()
is ja Herrlich
Die steggn se logga inne Tesche...![]()
Gaal macht wohl nicht mehr langeMein Lieblingssatz: "Hoeneß will 4-4-2 statt 4-3-3"
![]()
![]()
Nix dagegen ! Wenn ein Trainer in der Presse zu einem Nationalstürmer meint: "Der Spieler war nicht mein Transfer" und dafür Zweitklassige Ehrendivisie-Spieler mitbringt hat er in meinen Augen jegliche Seriösität vermissen lassen... Wech mit dem zu Weihnachten... Sollten die am Sonntag auch noch gegen Vizekusen losen, is eh Schicht im Schacht. Datt gab´s noch nie...
was ist eigentlich aus der türkischen welle geworden?
Schau Dir mal den kompletten shootout an, der andere Goalie is au net ganz dicht...![]()
Baaannnaaaaaaaaaaaaaanneeeeeennnnnn
außerdem heißt der burchert
Von mir aus kann er Pimmel-Pete heissen... MUUHHAAAAAA
läuft:)
En Shice läuft !!! Danke für Beuchert !!! ![]()
![]()
![]()
Watt´n Saftladen hier !!!
ein dreifaches Hopp Hopp Hurra
Erzähl mehr von Eurer Mitgliederversammlung...
Haste och ne Wixxvorlage mit seinem Bild? ![]()
so still hier ?
war uli schon da?
![]()
Zieh Leine, Hopp Hopp !!! ![]()
stimmt! nur drunna un drüber
![]()
Jepp, Schlingerkurs, aber auf Kurs, alles noch drin. Die Anderen sind wie imma zu dämlich...![]()
dit is drüben im annern Fred
Kannste kniggn, da geht nix unna !!! ![]()
Auch wenn ich den gegelten A*R*S*C*H nicht leiden kann: Respekt Wiese, überragende Leistungen in den letzten Wochen, speziell in Dieser !!! ![]()
jetzt biste also schon hier mit deinen, milde ausgedrückt, wenig förderlichen beiträgen
Dürft Ihn behalten...![]()
![]()
![]()
Wow, KR7 hat gleich zwei Accounts von anderen Usern gekapert

![]()
Glückwunsch!
Hat er Schuppen?
![]()
![]()
Spitzname Scholl = Fleischmütze, nix Schuppen ![]()
Sensationelles Dusel Kölle. Spielen wie ein Absteiger und profitieren von Friedrichs anhaltender Unfähigkeit... Da macht Ihr mir mehr Sorgen als Hertha...![]()
Du, Bankster, der Hoeneß war aber schon ziemlich sauer.:)
Was hatte Labbadia damals gesagt?
Der Franz hat´s in der Halbzeit wieder auf den Punkt gebracht: Lahm muss sich an die eigene Nase fassen, denn er ist bei Weitem nicht in der Form eines Spitzenspielers.
2. Halbzeit über links allerdings (bis auf die Flanken
) wieder richtig gut.
Das sieht und weiss auch jeder ausser Louis Käsemaik... Egal, ich geh jez machen was ich am besten kann ----> ESSEN !!! Servus ![]()
psst sei lieber still, nich dasser irgendwann ma ne falsche abseitsentscheidung gewittert hat
Klare Tätlichkeit an Robben, gell ?
Weiß net wie es in der ersten Hälfte war, hab nur die zweite Hälfte gesehen und da wurde Schalke ja an die Wand gespielt, Torchancen ohne Ende, dann muss halt auch mal ne Chance genutzt werden.
Du hast echt ma einen an der Klatsche...
Ja Valdi, hab ich auch früh gemerkt...